[Reviews] Drive - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Reviews] Drive

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
sem
Gast





Beitrag#16  31.01.12 - 10:12   Antworten mit Zitat

hab mir wegen euch idioten letzten donnerstag drive angetan. bis auf 20 gute minuten (ab dem überfall) war's schnarchlangweilig. okay, ab und zu war die musik auch ganz cool, das rettet den film aber nicht wirklich.

6,5/10 gläsern kranwasser

Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#17  31.01.12 - 10:13   Antworten mit Zitat

wie macht sich der haupdarsteller den ja alle sooooo toll finden?

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#18  31.01.12 - 11:08   Antworten mit Zitat

ausdruckslos, den ganzen film über.
Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  31.01.12 - 11:21   Antworten mit Zitat

Sexy secret man-crush. Den ganzen Film über. Lieb Lieb Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#20  31.01.12 - 11:34   Antworten mit Zitat

warum wird der dann von allen so hochgeschaukelt? das was ich bis jetzt gesehen hab von ihm war auch eher nix besonderes....

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#21  31.01.12 - 11:38   Antworten mit Zitat

Zitat QDingsda hat Folgendes geschrieben:
aber du hast ihn nicht gesehen oder? also maul halten das ist unprofessionell. ich red generell nie über filme schlecht die ich nicht gesehen habe.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#22  31.01.12 - 11:54   Antworten mit Zitat

und wo wiedersprech ich mir da ezr? ich hab extra nach eurer meinung zu drive gefragt. und da wo ich ihn schon gesehen hab, konnte ich ihm nix besonderes abgewinnen. oder haste wieder was nicht mitgeschnitten? Ironisch

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  31.01.12 - 13:00   Antworten mit Zitat

Ja, wieso guckst du ihn nicht einfach komplett? Ist doch Unsinn, einerseits zu sagen: "Ich sag nichts schlechtes über Filme, die ich nicht gesehen habe," und dann mit "Was ich gesehen habe ist Scheiße" zu kommen. Die Leute, die The Artist nach dem Trailer schlecht finden, machen auch nichts anderes, als das schlecht zu finden, was sie bisher gesehen haben.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 766
Registriert: 03.12.06
Beitrag#24  31.01.12 - 17:14   Antworten mit Zitat

Sei doch froh, daß wir die Spoilertaggs benutzen...wo ist denn das Problem? Nutzt man sie nicht wird auch rumgeheult (teils berechtigt).

Zu dem Kerl...also wenn ich schwul wär...auf so einen würd ich stehen...falls Dir das als Info hilft...kenne Deine Kriterien für "gute" Schauspieler ja nicht...willst Du nen feuchtes Höschen während des Films bekommen oder soll er seinen Job tun...für mich macht er vor allem letzteres sehr überzeugend.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#25  31.01.12 - 18:06   Antworten mit Zitat

Wenn wir keine Spoiler nutzen wird auch rumgenölt. Zu sem's Rating siehe:

Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt zwar auch schon einige Leute gehört die Drive nicht so genial fanden wie ich, aber so sind Geschmäcker halt. Dem einen ist die erste Hälfte zu langsam, der nächste mag die realistische Gewaltdarstellung nicht und ein anderer kommt schlichtweg nicht auf Refn's Stil klar. Ich feier den Film einfach nur.


Bei ihm ist es wohl letzteres. Im Endeffekt ähnlich wie bei Valhalla Rising, wobei sich an dem die Geister wohl noch mehr scheiden.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#26  31.01.12 - 19:58   Antworten mit Zitat

@ezr du stehst heut aufm schauch oder? ich hab kein wort über drive verloren weil ich ihn, wie gesagt, nicht gesehen hab. Es ging lediglich um Goslings Talet, welches ich in den Streifen die ich gesehen habe (Mord nach Plan oder Stay) nicht so hochschaukeln würde.

@wolf. ja spoilert ma weiter is mir ehrlich gesagt egal. ich will sein Talent sehen (das mit dem Höschen wäre natürlich ein Bonus). Schlecht fand ich ihn bis jetzt auch nicht aber ich versuche diesen Hype nach zuvollziehen. Soll er jetzt sowas wie ein erwachsener Robert Pattinson werden? Aber da du schwul werden würdest, muss er in Drive richtig gut sein... oder du bist bi. dann ändert sich das zum Mittelmaß


_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#27  31.01.12 - 20:14   Antworten mit Zitat

Mir hat an Drive vor allem die klasse Lichtsetzung und die Musik/Soundkulisse gefallen. Echt klasse. Auch die Bilder generell gefallen mir alle sehr gut. Find Gosling aber auch recht ausdruckslos aber das ist halt der Style vom Driver schätz ich ma. Das Ende ist auch nicht so mein Ding. Trotzdem hat mir der Film gefallen. Vor allem bis zur Hälfte weil der visuelle Stil flasht und auch die Geschichte recht bewegend ist mit der ollen und dem Kind. Die Gewaltdarstellung find ich auch klasse, der Stil fetzt (im wahrsten Sinne des Wortes). Sobald dann der Knasti und das Geld ins Spiel kommen verfällt es mir iwie in zu gewohnte Gangsterfilm Klischees mit ziemlich vorrausschaubarer Entwicklung deswegen versteh ich die Spannungskiste die hier einige so toll finden nicht ganz. Aber trotzdem n guter Film der vieles toll und besser macht als andere. Ich würd ma so 7/10 geben. Vllt würde sichd as bei nem wiederholten anschaun noch steigern ka.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  31.01.12 - 20:44   Antworten mit Zitat

Zitat QTequila hat Folgendes geschrieben:
@ezr du stehst heut aufm schauch oder? ich hab kein wort über drive verloren weil ich ihn, wie gesagt, nicht gesehen hab. Es ging lediglich um Goslings Talet, welches ich in den Streifen die ich gesehen habe (Mord nach Plan oder Stay) nicht so hochschaukeln würde.


kk. War in der Vorlesung mit Handy am Start und hab mich auf der für Smartphones nicht optimierten Seite offenbar krass verlesen. Dachte, du hättest was zum Film gesagt. Vielleicht war ich auch einfach noch nicht wach. Cool

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#29  01.02.12 - 00:12   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
...gewohnte Gangsterfilm Klischees mit ziemlich vorrausschaubarer Entwicklung deswegen versteh ich die Spannungskiste die hier einige so toll finden nicht ganz...


Spannung baut sich ja nicht nur durch eine Story auf. Dass die vorhersehbar wie nur was ist ist wohl klar, aber die intensität der Szenen eben durch Kamera, Licht, Ton Zusammenspiel erzeugt Spannung und macht die Szenen interessant.

Zu Gosling:
Er ist mir vorher nie als herausragender Schauspieler aufgefallen, in Drive fand ich ihn allerdings schon sehr gut. Wobei ich mir auch durchaus z.B. Tom Hardy oder Michael Fassbender in der Rolle vorstellen könnte. Die Mimik und Gestik ist ja bewusst recht minimalistisch gewählt, wobei auch das gekonnt sein will. In Ides of March fand ich ihn auch okay, das was von ihm gefordert wurde hat er bislang immer erfüllt.
Viele sagen seine beste Rolle wäre in Blue Valentine gewesen, den hab ich allerdings noch nicht gesehen.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#30  01.02.12 - 07:21   Antworten mit Zitat

Zitat sem hat Folgendes geschrieben:
hab mir wegen euch idioten letzten donnerstag drive angetan. bis auf 20 gute minuten (ab dem überfall) war's schnarchlangweilig. okay, ab und zu war die musik auch ganz cool, das rettet den film aber nicht wirklich.

6,5/10 gläsern kranwasser


von allen bringts sem bisher am besten aufn punkt. Smile

schon ganz ok das ganze, aber wie ausdruckslos und öde kann dr main char sein?! ok, vielleicht soll das eh so sein und passt gut zu seiner magisch simplen person; aber ganz ehrlcih, kein wiedererkennungswert, viel zu dumpf einfach nur. michael c. hall würde soviel besser passn, hab ich mir während den film die ganze zeit scho gedacht wie gut ein dexter da wäre. den sein gsicht is sicher nix zum merken.

natürlcih auch epische erwartungen nach vorher nur positiven reviews. und auch klar meinen spaß und etwas spannung gehabt. aber wenn des 10 punkte sind, dann is das police story auch. musik war schon irgendwie fast das coolste. kein beschissener film, aber kaum einer der sich ins hirn einbrennen wird. ne 6-7 geht klar,

wenn es mehr walter white feeling mit cranston hätte würds auf ejden noch n punkt rausreissen
Spoiler: 
aber leider werden weder chars noch sidestories gut vertieft und WW wird kein happy end gegönnt, schade


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner