[Review] Watchmen (2009) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Review] Watchmen (2009)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#16  03.01.10 - 19:58   Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Hab mal geguckt, auch was für meinen gefunden allerdings benötigt man dazu ne Programmierbare fernbedienung. SIeht alles recht kompliziert aus. Mal schaun ob ich sowas iwo herbekomme.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#17  03.01.10 - 21:09   Antworten mit Zitat

Ist natürlich schade ...
Bei meinem (Yamaha) und dem meiner Freundin (Thompson) ging es sehr einfach. Bei mir musste ich zum Beispiel nur im "Grundbildschirm" das Laufwerk öffnen, 9999 und dann die Zahl der gewünschten Region bzw. 0 für regionfree eingeben. Und schon konnte ich US-DVDs abspielen. Und das alles mit der Standard-Fernbedienung Ironisch



Zuletzt bearbeitet von caedez am 03.01.10 - 21:30, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  03.01.10 - 21:20   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
und dem meiner Freundin (Thompson)


Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#19  03.01.10 - 21:22   Antworten mit Zitat

HAHA Lachen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#20  03.01.10 - 21:29   Antworten mit Zitat

huch Schockiert

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#21  03.01.10 - 21:53   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank. Hab mal geguckt, auch was für meinen gefunden allerdings benötigt man dazu ne Programmierbare fernbedienung. SIeht alles recht kompliziert aus. Mal schaun ob ich sowas iwo herbekomme.


Musste ich bei meinem Sony damals auch. Ganz easy, programmierbare Fernbedienung vorausgesetzt (habs mit nem Palm gemacht).

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#22  03.01.10 - 23:32   Antworten mit Zitat

Kann man Handys mittlerweile nicht auch schon als Fernbedienung benutzen? Am besten einfach mal ausprobieren oder zur Not mal eine ausborgen (Videothek oder so). Es lohnt sich auf jeden Fall Ironisch

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#23  04.01.10 - 20:09   Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Frage, von diversen Handies bis zu Ipods hab ich alles am start, aber kein Palm und keine programmierbare Fernbedienung. Kenne aber jemanden der hat sowas, is mir gestern abend noch eingefallen. Werd ich mir bei gelegenheit mal ausleihen und dann teste ich das mal. Hab auch son Sony Gerät bei denen das wohl etwas "nerviger" zu sein scheint.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#24  18.05.10 - 02:45   Antworten mit Zitat

Hab den Film eben zum zweiten mal gesehen, muss sagen, dass er in meinen Augen die beste Comicverfilmung überhaupt darstellt. Ich weiß, dass Alan Moore nichts von der Verfilmung hält, finde ihn trotzdem wahnsinnig genial. <3
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#25  18.05.10 - 07:30   Antworten mit Zitat

Es ist weniger so, dass er von dem Film nichts hält, soweit ich weiß weigert sich Moore generell, Verfilmungen seiner Werke anzusehen, geschweige denn zu unterstützen. Vor allem nach "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" und "From Hell" kann ich das sogar fast verstehen, die hatten mit den komplexen Vorlagen wirklich nur noch den Titel gemein. Im Vorspann von Watchmen steht ja auch "Based On The Graphic Novel Illustrated And Co-Created by Dave Gibbons", der die Vorlage ja "nur" gezeichnet hat.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#26  18.05.10 - 09:04   Antworten mit Zitat

Ich wusste gar nicht, dass die Liga und From Hell auch von ihm sind. Da ist es ja kein Wunder, dass er sich so von den Verfilmungen seiner Buecher distanziert.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#27  18.05.10 - 18:02   Antworten mit Zitat

Kann man aber im Gegensatz zu Watchmen wie gesagt nicht im geringsten mir der Vorlage vergleichen. Das sind typische Beispiele, wie man ungewöhnliche, intelligente und teils recht provokante Werke in 08/15-Hollywoodmüll verwandelt hat. Moore's V For Vendetta war auch noch so Fall, allerdings nicht ganz so extrem.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner