[Reviews] Django Unchained - u. eure Noten! - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Reviews] Django Unchained - u. eure Noten!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 

Django Unchained in Schulnoten


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
1 - sehr gut
62%
 62%  [ 31 ]
2 - gut
24%
 24%  [ 12 ]
3 - befriedigend
4%
 4%  [ 2 ]
4 - ausreichend
2%
 2%  [ 1 ]
5 - mangelhaft
8%
 8%  [ 4 ]
6 - ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen gesamt : 50

Autor Nachricht
smither
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 22.01.13
Wohnort: berlin
Beitrag#106  30.01.13 - 13:56   Antworten mit Zitat

nochmal im einzelnen:
die kapuzenszene bzw. der stilwechsel ist einzigartig. ich finde die kapuzenszene gut.
tarantino hat sich diesen stilwechsel getraut. ich finde tarantino ist ein genie.

np.

smither ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#107  30.01.13 - 14:06   Antworten mit Zitat

einzigartig? solche flashbacks gibt's in jeder family guy folge, nur in witzig.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
smither
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 22.01.13
Wohnort: berlin
Beitrag#108  30.01.13 - 14:17   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
einzigartig? solche flashbacks gibt's in jeder family guy folge, nur in witzig.

es geht doch nicht um die rückblende, sondern um diesen wechsel von (mehr oder weniger) ernsthaft zu slapstick-comedy zu ernsthaft.

smither ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#109  30.01.13 - 14:49   Antworten mit Zitat

Außerdem ist Family Guy scheiße.

_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
amareno84
the gimp
the gimp


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.13
Wohnort: BERLIN
Beitrag#110  30.01.13 - 15:16   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
Außerdem ist Family Guy scheiße.


In der Tatsache. Lachen


_________________
Say Hello to my little Friend
amareno84 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AngelEyes
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.13
Beitrag#111  30.01.13 - 16:08   Antworten mit Zitat

Ich finde man hätte diesen Wechsel von Ernst zu Comedy und wieder zurück auch besser machen können. Es gibt auch viele Szenen in Kill Bill Vol.1+2, die sich nicht so ganz ernst nehmen und einfach so eingestreut wurden. Ich finde da ist es einfach besser gelungen als jetzt in DjU.

_________________
I said God damn, God damn the Pusher Man.
AngelEyes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#112  30.01.13 - 16:13   Antworten mit Zitat

Nicht nur in Kill Bill gibts solche Szenen, aber ich finde auch, dass es in DU nicht so gut gelungen ist und teilweise die Atmosphäre zerstört.
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AngelEyes
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.13
Beitrag#113  30.01.13 - 16:19   Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich auch so empfunden. Die Szene vor der Kaputzen-Diskussion war ziemlich cool und dann würde man so abrupt da raus gerissen.
Und ich hatte Kill Bill als Beispiel angebracht, weil es mir da am deutlichsten aufgefallen ist. Ich kann auch nicht genau sagen, warum es mir diesmal nicht so gut gefallen hat, vielleicht weil der Bruch ein Hach zu extrem war.


_________________
I said God damn, God damn the Pusher Man.
AngelEyes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#114  30.01.13 - 16:51   Antworten mit Zitat

bei IB gibt es diesen wechsel ganz genauso. und bei anderen filmen vorher sicherlich auch schon. ist nicht so dass QT damit das rad neu erfunden hätte, und die szene als "genial" zu bezeichnen ist wohl mehr als maßlos übertrieben. viele fanden sie lustig - meinetwegen, ich persönlich fands auch etwas albern. genial? hmmm, ihc leg dir ans herz mehr filme zu schaun

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#115  01.02.13 - 13:42   Antworten mit Zitat

achso, wenn man sagt, dass family guy scheiße ist, ist alles okay. aber wenn man die kapuzenszene scheiße findet, wird man gelyncht? k.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#116  01.02.13 - 13:50   Antworten mit Zitat

ja so ist es
du hast es verstanden


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#117  01.02.13 - 16:28   Antworten mit Zitat

Die Kapuzenszene ist Scheiße, weil sie einfach viel zu lang ist. Das ist als würde man einen Witz erzählen und nicht bei der Pointe aufhören, sondern darüber hinaus weiter machen. Spätestens nach der Hälfte der Szene war es nicht mehr lustig.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruzewilles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 50
Registriert: 26.04.12
Beitrag#118  01.02.13 - 18:00   Antworten mit Zitat

Naja Quentin meinte das es so eine Szene ist wie bei Resevoir Dogs die Verteilung der Farben. Die ist auch durchgehend "lustig" und hat auch wie die Kaputzenszene skurielle Dialoge.
bruzewilles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#119  01.02.13 - 18:58   Antworten mit Zitat

Zitat bruzewilles hat Folgendes geschrieben:
Naja Quentin meinte das es so eine Szene ist wie bei Resevoir Dogs die Verteilung der Farben. Die ist auch durchgehend "lustig" und hat auch wie die Kaputzenszene skurielle Dialoge.

Wo hast du das denn gelesen... Rollende Augen
Der Vergleich hinkt aber gewaltig!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#120  01.02.13 - 21:21   Antworten mit Zitat

klar hätte die kapuzen szene kürzer ausfallen können, aber sowas kam bis jetzt in jedem qt film vor, KB hattori bar, PF unzählige male, IB bridget hans gipszene, etc. lag vielleicht auch am neuen cutter, dass menke nicht mehr dabei ist merkt man, wie gesagt, den ganzen film über ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner