[Review] Shutter

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Review] Shutter

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1  22.02.06 - 10:56  [Review] Shutter Antworten mit Zitat



Inhalt: (ofdb)

Auf dem Weg von einer Hochzeit nach Hause überfährt die junge Jane (Natthaweeranuch Thongmee) unbeabsichtigt ein Mädchen, Natre (Achita Sikamana), das danach regunglos auf der Straße liegenbleibt. Ihr Freund, der Fotograf Tun (Ananda Everingham), ermuntert sie sofort zur Fahrerflucht und schließt das Kapitel damit ab. Jane jedoch bekommt es mit der Panik zu tun. Diese greift langsam auf Tun über, als dieser auf seinen geschossenen Fotos merkwürdige Schatten und Erscheinungen sieht. Allerdings bleibt es nicht nur bei den Fotos. Der Geist des Mädchens scheint die beiden zu verfolgen und sie auf etwas stoßen zu wollen...


Bewertung:

Der Geister-Horror ist wieder da! Dieser Film aus Thailand beinhaltet zwar die üblichen Elemente (schwarzhaariges Mädchen, gruselige Atmo usw.), kann aber durch seine packende Inszenierung und seine relativ gute Story voll überzeugen. Gute Schauspieler, tolle Bilder und eine Fülle an guten, gruseligen Shocks machen aus diesem Vertreter des Gernes einen der besten Asia-Horror-Filme von denen, die ich kenne. Gut, er kommt vielleicht wirklich ein paar Jahre zu spät, denn das Thema wurde schon oft verwendet, aber wenn man auf diese Art Filme steht und auch mal ein Auge zudrückt, kann man sich bei "Shutter" sehr gut gruseln und unterhalten lassen. Hat mir gut gefallen und dafür gibt es 8/10

Der Film steht in der Videothek, also wer von Filmen im "Ring"-Stil nicht genug hat, sollte sich den mal ansehen, er ist auch ein wenig flotter erzählt und bietet ne Ecke mehr Schocks.

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner