[REVIEW] Paranormal Activity - Einer der besten Horrorfilme?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[REVIEW] Paranormal Activity - Einer der besten Horrorfilme?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Passthestyle
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 11.11.09
Beitrag#1  23.11.09 - 14:38  [REVIEW] Paranormal Activity - Einer der besten Horrorfilme? Antworten mit Zitat

Wart ihr schon in "Paranormal Activity"? Habe mir den Film am Wochenende im Kino angeschaut und muss schon sagen: Der geht gut unter die Haut.

Aber irgendwie ging ich mit gemischten Gefühlen und vor allem mit Kopfweh aus dem Kino. Denn nach einiger Zeit ging mir die Amateur-Cam Atmosphäre schon auf den Zeiger.

Was meint ihr, ist "Paranormal Activity" ein zeitgemäßer Horror-Klassiker oder doch nur eine Abwandlung von "Blair Witch Project" und Konsorten?

Habe eine ausführliche Kritik dazu geschrieben: http://passthestyle.com/2009/11/filmreview-paranormal-activity/


_________________
WIR SUCHEN REDAKTEURE!

Alle Infos dazu auf PASSTHESTYLE.COM (http://passthestyle.com/wir-suchen-redakteure/). Oder Email an: redaktion[at]passthestyle[dot]com.
Passthestyle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  23.11.09 - 14:43   Antworten mit Zitat

Poste doch deine Reviews bitte in das entsprechende Unterforum...

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#3  23.11.09 - 14:53   Antworten mit Zitat

Gibts bei euch eigentlich auch Download-Links?
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Passthestyle
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 11.11.09
Beitrag#4  23.11.09 - 14:58  Download Links?? Antworten mit Zitat

Wie meinste das? Download im Sinne von illegal downloaden?

Sowas gibt es bei uns nicht, wir schauen uns die Filme ganz normal im Kino an und schreiben dann darüber! Wir opfern dafür quasi unsere Freizeit.

@moep0r: Sorry, wird nächstes Mal gemacht.


_________________
WIR SUCHEN REDAKTEURE!

Alle Infos dazu auf PASSTHESTYLE.COM (http://passthestyle.com/wir-suchen-redakteure/). Oder Email an: redaktion[at]passthestyle[dot]com.
Passthestyle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#5  23.11.09 - 15:13   Antworten mit Zitat

das ende ist gut, der rest durschnitt.
Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#6  23.11.09 - 16:44   Antworten mit Zitat

Ich fand Paranormal Activity ziemlich gut und hab mich auch ziemlich gegruselt beim schauen.

PS: Ich finde die spoiler-funktion gerade gar nicht... naja ich wollte nur sagen, dass es ursprünglich ein anderes Ende gab, siehe Wikipedia Mr. Green


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#7  23.11.09 - 19:11   Antworten mit Zitat

Zitat Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Peli brauchte ein Jahr, um sein eigenes Haus für die Dreharbeiten vorzubereiten, indem er Wände neu strich, Möbel kaufte und den Teppich austauschte sowie das Treppenhaus umbaute. Ein Nebeneffekt war, witzelte er, dass er sich sein "Traumhaus mit großem Fernseher" schuf.

Fand das eh bissel unrealistisch... Ein so junges Paar, sie Studentin, er keine Ahnung was,
und dann so ein großes Haus mit 50 Zoll Projektions-TV??


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1571
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#8  10.05.10 - 00:38   Antworten mit Zitat

Hab den Film am Samstag auch gesehen. Hatte danach zwar mit dem Einschlafen kein Problem, aber unter die Haut geht er auf jeden Fall. Find ihn eigentlich besser als "Blair Witch Project", da er wesentlich realistischer rüberkommt und mit dem Schlaf einen der intimsten Momente des menschlichen Lebens trifft. Den Schauspielern nimmt man die Rollen auch ab und man hat wirklich das Gefühl, dass da welche einfach mit der Cam drauflosgefilmt haben. Zwar hat der Film zwischendurch seine Längen, aber da er auf jeden Fall ne gelungene Abwechslung zu dem ganzen Torture- und Splatter-Müll zur Zeit ist, gibts
8/10 schlaflosen Nächten


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  13.05.10 - 00:55   Antworten mit Zitat

ja, war ganz gut, zeitweise. hab mir das alt. ende auf der dvd angesehen, hats nicht besser gemacht. bitte nicht mit bwp vergleichen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#10  08.08.10 - 13:53   Antworten mit Zitat

war geld und zeitverschwendung!
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner