Rettet Rammsteinfan.de

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rettet Rammsteinfan.de

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#1  31.07.04 - 14:59  Rettet Rammsteinfan.de Antworten mit Zitat

Seht euch das einfach mal an, auch wenn ihr nicht umbedingt Rammstein-Fans seid. Ich find es nur ne Frechheit was da aus welchen Gründen gegen den Webmaster der Seite unternommen wird.

Rettet Rammsteinfan.de

Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  31.07.04 - 16:54   Antworten mit Zitat

Yeah, habe die News heute gelesen. Finde ich auch eine Frechheit. Allerdings wird in jeglichen Quellen widersprüchliches berichtet. Laut rammsteinfan.de sollte die Seite wohl angeblich geschlossen worden sein. Später konnte man aber auf div. Newsseiten nachlesen, dass lediglich der Handel etc. und Copyrightverletzungen unterlassen werden sollen. Aber wer weiss das schon so genau. Unschöne Sache. Bin zwar nicht Fan und mag nur das eine oder andere Lied, aber unterschreiben werde ich auf jeden Fall.
Hier noch andere Quellen:
Asche zu Asche - Rammstein macht Fansite platt
Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen

Sehr "verdächtig" finde ich übrigens, dass auf dem Branchenportal mediabiz.de noch nichts darüber erwähnt wurde. Ich vermute dahinter einen gedanklichen Zwiespalt zwischen den Interessen der Industrie und andererseits den Kunden. Welche Tendenz sollte ein Artikel dort zeigen ? Vielleicht sollte man einfach ganz neutral und sachlich sein... naja, man weiss es nicht so genau.

Bin jedenfalls gespannt, wie sich das weiter entwickelt.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#3  31.07.04 - 17:11   Antworten mit Zitat

also ich werde nicht unterschreiben. das ganze scheint mir zu einseitig berichtet und sieht irgendwie wie "verarsche" aus...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#4  01.08.04 - 19:27   Antworten mit Zitat

Irgendwie erscheint mir die ganze berichterstattung sehr suspekt. Die eine Seite stellt den betreiber von Rammsteinfan.de als unschuldslamm hin. Andererseits wie auf der offiziellen Rammstein seite zu lesen ist, hat Rammstein ihn lediglich darum gebeten keien Audio Dateien mehr zu verbreiten.
Ich handhabe es da wie gold watch und trage mich nirgends ein.

Lest selber:
http://www.rammstein.de/


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3426
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#5  14.08.04 - 11:44   Antworten mit Zitat

Eine Rammstein Fanseite geht unter? Oh, wie traurig Kater

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5931
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  14.08.04 - 12:31   Antworten mit Zitat

Muhahahaha! ROTFL #2
Ausnahmsweise mal was verdammt lustiges von Bimbo... Applaus

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner