Reservoir Dogs: Wer erschießt wen? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs: Wer erschießt wen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#16  22.02.02 - 14:11  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

danke, vic.

achso: squib ist also so ein fachausdruck....und naja wörterbuch kenn ich schon...nur hab ich es lieber, wenn du es mir erklärst  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#17  23.03.02 - 15:48  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne andere Frage.
Was passiert eigentlich genau am Ende mit Mr. Pink.
Man hört von draußen Polizeisirenen und Gebrüll, aber keine Schüsse. Wird Mr. Pink festgenommen?
Halte ich eigentlich für unrealistisch, weil er an einer Stelle Mr. White zustimmt lieber den Typen umzunieten als in den Knast zu gehen. ???


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#18  23.03.02 - 17:26  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Mr. Pink verschwindet mit den Diamanten

Sound: Autotür (Mr. Pink steigt in ein Auto)

Sound: Motor (Er hat Probleme beim Starten)

Sound: Der Motor startet, wird leiser (Und weg ist er)

Sound: Die Motorengeräusche werden noch leiser, Schüsse (Die Cops sind da)

Sound: Der Motor wird immer leiser, Sirenen und Schüsse (Mr. Pink liefert sich vermutlich ein Gefecht mit den Cops)

Irgendwann während dieses Schusswechsels stoppt Mr. Pinks Auto, weil das nächste, was man hört, schreiende Cops sind.

Cop: "Steigen Sie aus!"
Cop: "Legen Sie Ihre Hände auf das Dach!"
Cop: "Werfen Sie die Waffe rüber!"

Die Cops wissen nicht ganz genau, was sie von ihm wollen, oder in welcher Reihenfolge, aber es hört sich so an, als hätten sie ihn.

Mr. Pink: "Nicht schießen, ich bin verdammt nochmal verwundet!"

Oh nein, sogar der super-coole Mr. Pink wird während des Films verletzt. Aberdennoch hört es sich so an, als wäre seine Wunde nicht sehr bösartig. InWahrheit hört es sich mehr so an, als hätte er Schiss, als eine Wunde.

An dieser Stelle wird Mr. White so laut, dass man nicht verstehen kann, wasdraußen los ist. Nachdem er sich beruhigt, kann man wieder etwas hören...

Cop: "Keine Bewegung!"
Cop: "Keine verdammte Bewegung!"

Die Cops schreien noch immer, aber sie hören sich nicht mehr ganz so aufgeregt an, weil Mr. Pink aufgibt.

Cop: "Haben Sie einen Polizisten ermordet?"

Da sie ihn dies fragen, ist es ziemlich klar, dass er inzwischen unbewaffnet auf dem Boden liegt. Der letzte Dialog bestätigt dies.

Cop: "Hände hinter den Rücken!"

Tja, und der arme Mr. Pink bekommt Handschellen angelegt


kannst davon halten ,was du willst

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#19  15.04.02 - 14:40  Tim Roth Antworten mit Zitat

Wie findet ihr Tim Roth? Ich finde ihn einfach genial, besonders in Four Rooms und Reservoir Dogs.

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#20  15.04.02 - 15:17  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

besonders in 4rooms ist er spitze !


bei reservoir dogs ist er auch gut, aber nicht der überragende mann am platz: da jagen ihm harvey keitel, michael madsen,..den rang ab.

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#21  16.04.02 - 13:43  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Was?! Gerade in RD ist Tim Roth Genial (und der beste).
Harvey Keitel ist zwar auch voll cool, aber nie so gut wie T. Roth. Ich finde das er die rolle des vereckenden undercovercop so genial spielt das er nen Oscar dafür verdient hätte.


_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#22  17.04.02 - 12:02  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

"A fucking Academy Award" ?
Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#23  18.04.02 - 20:12  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Hi Leute, muß euch mal was erzählen!!! Hab mir so eine Presseinfo gekauft von FDTD und da ist ein Interview mir George Clooney drin. Wußtet ihr eigentlich das George ein Vorstellungsgespräch hatte bei Quentin Tarantino für den Film Reservoir Dogs??? Ja wirklich, aber George versagte kläglich und meinte auch von sich selber er sei sehr aufgeregt gewesen und es ging deshalb voll in die Hose!!! Stellt euch nur mal vor, George Clooney und Reservoir Dogs!!! Cool was???

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#24  18.04.02 - 20:20  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Cool! COOL! Nich übel - - - das klingt echt witzig. Aber mal was anderes.
Stimmt es, dass Juliette Lewis während den Dreharbeiten zu FDTD zu Clooneys Wohnmobil gegangen ist und gefragt hat, ob sie nicht für die Liebesszene proben könnten?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#25  18.04.02 - 20:23  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Ja das stimmt!!! Du muß ja richtig geil auf den gewesen sein!!!

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#26  18.04.02 - 20:26  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Naja....is schon witzig mit den ganzen Star-Allüren...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#27  26.04.02 - 22:59  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Hab mir die DVD geholt!!! Auf dem Cover steht 18er Version und auf der DVD selber steht es auch aber wenn der Film anfängt sieht man das blaue Zeichen der 16er Version!!! Komisch oder??? Weiß vielleicht jemand warum das so ist???

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#28  27.04.02 - 08:42  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

ein fehler, nichts weiter, die haben eben das falsche zeichen eingespielt.

bei 50dvds pro tag kann das schon mal passieren und es tut ja keinem weh  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  27.04.02 - 21:25  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

um welchen Film geht es eigentlich, das Thema lautet ja Reservoir Dogs, aber ihr sprecht über FDTD? also wie jetzt? das mit der 18er Version ist seltsam, aber solange es die ungekürzte Fassung ist, wäre mir das eigentlich egal, Fehler oder nicht, ist es überhaupt die ungeküzte Fassung?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#30  27.04.02 - 22:04  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

wir reden über RD
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner