Reservoir Dogs im TV?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs im TV?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
-n00kie-
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 103
Registriert: 26.01.04
Wohnort: G-Town
Beitrag#1  02.02.04 - 21:14  Reservoir Dogs im TV? Antworten mit Zitat

Kam, oder kommt Reservoir Dogs eigentlich irgendwann ma im Fernsehen, oder is der so brutal, dass die den nich zeigen dürfen?

_________________
"Das Pech scheint dich zu verfolgen"
"Nein, es weiss nur immer vorher, wohin ich gehe und wartet dort auf mich"
-n00kie- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  03.02.04 - 03:34   Antworten mit Zitat

wenn er laufen würde, dann in ner ordentlich verstümmelten version ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  04.02.04 - 19:56   Antworten mit Zitat

Recht selten. Ich meine mich erinnern zu können, dass er nur unter "Wilde Hunde" mal im TV lief. Tja, so ist das. Four Rooms beispielsweise läuft als "Silvester in fremden Betten", "Fear and Loathing in Las Vegas" trefflich übersetzt als "Angst und Schrecken in Las Vegas"...
Auf jeden Fall solltest Du halt auch nach den alternativen Filmtiteln ausschau halten, wenn Du in Deiner Fernsehzeitung blätterst.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#4  04.02.04 - 20:05   Antworten mit Zitat

road trip: ein irrer trip nach texas


auch geil....

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#5  04.02.04 - 20:30   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wenn er laufen würde, dann in ner ordentlich verstümmelten version ...


Und woher willst du das wissen?
Hast du ne Zauberkugel die dir das sagt?

Der Film kann genausogut uncut kommen. Wenn er z.b. in einem der dritten Programme oder im ZDF laufen würde.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  05.02.04 - 11:29   Antworten mit Zitat

erzähl doch nichts, knox, wenn, dann hätten sie ihn seit 92' schon irgendwann mal gespielt, ist aber nicht der fall, sebi meint vielleicht "dreckige hunde" oder sowas, RD lief noch nie im free TV und wird ungeschnitten auch nie laufen, darauf verwett ich meinen arsch ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  05.02.04 - 11:39   Antworten mit Zitat

'ne, Wilde Hunde :]
Hatte mir da noch an den Kopf gepackt... Gewähr kann ich natürlich nicht geben. War auf einem der ÖR. Aber egal. Er wird sicherlich ordentlich geschnitten gewesen sein.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#8  05.02.04 - 11:43   Antworten mit Zitat

also leute... warum der Film noch nie gelofen ist.... bis zur neuprüfung letztes Jahr war der Film nicht sonderlich populär und noch dazu indiziert.... dh für TV sender hätte sich das ganze nicht gelohnt da sie ihn erst hätten schneiden müssen.... gekannt hat ihn fast niemand... dh wenig qouten... dh nicht rentabel..

zeigen können sie ihn schon sogar ungeschnitten im TV da er nichtmehr indiziert ist... dann allerdings nicht im Nachtprogramm... und wenns zu KB 2 wieder so einen tarantino Hype gibt könnt ich mir sogar sehr gut vorstellen das ein sender auf die Idee kommt... rein Rechtlich ist es möglich....

wenn sie ihn schneiden dann nur um ihn früher zeigen zu können


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#9  05.02.04 - 17:12   Antworten mit Zitat

ich dachte er war nicht indiziert. darüber gabs doch schonmal ne diskussion.

und das mit dem kennen... hat damit doch nix zu tun. es kommen nen haufen filme im tv die keine sau kennt. vor allem auf arte...


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#10  05.02.04 - 17:30   Antworten mit Zitat

RD war auch net indiziert.

Und Vic:erzähl du doch nichts!!!
Wie willst du denn vorher sagen ob er uncut kommt oder nicht bei einem Film der eine stinknormale FSK 18 einstufung hat.

In den dritten Programmen lief ja auch z.b. U-Turn uncut. UNd auf VOX auch schon Very Bad Things und True Romance.

Also um mal aus Austin Powers zu zitieren: pssst!


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  05.02.04 - 18:36   Antworten mit Zitat

jaja, man hört immer, der lief schon mal uncut, oder auch dieser hier, blabla, ist ja beeindruckend, nur dann erzähl mir doch mal ganz kurz, wieso RD noch nie gelaufen ist? zu unbekannt? blödsinn, nicht gut genug? scheisse, will kein mensch sehen? bullshit, zu hart für's tv? ist die einzige antwort, die mir spontan darauf einfällt ...

aber wenn ich irgendwann in meiner zeitung mal was von RESERVOIR DOGS endlich uncut im tv lese, werde ich hier im board einen großen entschuldigungs thread eröffnen, bis dahin, FUCK YOU, knox ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#12  05.02.04 - 19:28   Antworten mit Zitat

LOL,zu hart für TV is doch schwachsinn,denn der FIlm is absolut harmlos,sogar Natural Born Killers lief schon uncut und der is jawohl deutlich härter als Reservoir Dogs oder auch The Rock,Con Air und The Crow die liefen auch schon uncut. Der Grund das er zu brutal ist, ist einfach dämlich. Es hat einfach keiner bock den Film zu zeigen, er ist nunmal nicht sehr bekannt und es sind auch nicht alle Leute Tarantino Fans.
Es hat ja auch 10 Jahre gedauert bis Scarface das erste mal im TV lief und 9 Jahre bis Scarface überhaupt mal wieder im TV kam und der is indiziert und deutlich härter als RD,Scarface lief auch nur in einer nur sehr leicht gekürzten Fassung.(zwar gekürzt aber immerhin)

Aber es is ja nicht jeder so ein krasser Check0r wie du und da ich ja total unwissend bin hast du ja sowieso recht.

Ich werd auf dein Fuck You garantiert nicht mit einem weiteren Fuck You antworten da ich mich nicht auf dein niedriges Niveau begeben werde,für einen Mod verhälst du dich sowieso mehr als lächerlich.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#13  05.02.04 - 20:29   Antworten mit Zitat

meld mich nur kurz zurück:

die "du bist unter meinem niveau" typen sind ein grund warum ich hierauf kein bock mehr hab.
Die lutschen nämlich die meisten Schwänze!

ciao
(ich konnt meine fresse einfach nicht halten)


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  05.02.04 - 21:05   Antworten mit Zitat

nein nein, mikey mouse hat schon recht, es sind nicht alles tarantino fans und deswegen zeigen sie ihn auch nicht, nur komisch, das sie im tv jeden noch so unbekannten scheiss film bringen, aber den ersten film vom macher von pulp fiction bringen sie nicht, sagt ja auch keinem was, ne ist schon klar.

wie kommst du auf niedriges niveau, schwanzgesicht?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#15  05.02.04 - 21:31   Antworten mit Zitat

oh man, was doch so eine einfach frage für eine reaktion auslösen kann.

ich finde die ganze diskussion sowieso überflüssig. wenn er kommt werden wir alle sehen ob er cut ist oder nich. denn ich denke es würde nun, nachdem diese brandheiße diskussion entfacht wurde, keiner von uns verpassen wollen die fassungen zu vergleichen.
und wenn er nich kommt... tja, auch wurscht da ihn so gut wie alle hier auf dvd/vhs/cd haben.
ich hab die frage sowieso von anfang an nich verstanden. ob er schonmal kam kann man doch selbst bei ofdb nachsehen (und jetzt sag nich du kennst die adresse nich, wurde schon min. 100000000 mal erwähnt), und ob er "mal" im tv kommen wird kann, denke ich, auch keiner von uns so richtig vorher sagen.
das einzige, was man tun kann, ist: TV-spielfilm studieren. fertig.

würde glatt vorschlagen diesen thread jetzt zu schließen und ins archiv zu verschieben. es kommt eh nix sinnvolles bei raus. und wenn irgendwer informationen haben sollt das RD im TV kommt, soll er dies in den entsprechenden thread posten. basta.

Cool


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner