[Review] The Wrestler (2008)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Review] The Wrestler (2008)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#1  03.03.09 - 23:41  [Review] The Wrestler (2008) Antworten mit Zitat

Damit der nicht untergeht, hier halt der passende Thread.

Folgende Reviews hab ich im Kinothread gefunden:

Bimbo

Post Mortale

Captain Koons

moep0r

Und hier noch ein Bild, damit es nach was aussieht:


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#2  04.03.09 - 00:09   Antworten mit Zitat

Taucht in dem Film eigentlich die WWE auf oder kämpft Mickey Rourke in einer fiktiven Liga?

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#3  04.03.09 - 01:12   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Taucht in dem Film eigentlich die WWE auf oder kämpft Mickey Rourke in einer fiktiven Liga?

Nur fiktive Ligen und außerdem im Film in nur kleinen und eher amateurartigen Ligen.
Eigentlich sind es nur kleine Einzel-Events, bei denen "The Ram" immer das Zugpferd ist.


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#4  04.03.09 - 12:25   Antworten mit Zitat

Ja, aber in seiner Vergangenheit stand er schonmal vor 25.000... wird wohl an die WWE/WWF angelehnt sein. Ironisch
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#5  04.03.09 - 15:57   Antworten mit Zitat

Im passenden thread hier wird man dann wohl auch spoilern dürfen oder?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#6  04.03.09 - 17:10   Antworten mit Zitat

Na halt mit Spoiler-Tags Ironisch

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  04.03.09 - 17:24   Antworten mit Zitat

Mit Spoiler-Tags kannst du auch in anderen Threads spoilern... Wird ja wohl nicht so schwer sein, ein- oder zweimal auf das Knöpfchen zu drücken... Rollende Augen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#8  04.03.09 - 19:10   Antworten mit Zitat

ahhh...will ihn sehen ..jetzt!
aber bin noch bis freitag mit klausuren beschäftigt! Heulen
Dann geh ich aber abends sofort rein....auch wenn ich bis jetzt noch niemanden überreden konnte mitzukommen...egal..aronofsky schau ich mir auch gerne alleine an.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#9  04.03.09 - 19:18   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Taucht in dem Film eigentlich die WWE auf oder kämpft Mickey Rourke in einer fiktiven Liga?


spielt auch keine rolle, da das thema des films letzten endes nicht das wrestlen ansich ist.


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#10  11.03.09 - 16:08   Antworten mit Zitat

Scheisse. hab doch glatt den Wrestler im kino verpasst. Der lief bei uns nur 1 Woche und dann haben sen rausgeschmissen.
Traurig


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#11  11.03.09 - 17:00   Antworten mit Zitat

hatte eigentlich jemand die OV gesehen? ich fand die deutsche synchro nämlich doch etwas bescheiden, fällt mir grad mal so ein...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#12  11.03.09 - 17:07   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
hatte eigentlich jemand die OV gesehen? ich fand die deutsche synchro nämlich doch etwas bescheiden, fällt mir grad mal so ein...


Ich hab ihn OV gesehen. Das waren im Vgl. zum deutschen Trailer Welten. Jean Claude Oliver Rudolph kann man ja auch nicht als Synchronstimme engagieren Oh Mann!

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#13  12.03.09 - 23:00   Antworten mit Zitat

Der O-Ton war wirklich um einiges besser als die Synchro im Trailer. Aber wenn man es nicht anders kennt, wird die schon ok sein.

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#14  23.03.09 - 01:34   Antworten mit Zitat

hab mir heute abend endlich mal die zeit und ruhe genommen und bin zum programmkino meines vertrauens gelaufen wo "the wrestler" zum glück noch lief!

es gibt ja mehr als genug postive kritiken....da kann man kaum noch was hinzufügen...
ganz großes drama... von aronofsky erstaunlich "nüchtern" umgesetzt (manchmal immer noch etwas dick aufgetragen aber kein vergleich mit requiem oder the fountain)
Es gibt sogar einige Szenen wo man herzlich lachen kann und muss.
Über Rourkes Performance hat man ja genug gehört und alles stimmt....die Rolle seines Lebens!
Nebenrollen auch perfekt!
Musik perfekt!
Aronofsky hat mich wieder fast zum heulen gebracht....perfekt! (das ende und dann der song.... Heulen)
kleiner punktabzug weil das drehbuch manchmal etwas vorhersehbar ist.
aber sonst mal wieder ein meisterwerk
9,5/10 Pesto-Nudel Salaten (so möchte ich auch mal an der fleischtheke bedient werden Ironisch )

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#15  16.06.09 - 23:41   Antworten mit Zitat

Das örtliche Cinemaxx zeigt den Film hier im O-Ton. Hatte also auch noch mal die Gelegenheit den Film im Kino zu schauen und dann auch noch unsynchronisiert. Lieb

Ganz großer Film, unschön und ziemlich an die Nieren gehend. 9/10

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner