Reservoir Dogs DVD - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#91  02.02.09 - 15:51   Antworten mit Zitat

Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber ich wüsste nicht, dass er jemals von den Polizisten angesprochen wird. Die halten nur ihren Hund an leise zu sein und das wars. Korrigiert mich, aber ich glaube diese erweiterte Szene entspringt deiner Fantasie.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#92  02.02.09 - 16:16   Antworten mit Zitat

Das wär natürlich peinlich Smile

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#93  02.02.09 - 16:23   Antworten mit Zitat

ich befürchte es ist auch peinlich, habs mir grad angeschaut, da kommt nichts von vergessen vor.
Ironisch

aber..mittlerweile bild ich mir auch ein so eine szene zu kennen, halt nicht aus RD, aber was ähnliches. ^^


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#94  02.02.09 - 16:28   Antworten mit Zitat

Dickes VERDAMMT

habe gerade von meinem Kumperl seine Version überprüfen lassen- und die Szene gab es doch nicht!...habe mir das wohl so gedacht und falsch gemerkt...werde wohl mein Leben nochmal überprüfen lassen müssen!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#95  02.02.09 - 17:21   Antworten mit Zitat

hab mir kurz das bonusmaterial angesehen, so ne szene kommt nicht vor, aber dafür ein paar andere, coole sachen. recherche, etc. ziehts euch wiedermal rein ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#96  02.02.09 - 17:58   Antworten mit Zitat

das geilste am RD Bonusmaterial find ich immer die deutschen Untertitel Unfassbar
Im Interview fragt Michael Madsen "Why is Tim (Roth) on the cover?" (des Buches)
Ut: Warum ist Tim undercover Lachen


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#97  17.08.10 - 19:34   Antworten mit Zitat

Hat eingentlich jemand von euch diese Edition? Sieht irgendwie echt krass aus... Schockiert


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner