Reservoir Dogs Coverfehler

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs Coverfehler

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
makaveli
Gast





Beitrag#1  08.07.02 - 15:35  Reservoir Dogs Coverfehler Antworten mit Zitat

Euch ist bestimmt aufgefallen das es bei der englischen Reservoir Dogs VHS (bzw. auf einem Reservoir Dogs Poster) einen Fehler gibt. Eddie hat auf dem VHS-Cover bzw. auf dem Poster auch einen schwarzen Anzug an obwohl er in dieser Filmszene einen Trainings-Anzug trägt.
Ein richtiger "Fehler" ist es nicht, da es gewollte Fotomontage ist. Für die, die es noch nicht wussten kommen hier noch ein paar nette pic's Mr. Green




Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  08.07.02 - 18:52  Re: Reservoir Dogs Coverfehler Antworten mit Zitat

Danke hierfür, wußt' ich auch nicht

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  08.07.02 - 19:16  Re: Reservoir Dogs Coverfehler Antworten mit Zitat

ich hab zwar das unterste Poster im Zimmer hängen, aber aufgefallen ist mir das auch nie ... Oh well
übrigens, Superfly, hast du dir auch den IrfanView runtergeladen, oder arbeitest du mit Photoshop o.ä. ?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#4  09.07.02 - 00:14  Re: Reservoir Dogs Coverfehler Antworten mit Zitat

Zurzeit arbeite ich auch mit IrfanView, ist ganz okay. Bin zu faul um ACDsee nochmal neu zu installieren (auch ein super programm!!) und meine Photoshop CD ist vor nem Jahr verschwunden... Oh well
IrfanView ist für seine größe echt ein TOP-Programm, kann ich nur weiter empfehlen!! Und zudem ist es noch Freeware !!!

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  09.07.02 - 14:10  Re: Reservoir Dogs Coverfehler Antworten mit Zitat

ich hab mich jetzt solangsam auch mit IrfanView eingearbeitet und ich find auch voll klasse. besonders für Cover find ich es sher geschickt. (gell, Vic.  ;D )
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner