[REVIEW] Jacksons This Is It: Darf man den Film bewerten?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

[REVIEW] Jacksons This Is It: Darf man den Film bewerten?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Passthestyle
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 11.11.09
Beitrag#1  21.11.09 - 21:32  [REVIEW] Jacksons This Is It: Darf man den Film bewerten? Antworten mit Zitat

Millionen von Menschen haben Michael Jacksons "This is it" gesehen. Er ist kein Film bzw. keine Dokumentation wie jede andere.

Sollte man also den Film überhaupt bewerten dürfen? Oder seid ihr der Meinung, dass man die Bewertung jedem einzelnen Zuschauer überlassen sollte?

Geht es nach mir, sollte das Motto sein: "Tu gutes und sprich darüber". Und da "This is it" wirklich erstaunt, habe ich eine ausführliche Kritik darüber auf meiner Seite gestellt.

Ihr findet die Review unter http://passthestyle.com/2009/11/filmreview-michael-jacksons-this-is-it  /


_________________
WIR SUCHEN REDAKTEURE!

Alle Infos dazu auf PASSTHESTYLE.COM (http://passthestyle.com/wir-suchen-redakteure/). Oder Email an: redaktion[at]passthestyle[dot]com.
Passthestyle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  21.11.09 - 22:08   Antworten mit Zitat

nette review, aber der letzte satz ... Heulen

Zitat Zitat:
"Sein Herz mag aufgehört haben zu schlagen, doch seine Musik lebt für immer weiter."


scheissegal was jackson in seinem privatleben getrieben und gefickt hat, ich wills gar nicht genauer wissen (von quentin übrigens auch nicht). der typ hatte jedenfalls ein paar fette tracks, gar keine frage ...

die nummer macht ihm keiner nach. jackson 4ever. Lieb

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#3  22.11.09 - 11:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Sollte man also den Film überhaupt bewerten dürfen?


Ja, darf man. Ungesehen sage ich, dass der Film der letzte Dreck ist. Warum? Ganz gleich wie ich zu Jackson und seiner Musik stehe: Da sitzen ein paar fette Studiobosse und stopfen sich mit Jacksons Tod die Taschen voll. Und da in seinem Fall natürlich, ohne Frage, ein Weltstar gestorben ist, kann man gleich nochmal unsinnige Zuschläge nehmen und behaupten, der Film würde nur 2 Wochen laufen. Also, los, los! Ab ins Kino und gebt euer Geld aus! Schnell!

Scheiß Film.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#4  22.11.09 - 12:21   Antworten mit Zitat

Correctamundo.
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#5  22.11.09 - 13:11   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Sollte man also den Film überhaupt bewerten dürfen?


Ja, darf man. Ungesehen sage ich, dass der Film der letzte Dreck ist. Warum? Ganz gleich wie ich zu Jackson und seiner Musik stehe: Da sitzen ein paar fette Studiobosse und stopfen sich mit Jacksons Tod die Taschen voll. Und da in seinem Fall natürlich, ohne Frage, ein Weltstar gestorben ist, kann man gleich nochmal unsinnige Zuschläge nehmen und behaupten, der Film würde nur 2 Wochen laufen. Also, los, los! Ab ins Kino und gebt euer Geld aus! Schnell!

Scheiß Film.


sowas von !

der bekommt ungesehene -5/10 nasen....


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  22.11.09 - 16:27   Antworten mit Zitat

der ganze Michael Jackson Re-Hype is sowieso lächerlich. werd den Film getrost ignorieren.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#7  22.11.09 - 17:49   Antworten mit Zitat

"Als langjähriger Arbeitskollege und guter Freund von Jackson ist Kenny Ortega natürlich sehr daran gelegen, den „King Of Pop“ im bestmöglichen Licht erscheinen zu lassen. Und so zeigt er ihn als hochprofessionellen, engagierten und extrem zuvorkommenden Künstler ohne jeden Makel. Dabei ist es längst kein Geheimnis mehr, dass Jackson die Proben streckenweise überhaupt nur noch mit Hilfe starker Schmerzmittel stemmen konnte." -filmstarts.de

Laut deiner Kritik gibt es über den Künstler Michael Jackson nichts Negatives zu berichten. Gehört der Drogekonsum etwa nicht dazu??


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
KiddosKiddo
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 18
Registriert: 08.09.10
Beitrag#8  08.09.10 - 11:55   Antworten mit Zitat

Pah, dass Leute dafür Geld ausgeben erstaunt mich (obwohl, warum eigentlich? Oh Mann! ).
Schlimm genug das seine Familie mit seinem Tod so einen Reibach macht. Nie im Leben würde ich mir diesen Film ansehen. In Wirklichkeit war die 'Legende' schon lange tot und der arme Irre mit der Maske wurde buchstäblich zu Tode ausgebeutet. Noch nicht mal in Ruhe tot sein lassen sie ihn. Das ist traurig.

KiddosKiddo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner