[REVIEW] Lucky Number Slevin - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[REVIEW] Lucky Number Slevin

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  09.03.07 - 00:15   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Ist eigentlich ne SE in aussicht?


wie soll die SE aussehen? du meinst alt. ende, audiokommentare, deleted szenes & making of? das alles ist auf der im handel erhältlichen scheibe bereits drauf, noch mehr geht nicht ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#47  09.03.07 - 01:03   Antworten mit Zitat

wie soll die SE aussehen? du meinst alt. ende, audiokommentare, deleted szenes & making of? das alles ist auf der im handel erhältlichen scheibe bereits drauf, noch mehr geht nicht ...[/quote]

Genau so vielleicht ja noch mit einer Freigabe ab 18 man weis ja nie
Beispiel: habe mir Mr. and Mrs. Smith mit Soundtrack gekauft ende des Monats kommt jetzt die FSK: 16 Fassung heraus die lassen sich doch immer neue Sachen einfalle um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen

Gleichgueltig Oh Mann! Zornig

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#48  09.03.07 - 16:20   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Ist eigentlich ne SE in aussicht?


wie soll die SE aussehen? du meinst alt. ende, audiokommentare, deleted szenes & making of? das alles ist auf der im handel erhältlichen scheibe bereits drauf, noch mehr geht nicht ...

Stimmt auch wieder. Dachte eigentlich da wäre weniger drauf. Geht allerdings auch nur ca. 25 min. Wäre also durchaus noch mehr möglich.
In erster linie geht es mir aber um die aufmachung. Das steelbook ist kaum zu bekommen und zu teuer. Die standard-kaufversion ist mir zu langweilig und dafür momentan immer noch zu hoch im preis. Klar möchte ich mir den film zulegen, widerrum sollte ein besonderer film auch eine besondere edition bekommen, die sich gut in der sammlung macht. Und wenn ich wüsste, dass noch eine schicke neuauflage kommt, dann kann ich mir den kauf der erstauflage doch sparen und lieber warten. Deswegen frag ich halt.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  09.03.07 - 16:24   Antworten mit Zitat

denke nicht, dass da noch was kommt. zB die special edition aus holland ist auf 2 disc's aufgeteilt, ist aber auch nicht mehr bonus drauf, als bei unserer. außerdem gibts ja schon ein steelbook. ein schickes digi wär natürlich der hit, eher unwahrscheinlich ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#50  09.03.07 - 16:36   Antworten mit Zitat

Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich. Da kann man wohl lange warten. Dann muss ich mich eben nach einem guten preis für die single disc umschauen... Gleichgueltig

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#51  10.03.07 - 20:15   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Lucky Number Slevin
Ich wusste von dem Film sehr wenig und habe mir auch bewusst keine Trailer angesehen oder groß Inhaltsangaben gelesen und das hat sich echt gelohnt, denn es ist wirklich klasse, diesen Film zu sehen, wenn man nicht weiss worum es geht. Visuell bewegt sich der Film ein bischen in Richtung Guy Ritchie und auch von den Sprüchen und dem Storyaufbau geht das ganze ein bischen in Richtung "Layer Cake" oder "Circus", kurz: In Richtung des "neuen englischen Gangster-/Gaunerfilms". Wenn man den Film gut verfolgt und richtig aufpasst, geht das gar nicht anders, als dass man sich die ganze Zeit fragt, wie das ganze aufgelöst wird und was vorher passiert ist bzw. wie Storystränge weitergehen usw.. Klar, dass der ein oder andere Lucky Number Slevin sehr früh lösen kann, bei mir hat es immerhin 2/3 gedauert, bis ich mir eine grobe Richtung ausmalen konnte. Ich finde den Film einfach erfrischend knifflig, super spannend, stellenweise ein beeindruckender Bilderrausch, sehr viele witzige Sprüche sowie Situationskomik, dann wieder kompromisslos ernst und die Schauspieler sind absolut top in ihren Rollen (auch schön, dass Morgen Freeman seit langem mal keine religiöse oder höchst moralische Rolle gespielt hat). Unterm Strich bin ich von diesem Juwel begeistert und werd ihn mir am Wochenende direkt nochmal geben. Vorerst vergebe ich 8,5/10 Punkte.


Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Lucky # Slevin
Beim 2. Mal noch besser! Besonders Willis und Freeman haben mir echt gut gefallen und Hartnett macht seinen Job eigentlich auch sehr gut, auch wenn er sein Bubi-Gesicht vermutlich nicht mehr los wird. Ein Knaller von Film! 9/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#52  10.03.07 - 20:23   Antworten mit Zitat

Eine 9/10 gibt es ja nicht häufig von dir. Ich finde, das allein spricht schon für den film! Mr. Green Ich muss mir den auch nochmal angucken, hab aber irgendwie zweifel, dass der ein zweites mal genauso überzeugt.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#53  12.03.07 - 23:34   Antworten mit Zitat

echt geil. die story ist herrlich durchdacht, die schauspieler machn alle ihre sache sehr gut (am besten hat mir sogar hartnett gefallen, den man seine rolle im kompletten film wunderbar abkauft) und diese geilen dialoge- musst echt mehrere male laut auflachen Unfassbar
durch und durch ein tolles filmvergnügen.. der film hat ohne frage seine
9/10 tassen zucker verdient


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#54  31.03.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

so,heute endlich auch gesehen!Absuluter Kracher der film!!!!!!!!


Die sprüche waren echt der burner.

-warum nennt mann ihn Rabbi?
-weil er ein rabbi ist


1: schwester? arbeitet er im krankenhaus und verteilt essen und trinken oder was?
2:Nein mann nennt ihn so weil er homosexuell ist


eine schande,das er nicht im kino zu sehen war,da fällt mir nichts mehr ein.

9/10 kansas City Shuffle

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#55  07.04.07 - 00:01   Antworten mit Zitat

Hab mir den Film als Steelbook bei ebay geholt; ist für mich einer der besten Filme der letzten Jahre.
Endlich mal einer, bei dem ich nicht schon wieder nach 10 Minuten weis wie er ausgeht.
Spoiler:
Bis Slevin auf so professionelle Art die Schwester umbringt dachte ich echt dass er das Opfer ist und sich später mit Mr. Goodkat rumschlagen muss
Zu einer super Rache-Story noch eine hochkarätige Besetzung und klasse Dialoge, was will man mehr.
9/10 gebrochene Nasen


(ist meine erste Kritik, hab nie behauptet dass ich gut darin bin, also bitte nicht hauen)

Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#56  24.04.07 - 00:15   Antworten mit Zitat

So, habe heute zum 2 mal Lucky # Slevin gesehen und diesmal dann auf die ganzen Verknüpfungen der Wortspiele geachtet. (Das kann man ja beim ersten mal garnicht so richtig bemerken) Habe in zugleich auch noch ein Par Freunden gezeigt. Erstaunlich war, was ich dazu erwähne muss. Das ich selten erlebt habe das sie so Gehband einen Film gefolgt sind.
Was ich beim ersten mal nicht behaupten konnte man kenne das ja, ständige zwischen komentar etc. Oh Mann! Sie waren natürlich echt begeistert, was mir klar war. Cool
Aber die Stille hat mir dann auch noch die Genugtuung gegeben ihn selber jetzt zu Genießen. Auf jeden Fall fand ich es erstaunlich wie geschickt dinge verraten worden sind, ohne das man es war nimmt. Und somit den ganzen Film über geschickte Tipps bezüglich der Handlung so offensichtlich zu verstecken zu können.
Hatte ihn vorher so bei 8,5-9/10 natürlich gestiegen denke eine 9,5/10 hat er verdient. Genau!

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Üffes
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 03.07.08
Beitrag#57  03.07.08 - 02:34   Antworten mit Zitat

Super Besetzung.
Super Dialoge.
Super Handlung die auch zu überraschen weiß.
Ich weiß echt nich was die Leute da geritten hat, das der Film es nie ins Kino geschafft hat.

9,5/10


@Rocky22: Jo beim zweiten Mal achtet man beim Film echt auf andere Sachen. [MINISPOILER] Zum Beispiel
wo der Rabbi Goodcat fragt was er mit dem Jungen vorhat und Goodcat meint "Ich habe mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen"...da kann man die Zweideutigkeit vorher nicht wirklich erkennen. Hach, ich muss den Film demnächst nochmak schauen.

Üffes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner