[REVIEW] Crank - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[REVIEW] Crank

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#16  19.08.07 - 13:01   Antworten mit Zitat

hab ihn dann gestern auch endlich gesehen, als 18er uncut.

meine erwartungen hat er zwar nicht erfüllt, hatte einen film ala transporter erwartet ... stattdessen so ne "kranke" scheiße Genau!

soll aber jetz nicht heißen, dass er schlecht war. im gegenteil, sehr geile kameraeinstellungen, zudem tolle efekte, wenn auch überzogen. wechselhaft, von komödie (hab mich kaum eingekriegt an einigen stellen) zu knallharter action und der soundtrack hat mir auch gefallen. einzig ende und handlung fand ich etwas schwach. 8/10 Epinephrin

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Üffes
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 03.07.08
Beitrag#17  03.07.08 - 02:16   Antworten mit Zitat

Also ich hab den Film mit meinen Jungs bei ner Runde Bier geschaut und dafür war der genau das Richtige. Die Handlung is net grad anspruchsvoll, aber die Thematik gibt dem Film zwangsweise Tempo und die teilweise herrlich überzogenen Actionszenen sorgten für einige freudige Gröhlen und das erneute Ploppen eines Kronkorkens. Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert und fühlten uns gut unterhalten. ^^

8/10

Üffes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BadaBoomBang
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.08
Wohnort: Kassel
Beitrag#18  06.10.08 - 23:59   Antworten mit Zitat

Der Film gibt einem kaum Atempausen. Chev Chelis ist immer in Action, was aber nicht anstrengend wirkt, sondern einfach nur Spaß macht, passt einfach perfekt zur Laufzeit.
Ich gebe dem Film sogar 9/10 Punkten Lieb

BadaBoomBang ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner