[Review] Baba´s Cars- Ein Eiskaltes Bizniz

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

[Review] Baba´s Cars- Ein Eiskaltes Bizniz

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#1  13.10.07 - 17:47  [Review] Baba´s Cars- Ein Eiskaltes Bizniz Antworten mit Zitat



Bild: Amazon.de







Darsteller: Joakim Andersson, Hassan Brijany, Conny Ceder, Adreas Wilson
Regisseur: Rafael Edholm
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Spieldauer: 89 Minuten
Land: Schweden 2006

INHALT:

Von den Ersparnissen für ein gemeinsames Haus hat "Jojo" ein neues Getriebe für seinen Mustang geleistet. Um seine Freundin wieder zu versöhnen, übernimmt Jojo einen Job für seinen Schwiegervater Baba, einen zwielichtigen Autohändler. Doch der halbseidene Deal, den Jojo für ihn abwickeln soll, geht gründlich in die Hose: Das Kaufobjekt, ein Cadillac, entpuppt sich als gestohlen und sein ursprünglicher Besitzer, ein russischer Unterweltboss, ist über den Verlust des Autos samt unterm Sitz versteckten Vermögen wenig erfreut. Er schickt seine Schergen auf Rachefeldzug…




Fazit:

wieder mal nen Gangsterfilm aus dem hohen Norden,voller schwarzem humor. Finnen,Norweger,Russen,sie alle werden durch den kakao gezogen.

die überzeichneten Charaktäre und der Humor kennt mann ja schon aus diversen gleichen filmen wie "In china Essen sie Hunde oder Old men in New Cars"

der film erreicht nicht ganz die klasse der filme,macht aber trotzdem Fun!

alle die also auf solche filme stehen(wie ich Cool ) werden bei Baba´cars auch ihre freude haben.



7/10



Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 13.10.07 - 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#2  13.10.07 - 18:00   Antworten mit Zitat

Das Bild geht nicht:

"This picture was stolen from www.dvd-sucht.de Do not copy!"

edit: Jop, geht jetzt. <3



Zuletzt bearbeitet von EZR am 13.10.07 - 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#3  13.10.07 - 18:06   Antworten mit Zitat

ok,danke!habe ein anderes genommen,müsste mann jetzt sehen.
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner