Reservoir Dogs-Spiel für PC, XBox und PS2 erschienen - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs-Spiel für PC, XBox und PS2 erschienen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#31  04.01.07 - 22:38   Antworten mit Zitat

Geht. Du erfährst halt ein paar Sachen, wie zum Beispiel Mr. Blue gestorben ist. Nur... diese zusätzlichen Szenen kommen halt nicht aus Quentins Kopf und daher haben die mich jetzt nicht so gereizt. Zudem sehen die Charaktäre, bis auf Blonde, komplett anders aus als im Film. Das wäre zu verkraften, hätte man sich lose an den Filmvorbildern orientiert, aber die haben eigentlich absolut keinen Wiedererkennungswert. Ein wirklich cooles Feature sind allerdings die Geiselnahmen. Nimmt man eine Geisel, schießen die Bullen nicht auf einen, dann gibt es aber noch die Möglichkeit die Geiseln zu foltern (Blonde schneidet ein Ohr ab, White schneidet einen Finger ab, Blue drückt der Geisel seine Zigarre ins Auge etc.). Das führt dazu, dass die Bullen verstört die Waffen zu Boden legen und man ihnen Befehle geben kann (dort hingehen, an die Wand stellen etc.).
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#32  31.10.07 - 16:06   Antworten mit Zitat

Weiß jemand wo ich das Spiel für PCkaufen kann, weil ich hab in Media markt und Saturn geschaut, ich hab auch da nachgefragt sie meinten das Spiel sei nicht mehr liefbar!!!Help

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#33  02.11.07 - 09:27   Antworten mit Zitat

spar die kohle

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#34  02.11.07 - 11:34   Antworten mit Zitat

joa, ist ein kack spiel oO

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#35  03.05.17 - 16:02   Antworten mit Zitat

Diesen Monat kommt ein neues Spiel mit der Reservoir Dogs Lizenz raus, schaut allerdings auch nicht wirklich gut aus...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  03.05.17 - 20:42   Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich ganz gut. Aber warum besorg ich mir eine teure Lizenz, wenn ich dann die Charaktere, abgesehen vom Namen, komplett ändere?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner