[Review] Iron Man 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Review] Iron Man 3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#1  02.05.13 - 21:39  [Review] Iron Man 3 Antworten mit Zitat

Ich denke mal den werden hier einige gucken, daher ein eigener Thread.

Der dritte und somit letzte Teil des Iron man Franchise ist sehr solide und schliesst die Reihe in einem Finale ab was eigentlich in Ordnung ist. Fuer mich hat sich das aber alles irgendwie noch nicht “zu Ende”-genug angefuehlt, der Film kam mir nicht wie ein Ende einer Reihe vor, der haette auch ohne weiteres ohne die ersten beiden so funktioniert finde ich. Und genau das finde ich ein bisschen schade. Ich mag die Iron Man Filme sehr gern und hoffe auch Tony Stark noch mal in Avengers 2 wieder zu sehen, selbst wenn er da nur eine kleine Rolle haben sollte und das Ende von Iron Man eigentlich dagegen spricht. Aber man wird ja noch traeumen duerfen. Achja, nach den Credits sitzen bleiben, da kommt noch was. Was witziges, duh.

mehr hier: http://www.omgwtfbbq1337.de/2013/05/02/iron-man-3-2013/


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#2  02.05.13 - 23:56  Re: [Review] Iron Man 3 Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Ich mag die Iron Man Filme sehr gern und hoffe auch Tony Stark noch mal in Avengers 2 wieder zu sehen, selbst wenn er da nur eine kleine Rolle haben sollte und das Ende von Iron Man eigentlich dagegen spricht. Aber man wird ja noch traeumen duerfen. Achja, nach den Credits sitzen bleiben, da kommt noch was. Was witziges, duh.


Spoiler: 
"tony stark will return" ich dachte du bist bis zum ende sitzengebieben?

fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  03.05.13 - 23:53   Antworten mit Zitat

möppe. er überlegt seit nem tag welche ausrede er sich einfallen lassen kann ...

ich war am mittwoch drin, nur 3d? scheisse, ich hasse 3d, brille und so, konnte ich bis jetzt immer vermeiden. 80% der nerds hier sind ja brille gewohnt. 2d lief nicht in der gegend, also gabs keine wahl (btw hoffe ich, dass 3d bald wieder aus den kinos verschwindet)

IM3, der einzige grund wieso er besser als teil 2 istist shane black. und vielleicht kingsley. nicht die action machts, sondern die sprüche. shane black? drehbuch von lethal weapon 1-3, last boy scout, etc. regie führte er 2005 bei kiss kiss, bang bang, ebenfalls mit robert downey.

darum gings, die beiden kennen sich. altes team. der rest ist belanglos, glühende, explodierende menschen? wtf? gab schon ein paar "ohmann nicht doch" momente, aber bei dem team und cast kann man ein auge zudrücken.

inzwischen hat es sich wohl rumgesprochen, dass bei marvel nach dem abspann noch was kommt, ca. 50 leute sind sitzen geblieben und da kam tatsächlich noch was. ruffalohulk! und eine texteinblendung, die unser kellerkind offenbar übersehen hat Genau!

eines ist klar, robert is on the top, angebote ohne ende:

Zitat Zitat:
Wie Robert Downey Jr. gegenüber 'WorstPreviews' bestätigte, haben bereits erste Treffen stattgefunden, um seinen Vertrag um "Iron Man 4" und "Marvel's The Avengers 2" zu erweitern. Außerdem könne er sich einen Cameo-Auftritt in der "S.H.I.E.L.D." TV-Serie vorstellen.


mehr als 7/10 gibts von mir aber nicht. nächste woche wird star trek: into darkness geklotzt ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  04.05.13 - 08:48   Antworten mit Zitat

Klar hab ich das gesehen, aber da steht ja nicht wann, in welchem Film und von wem er gespielt wird. Batman kam seit 1966 auch immer wieder und das war nicht in allen Faellen ne Freude fuer die Fans.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#5  05.05.13 - 03:10   Antworten mit Zitat

ich dachte du wärst ein nerd?



das es avengers 2 mit iron man geben wird steht schon seit ca. 'nem jahr fest. das ziemlich offene ende von iron man 3 + die message 'tony stark will return' = iron man 4 (mit 99,911982917298%iger wahrscheinlichkeit).
außerdem ist es doch komplett klar, dass avengers 2 und iron man 4 mit robert downey jr. sind, weil robert downey jr. tony stark ist und tony stark iron man ist.
jetzt kannst du wieder tetris zocken, du spasti.

edit: wieso postest du nie deine kompletten reviews? du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass irgend jemand hier sich deine beschissenen reviews in deinem noch beschissenerem blog durchliest? du spasti.



Zuletzt bearbeitet von fritz am 05.05.13 - 03:55, insgesamt einmal bearbeitet
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  05.05.13 - 03:46   Antworten mit Zitat

fritz ist der wahre nerd Freu! danke

p.s. für mich lieber mal wieder zeit für nen neuen x-men. ok, ich hab weder avengers noch ironman 2/3 geschaut, aber allen der krasse hype davon nervt mich zu tony stark


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  05.05.13 - 13:09   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
ich dachte du wärst ein nerd?

das es avengers 2 mit iron man geben wird steht schon seit ca. 'nem jahr fest. das ziemlich offene ende von iron man 3 + die message 'tony stark will return' = iron man 4 (mit 99,911982917298%iger wahrscheinlichkeit).
außerdem ist es doch komplett klar, dass avengers 2 und iron man 4 mit robert downey jr. sind, weil robert downey jr. tony stark ist und tony stark iron man ist.
jetzt kannst du wieder tetris zocken, du spasti.

edit: wieso postest du nie deine kompletten reviews? du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass irgend jemand hier sich deine beschissenen reviews in deinem noch beschissenerem blog durchliest? du spasti.




_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  06.05.13 - 21:29   Antworten mit Zitat

versaut hier nicht diesen wunderbaren thread, ihr schweine. tony ist stark:

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/alkohol-drogen-and-co-diese-stars -k%C3%A4mpf-t-en-gegen-die-sucht?page=26


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#9  07.05.13 - 12:16   Antworten mit Zitat

iron man ist eine geldmaschine
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  11.05.13 - 02:00   Antworten mit Zitat

blockbuster mainstream fan, wow Kater
marvel comicverfilmungen sind kurzweilig, tarantino ist seit anfang 90 am ball
man vergleicht ja auch nicht scary movie mit lynch ...

fritz, eigene rüstung basteln, wär doch was für dich:

Gehe zu Youtube    Download Video



lachnummer, kennen wir seit 1live


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#11  11.05.13 - 03:28   Antworten mit Zitat

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_based_on_Marvel_Comics#Live -action_films

Kater

fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  11.05.13 - 03:46   Antworten mit Zitat

fritz pferdekind ist also der neue marvel fanboy, obwohl er keine ahnung von der materie hat. mainstream scheiss, austauschbar. resdogs 92, unvergleichlich ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#13  11.05.13 - 23:23   Antworten mit Zitat

Vom Stadion direkt ins Kino, erstmal schön das Iron-Man-Menu gekauft mit großer Cola, kleiner Tüte Popcorn, Code für ein T-Shirt und einer Sammelfigur. Dazu per Coupon das Warsteiner (wäh) Double. Die Pussy an der Kasse wollte mir Iron Patriot andrehen, den habe erstmal durch Iron Man tauschen lassen. War nicht so sehr viel los im Saal, rechts neben mir frei, links die Kollegen. Erstmal das Menu rechts im Sitz abgestellt und schön Popcorn darauf verschüttet. Neben den Trailern auf weitere vielversprechende Filme, waren das eigentlich schon die Höhepunkte. Der Film in etwa so durchwachsen wie das Endergebnis des Fussballspiels zuvor, eben auch mit einigen aufs und abs.
Fliegende Rüstungsteile, (ferngesteuerte) Rüstungen noch und nöcher, im Flug, Fall oder Sprung angezogene Rüstung(steile) bzw. heranfliegende Rüstungsteile die sich am Körper anziehen, einzelne als explosive Geschosse missbrauchte Rüstungsteile, Rüstungen die letztlich als Feuerwerk in die Luft gesprengt werden, intelligente bzw. selbst interagierende Rüstungen, Rüstungen für den Notfall in petto, Rüstungen hier und Rüstungen da. Ich habe bestimmt noch irgendetwas bezgl. der Rüstungen vergessen. Aber macht ja nichts, Stark Industries ist schliesslich ein "Rüstungsunternehmen", ha, Teekesselchen. Das war leider einfach "too much".
Geärgert hat mich dann auch noch das Ding mit Mandarin. Hatte mich schon voll gefreut auf Ben Kingsley in so einer schönen, düsteren Rolle als Bösewicht, die sich so auch erst ankündigte... und dann [...].
Ich habe mich letztlich trotzdem irgendwie noch ganz gut unterhalten gefühlt, wohl hauptsächlich dank Robert, aber eine gewisse Enttäuschung kann ich da nicht von der Hand weisen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#14  12.05.13 - 01:50   Antworten mit Zitat

als ich zum ersten mal den trailer gesehen hab, dachte ich auch dass das alle ein bißchen too much ist. aber da iron man 3 als letzter teil geplant war,mussten halt noch soviele marks wiemöglich aus den comics untergebracht werden. umso mehr spielzeugmarks kann man dann schießlich auch produzieren. das wichtigste aber ist, dass mir der film spaß gemacht hat und dafür geh ich ja schließlich kino. außerdem:
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#15  12.05.13 - 13:28   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
erstmal schön das Iron-Man-Menu gekauft

haha. dito.

das mit den Rüstungen stimmt. schon bissle too much. fand den Film nichts desto trotz ganz gelungen.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner