Reservoir Dogs: Wer erschießt wen? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs: Wer erschießt wen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#46  06.04.03 - 15:38   Antworten mit Zitat

Es gibt schon ein Computerspiel zu Casablanca. Ist allerdings nix mit Detektiven, sondern nur ein Schachspiel.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#47  06.04.03 - 15:50   Antworten mit Zitat

wir ham ja jetzt nen thread zum RD PS2/Xbox Game...

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gast






Beitrag#48  11.06.03 - 00:47  Re: Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
das glitzegleiche ist auch in "TR" und "PF", wobei die längste und dramatischte variante in PF ist.


öhm überlege gerade welche situation du in PF meinst...

1) Honey-Boney, vince, jules und pumpkin

2) butch, marcellus und vergewalltiger

finde aber der mexican standoff kommt in RD am geilsten rüber

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  11.06.03 - 01:15   Antworten mit Zitat

Hey, es gibt ja doch noch Leute, die sich alle Beiträge brav durchlesen, Pink's Posting war bereits auf der erste Seite und nun sind wir schon auf der 4ten. Ich denke, er hat von der "Apartment Nr.49" Szene gesprochen, ja das denke ich ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#50  12.06.03 - 16:50   Antworten mit Zitat

moin, hab ne frage und wollte keinen eigenen tread aufmachen:

Hat jemand Infos zu Mr.Blue?
echter Name? was passiert genau wärend dem Überfall mit ihm.?
etc

Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#51  13.06.03 - 16:17   Antworten mit Zitat

Mr. Blue istn Sack! Er spielt eine Nebenrolle! :!: :!: :!:
Genau wie Quentin als Brown! Mit dem Unterschied, dass Quentin coole Sprüche sagt (mr. Brown-Mr.Shit, Like a Virgin Schwanzmetapher) Cool
Mr. BLue hingegen sagt fast überhaupt nichts und man sieht nichtmal wie er stribt! Also ist er völlig unwichtig, Nigger! Verwirrt


_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#52  13.06.03 - 16:20   Antworten mit Zitat

gg stimmt....mr blue ist echt zu kurz gekommen:D
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gast






Beitrag#53  13.06.03 - 17:08   Antworten mit Zitat

deswegen will ich wissen, ob da noch irgendwas zu gibt?
kann doch nich sein, dass blue wirklich so eine billige nebenrolle hat

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#54  13.06.03 - 19:08   Antworten mit Zitat

Blake, you're talking Shit, Boy, Mr.Blue ist nicht so unwichtig, wie du denkst, sein richtiger Name ist Edward "Eddie" Bunker, der Typ saß sein halbes Leben lang im Knast, er war übrigens zu seiner Zeit der jüngste Inhaftierte in San Quentin, einer, wenn nicht der schlimmste Knast überhaupt, dort kam er mit 17 Jahren rein. Er schrieb mehrere Bücher, Bücher über Kriminelle von einem Kriminellen, unter anderem auch den Klassiker "Dog eat Dog", welcher zu Quentin's Favoriten zählt und er daraufhin seine Firma "Dog eat Dog Productins" nannte. Bunker hat angeblich einen IQ von 152, er stand sogar mal auf der "10 Most Wanted" Liste des FBI, wie gesagt, der Typ war ein hartes Kerlchen, einige Banküberfälle, im Knast einen Typen erstochen usw. also wer würde in einen Gangster Klassiker wie RD wohl besser reinpassen, als ein Typ, der die Scheiße wirklich selber erlebt hat. RD ist seine bekannteste Rolle, klein, aber nicht unwichtig. Man weiß über Mr.Blue nur, daß er nach dem Überfall erschossen wurde, mehr hat Quentin nicht durchblicken lassen, tja, der Rest ist der Phantsaie überlassen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#55  13.06.03 - 19:26   Antworten mit Zitat

Kacke Mann! Du weißt ja wirklich alles Vic! Erklär mir doch mal kurz die allgemeine Relativitätstheorie! Mr. Green

_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  13.06.03 - 19:28   Antworten mit Zitat

das ist doch Kinderkacke ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#57  14.03.04 - 21:29   Antworten mit Zitat

he leute, das hab ich bei "dieseher.de" gefunden:

Eher als Info: Beim finalen Shootout zwische Joe, Nice Guy Eddie und Mr. White kommt es zu einem der gravierendsten Fehler: Nice Guy Eddie wird von niemandem erschossen, stirbt aber dennoch! (Angeblich, weil Harvey Keitel a.k.a. Mr.White beim Dreh "vergaß", in zu erschießen.) Tarantino ließ den Fehler im Film, und seither wird vor allem im Internet diskutiert: "Who shot Nice Guy Eddie?". [Anmerkung/Korrektur: Nice Guy Eddie wird eindeutig von Mr. Pink erschossen. Wer den Film richtig gesehen hat, wird bemerkt haben, dass kurz bevor es zum Showdown kommt Mr. Pink seine Kanone in der Hand hält und sich verkriecht. Er ist der einzige Nutznießer der ganzen Aktion.]

pink soll "nice guy eddie" erschossenhaben... was meint ihr dazu??

gut, ich fand's schon ein bisschen komisch, dass sich pink wie eine ratte unter dieser rampe verkrochen hatte... ausserdem hatte er erst grad erfahren, dass blue auch tot ist (und dass sie somit die einzigen überlebenden waren...) wenn also orange, teddy und white draufgingen, müsste er sich nur noch nice guy eddie vom hals schaffen, und schon hätte er die beute für sich alleine... ein starkes motiv also...

aber ich glaubs trotzdem nicht... die aussage von penn in dem interview, das vic auf seite 1 gepostet hat, scheint mir am plausibelsten...

gut möglich dass tarantino nach dem versauten mexican standoff pink unter diese rampe hat kriechen lassen, um die controverse, wer denn nun eddie erschossen hat, mehr nahrung zu geben...

übrigens hab ich auch gar nicht gesehen, wie pink eine kanone vor dem standoff in der hand hielt und wie er sich verkrochen hat... erst später, als er wieder hervorkam, hatter er die waffe in seiner hand...

und ausserdem WAR pink nicht der einzige nutzniesser dieser aktion, - er WÄRE es bloss gewesen, wenn er nicht geschnappt worden wäre...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  14.03.04 - 22:11   Antworten mit Zitat

wie kommt der typ auf die wahnsinnige idee, pink hätte eddie erschossen? in der letzten szene, wo man pink vor dem showdown sieht, hält er nichts in seiner rechten hand. ok, nach dem standoff hat er ne knarre in der hand, stimmt, aber man sieht nichts von nem schuss aus pink's richtung.

nein nein, der sinn vom mexican standoff war doch der, das sich alle drei typen selbst erledigen, pink hätte nie auf eddie geschossen, wenn, dann noch eher auf white. also nochmal, joe -> orange, white -> joe, eddie -> white, white 2x -> eddie.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#59  14.03.04 - 22:23   Antworten mit Zitat

jop, so seh ich das auch.

obwohl, wie gesagt, ein motiv hätte pink schon gehabt...

vic, warum hätte pink eher white erschossen?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#60  14.03.04 - 23:27   Antworten mit Zitat

na weil white plötztlich auf den boss zielt, pink wäre es sicher lieber gewesen, wenn die "wahrscheinliche" ratte orange drauf geht, als das white die anderen abknallt. ich würde da eher auf der seite des erfahrenen bosses stehn, bevor ich nem arbeitskollegen glaube, der keine beweise für seine theorie hat. welches motiv hätte pink haben sollen? du meinst, er wartet, bis alle gegenseitig auf sich schiessen und knallt dann den ab, der überlebt? nö, seh ich anders ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner