Robert Rodriguez' From Dusk Till Dawn - Seite 29

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Robert Rodriguez' From Dusk Till Dawn

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 29 von 33
Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Budd
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.08
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#421  11.02.08 - 00:13   Antworten mit Zitat

Mr. Green Cool bei mir wars auch so...Ich hab den Film mit nem Kumpel angeschaut und wir waren total begeistert. War wirklich einer der besten Film den ich gesehn hatte. Aber dann kamen die anderen Tarantinofilme und seitdem bin ich ein Fan von ihm. Von Rodriguez seitdem auch. Übrgigens finde ich den Film immer noch cool. Und seitdem ich die 18er Version gesehn hab, mag ich den noch mehr. Der Anfang ist mal richtig geil Cool ..Einfach mal ne Tanke in die Luft jagen..und so ein geiler Soundtrack...KULTfilm Mr. Green
Budd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#422  27.02.08 - 20:08   Antworten mit Zitat

Ich finde den Film einfach genial! Ich hab ihn mir jetz schon ungefähr fünf Mal in einer Woche angesehen, und er wird immer cooler! Die Sprüche sind echt geil -
"Bleibt alle cool. DU, bleib cool!"

"Das war lecker, und jetzt trinke ich dein Blut."
"Fick dich!"


_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#423  27.02.08 - 22:26   Antworten mit Zitat

Ja, dass letzte Zitat is natürlich der Hammer Schockiert
einorI

Schau ihn dir mal auf englisch an bad Motherfucker, lohnt sich.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#424  28.02.08 - 19:55   Antworten mit Zitat

was hast du gegen das zitat!? du weißt schon, dass er sie da abknallt, als er das sagt, nich wahr?

_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#425  28.02.08 - 20:06   Antworten mit Zitat

Zitat Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben:
was hast du gegen das zitat!? du weißt schon, dass er sie da abknallt, als er das sagt, nich wahr?


schonmal dran gedacht, dass es geschaetzte 438564685 filme gibt, in denen "Fick dich!" vor kommt?


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#426  28.02.08 - 20:31   Antworten mit Zitat

Es ist doch nich bloß das "fick dich"! es is doch die ganze szene. sie steht vor ihm, droht ihm und er knallt sie einfach ab und sagt "fick dich"..... und jetz fickt euch doch alle, ich find das cool, ihr könnt es ja scheiße finden... Ironisch

_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#427  28.02.08 - 20:37   Antworten mit Zitat

Das Wort "fuck" wird im englischen doch ständig in "coolen" Filmen genutzt, und oft dann noch in Verbindung mit einer "coolen" Handlung. Da könnte man sicher aus dutzenden Filmen zitieren. Such doch lieber mal en Zitat aus FDTD das einzigartig ist, und vllt. nicht nur weil es vulgär ist, sondern auch so witzig Ironisch

Is einfach so das es doch einfach vergleichsweise en sehr einfaches und langweiliges Zitat, ich kann auch fick dich sagen und meinem Bruder eine in die Fresse schlagen, mich zitiert auch keiner.

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#428  28.02.08 - 20:59   Antworten mit Zitat

wie wärs damit:
"Wenn du Gezeter machst, macht Mister 44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage stellst, wird Mister 44er sie beantworten."
"Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."
"Also, Rumtreiber. Treiben wir uns rum."
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!"


_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#429  28.02.08 - 21:17   Antworten mit Zitat

blablabla ... überzeugt mich alles nicht! richtig stark find ich die zitate aus FDTD nicht. aber ein paar halbwegs gute gibt es:

Sheriff: "Als erstes ist Nelly vom Blue Chip krank geworden sodass ihr verdammter mongoloider Sohn am Grill stand. Mann, dieser Idiot kann Rattenscheiße nicht von Reiscrispies unterscheiden. Ich hab um neun gefrühstückt und um halb elf habe ich halbgare Hamburger gekotzt wie ein kranker Kojote." Verkäufer: "Gibt’s nicht ein Gesetz wonach Schwachsinnige einem kein Essen servieren dürfen?" Sheriff: "Ja, so was sollte es geben. Wer weiß schon was so einem verdammten Mongo in der Birne rumgeht. Nelly hätte den Jungen wie eine Katze ersäufen und ihre Milch verkaufen sollen."
Verkäufer: "Der könntest du die letzte Socke rausklagen, weißt du das? Dieser Spasti gehört ins Zirkuszelt und nicht in ne Hamburgerbude. Du könntest diese Klitsche übernehmen."
Sheriff: "Ach Scheiße, Pete. Was soll ich denn mit so ’ner Fettgrube? Abgesehen davon hat Nelly schon ihr Kreuz zu schleppen, außerdem hat sie diesen Sabberheini am Hals."

"Wir gehen nach Mexiko. Da duftet es nach Rosmarin. Der Schnaps dort ist hundertprozentig. Da wird es Eis und Bohnen geben und nichts von dieser Scheiße hier ist dann noch von Bedeutung."

Willkommen in der Sklaverei! - Nein danke! Ich war schon mal verheiratet

"Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner."

auch alles nicht sonderlich stark, wie bereits gesagt.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#430  28.02.08 - 22:06   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
Willkommen in der Sklaverei! - Nein danke! Ich war schon mal verheiratet

Gegen das Zitat kann man nichts sagen, eine bessere Beschreibung von verheiratet zu sein Hab ich noch nicht gehört. Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#431  28.02.08 - 23:01   Antworten mit Zitat

kehle, wie oft hast du die pause taste drücken müssen?


Zitat Zitat:
Seth: Now, is my shit together, or is my shit together?
Richie: Your shit is forever together!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#432  28.02.08 - 23:10   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
kehle, wie oft hast du die pause taste drücken müssen?


Zitat Zitat:
Seth: Now, is my shit together, or is my shit together?
Richie: Your shit is forever together!


geschätzte 0 Mal... kann schnell schreiben Ironisch , aber noch besser kann ich Copy Paste...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.08
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#433  05.03.08 - 18:47   Antworten mit Zitat

Hab ihn mir mal wieder angeschaut..

-Wenn er sie anrührt bring ich ihn um
-Das ist nur fair, wenn du nen Fehler machst, bring ich euch alle um!

-Verdammt was zur Hölle wollen sie?
- na was denkst du wohl du mieser alter Penner??Ich will ein verdammtes scheiß Zimmer!
-OK

-Ok Rumtreiber, treiben wir uns rum.
-Alles klar Säufer? Saufen wir!
-OK Vampirkiller,lasst uns ein paar verdammte Vampire killen!!

Ein paar coole Zitate, der Film ist einfach Kult. Cool Mir gefällt aber der 1. Teil ein bisschen besser als die Action im Titty Twister. Aber insgesamt ist der Film einfach einer meiner Lieblingsfilme. DA stimtm einfach alles


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
-Q. Tarantino
Budd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#434  05.03.08 - 18:57   Antworten mit Zitat

Zitat Budd hat Folgendes geschrieben:
Hab ihn mir mal wieder angeschaut..

-Wenn er sie anrührt bring ich ihn um
-Das ist nur fair, wenn du nen Fehler machst, bring ich euch alle um!

-Verdammt was zur Hölle wollen sie?
- na was denkst du wohl du mieser alter Penner??Ich will ein verdammtes scheiß Zimmer!
-OK

-Ok Rumtreiber, treiben wir uns rum.
-Alles klar Säufer? Saufen wir!
-OK Vampirkiller,lasst uns ein paar verdammte Vampire killen!!

Ein paar coole Zitate, der Film ist einfach Kult. Cool Mir gefällt aber der 1. Teil ein bisschen besser als die Action im Titty Twister. Aber insgesamt ist der Film einfach einer meiner Lieblingsfilme. DA stimtm einfach alles


Mir gefällt der "Gangster-Film-Teil" auch besser, der Teil im Titty Twister is zwar auch ganz cool, aber einfach etwas schlecht gemacht (finde ich, is aber auch verständlich --> 1996)...
Bei dem Spruch mit den säufern fehlt noch was:
"Alles klar Säufer? Saufen wir, ich bezahle." Mr. Green


_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#435  19.03.08 - 13:01   Antworten mit Zitat

"Ich hab gesagt, du sollst dich hinpflanzen: Pflanzen reden nicht!"Smile

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner