[Review]  EXILED ( Johnny To)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

[Review] EXILED ( Johnny To)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#1  29.07.07 - 17:08  [Review] EXILED ( Johnny To) Antworten mit Zitat




inhaltsangabe(Amazaon.de)

Blaze, Fat, Tai, Cat und Wu waren in ihrer Jugend Freunde und schließlich wurden sie gemeinsam Gangster - nach Jahren kommen sie auf der Insel Macao wieder zusammen. Doch der Anlass der Zusammenkunft ist kein freudiger: Blaze und Fat wurden geschickt, um Wu, der vor Jahren ausgestiegen und seitdem verschwunden ist, zu töten - Tai und Cat haben davon erfahren und wollen den Freund beschützen. Als bei einer ersten Auseinandersetzung keine Seite die Oberhand behält, stimmen Blaze und Fat einem letzten Wunsch von Wu zu: Bevor es zur finalen Konfrontation kommen soll, will er seine Familie versorgt wissen, und der einzige viel Geld bringende Auftrag ist die Liquidierung des gefürchteten Gangsterbosses von Macao...


Bewertung:

so schaute den film heute zum 2 mal und bin immer noch restlos begeistert Cool

die action ist der absulute hammer,die musik ist nicht mehr mit worten zu beschreiben,einfach ein genuss!

weiss nicht was ich sonst noch so schreiben soll,ausser das das finale eins der besten und stylischten ist,das ich je miterleben durfte. die ganze action ist kompromisslos und stylisch ala John Woo.die caraktäre cool und schön überzeichnet.Und dann diese Musik,ein traum auch wie sie immer wieder mit eingebunden wird.

und der Humor kommt auch nicht kurz Lachen

einziger negativpunkt von meiner seite: etwas zu lang gezogen der film.


um euch überzeugen zu können hab ich hier nen trailer und ein 5 min szene in der ne actionszene demonstriert wird!

Trailer:
Gehe zu Youtube    Download Video



5min actionszene

Gehe zu Youtube    Download Video




für mich mit Fulltime Killer der beste Johnny To Cool

8/10

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2  29.07.07 - 17:16   Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Film auch sehr gut!
Is imo n Stück besser als FTK.
Allein die Shootouts (Finale ausgenommen) hätten etwas spektakulärer ausfallen können.

8/10


Werd ihn mir die Woche mal besorgen........gibts bei uns mittlerweile für nen 10er.....


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#3  29.07.07 - 17:55   Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, sieht genau nach der Action aus die ich mich mag. Wenn ich morgen in der Videothek bin nehme ich ihn mal mit.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#4  30.07.07 - 23:11   Antworten mit Zitat

Hab ihn mir heute Mittag auch ausgeliehen. Die Action ist super. Aber irgendwas habe ich vermisst, kann nicht sagen was es war. Lag evtl. wirklich nur an der länge.

8/10


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner