Reservoir Dogs Wallet - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs Wallet

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#16  05.04.05 - 17:41   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Die Seite gibt es vermutlich auch auf der Flash Seite, nur habe ich da leider Darstellungsfehler. Er soll es halt probieren. Wenn es nicht dort ist, pech gehabt, wenn doch, umso besser.


Ich hab nur mal grob rumgklickt aber da auch nichts gefunden, flash Seiten kann ich wie oben schon gesagt sowieso nicht wirklich leiden.
Diese ganzen Animationen verzögern das ganze surfen nur ohne das man was von hat.
Sowas regt mich auch jedesmal auf wenn jemand meint er müsste Power Point Präsentationen mit unnötigen Effekten aufladen um von seinem nichtwissen abzulenken.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#17  05.04.05 - 17:43   Antworten mit Zitat

Joah, geht mir meistens auch auf den Keks. Gibt nur ganz wenige Seiten die ich in dieser Beziehung akzeptiere, aber auch nur mal eben zum anschauen und einen drauf runterholen (die Sin City Seite z.B. ist wirklich nice). Gibt keine Flashseite, die ich irgendwann mal regelmaessig besucht haette.
Das Menu oben konnte ich noch sehen, da stand Collaborations. Aber wenn ich da klicke, flimmert es nur noch. Daher dachte ich, er haette es moeglicherweise auch auf die Flashdings uebertragen ([...]k.com/collaborations/reservo[...] <- daher die Sherlockartige Vermutung).


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner