Robert Rodriguez' From Dusk Till Dawn

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Robert Rodriguez' From Dusk Till Dawn

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 33
Seite 1 2 3 ... 31 32 33 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#1  07.11.01 - 16:00  Robert Rodriguez' From Dusk Till Dawn Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Tarantino's Meisterwerk

mit u.a.
Harvey Keitel, "Ich bin ein trucker ..."

George Clooney, "Everybody be cool. You, be cool!"

Juliette Lewis, "Richie, would you take me me a favour and eat my
pussy for me, please?!"

Salma Hayek (Santanico Pandemonium), "...willkommen in der
Sklaverei!..."

Tito Larriva (echt gute Mucke!!!), "Fahrt zur Hölle ihr Wichser, gute
Nacht!"

Cheech Marin (Border Guard/Chet Pussy/Carlos), "...Waren das
Irre oder was?..."

Und selbstverständlich der Meister persönlich, "Ähm, ...sure!..."

Nach oben
Eddy
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 24.10.01
Beitrag#2  07.11.01 - 20:53  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

Wat für ne Frage! Is doch klar, dat ads so ziemlich beste Film is, der je gemacht worden is. Geile Mucke, geile Schauspieler  ;D  und davon abgesehen mischt der meister selbst ja auch noch nen bischen mit.
Also ich neige sogar dazu, zu behaupten, dass From Dusk Till Dawn mindestens genauso gut( wenn nicht sogar noch besser) wie Pulp Fiction is. Aber dat is jetzt nur mal so theoretisch gesprochen.

EVERYBODY BE COOL! YOU BE COOL!   Cool

Eddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  16.11.01 - 17:39  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

Hmm. Stimmt! Ich schließe mich dem an und sage Antwort 1: FDTD is total geil!! Cool Da hat sich einer beim Dialoge schreiben mal wieder selbst übertroffen! ! ! ÄÄhhm, Ähhmm! gibt Essen! Bis denn leude! !! !
PS.: FDTD KANN MAN NUR SCHWER MIT PF VERGLEICHEN ! !

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  16.11.01 - 17:41  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

DO I HAVE MY SHIT TOGETHER OR DO I HAVE MY SHIT TOGETHER ? ? ? --> WATN GEILeR SPRUCH !WATN GEILeR SPRUCH ![
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#5  22.11.01 - 15:08  From dusk till dawn Antworten mit Zitat

Allright pussylovers, we`ve got withe pussys ...

anscheinend kennt den Film niemand! echt tote Hose hier!

:PLANGWEILIG!!!Aetsch!

Hat jemand von euch die Fortsetzungen von FDTD gesehen?
Also ich hab mir den 2. Teil angesehen und den fand ich ehrlich gesagt ziemlich fade! Ich mein is ja klar, dass man so`n verdammt guten Film mit ner Fortsetzung nicht toppen kann, aber ... ach was weis ich!

schreibt, schreibt schreibt,schreibt...!!!

Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#6  30.11.01 - 15:52  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

Hab grad den dritten Teil "hangmans doughter" gesehen ist genau so sch...
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  15.12.01 - 14:23  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

FDTD is nicht mal annähernd so gut und tiefgründig wie PF, sorry. Tarantino hat selbst mal gesagt(in einem seiner Bücher) er wollte mit seinem Freund Robert einfach nur mal einen coolen Splatterfilm machen und mehr ist FDTD auch nicht, ein cooler Splatterfilm. Es reicht nicht, sich PF 100 mal anzusehen, man muß den Hintergrund kennen, dann ist er noch 1000 mal geiler. Ich will hier jetzt nicht einen auf wichtig machen, aber vom Pflaster auf Marcellus Nacken über den Koffer bis hin zu Jules und Vincent besteht ein wichtiger Zusammenhang, wenn man den kennt, liebt man diesen Film.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#8  18.12.01 - 08:37  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

Schön für dich!

aber wollten wir hier nich über FDTD sprechen????
willst du etwa sagen, dass dir FDTD nicht gefällt oder wolltest du nur PF & FDTD vergleichen??

Man kann sie nicht vergleichen!
 

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  19.12.01 - 12:03  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

TOTE HOSE ????? Is ja doooooof! Tja ich hab FDTD gesehen! Der is in der tat richtig gut! Aber das scheint hier ne PULP FICTION-site zu sein. Zumindest impliziert der name der Hompage so was in der Art...

Sieht so aus, als haette hier also tatsaechlich nur ein kleiner Teil der Guests den Film gesehen! Andernfalls traut euch und schreibt euer comment! Eure Meinung interessiert hier wirklich!! IS NICHT WIE IN DER SCHULE ! ! !

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#10  20.12.01 - 13:54  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

was das is keine FDTD site????
scheisse!
wer hat dir das gesagt?
bestimmt dieser Kevin. der weiss aber auch fast alles!

verdammte axt!

nungut wo wir schon dabei sind: wie findet ihr irgentwas? völlig egal ob PF oder FDTDFGKJDNWE FKSM DKDFO FKK MFG VFB DFB SPD ALK KEVIN ASP ABS ESP... sucht euch wat aus.

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  22.01.02 - 10:02  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

MMUUAAAHHHAHAHAHAHAAAA!!!!!
DU SCHERZKEKS! Allerdings scheinst du recht zu haben, seltener mexikanischer Hase: Hier is niemand so auf dem ICH-ANTWORTE-JETZT-EINFACH-SO-AUS-MAL-AUS-LANGEWEILE-DEM-JACKRABBITSLI M-UND-DEM-ZEDsDEAD-DIE-JA-WIE-ES-AUSSIEHT-RICHTIGE-FROM_DUSK_TILL_DAWN -FREAKS-SIND--Trip.Schade...echt ein netter Film...Man findet natürlich nicht diese Tiefgründigkeit, aber zum einfach mal abschalten, und den Film COOL finden muss ja auch ma Zeit sein.. Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  09.02.02 - 13:14  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

also um deinen antworttrieb zu stillen:

fdtd ist ein geiler film, ABER das ende als alle vamps sterben ist irgedwie scheiße. das sieht so billig aus.(als das licht...)

eigentlich sehen eh nur die "verwandelten" vamps richtig gut aus.

sieht das jemand anders ?

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  09.02.02 - 15:41  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

ich finde FDTD bis zum Titty Twister Abschnitt eigentlich cool, vielleicht auch deswegen, weil QT den ersten Teil gemacht hat, Robert R. dann den Teil im Titty Twister  Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  11.02.02 - 17:35  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

der teil vorm titty twister ist stellenweise ein wenig langatmig.
die action beginnt ja eigentlich erst dort.
aber man kann dennoch nicht sagen, der film wäre langweilig. ist halt mal was anderes.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  11.02.02 - 18:15  Re: From dusk till dawn Antworten mit Zitat

Auch der Part im Titty Twister ist, wie ich finde, richtig gut gelungen. Auch hier lebt der Film nur von diesen VERDAMMT COOLEN Sprüchen!!! Man merkt, dass Tarantino seine Finger bei den Dialogen mit drin hatte!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite 1 2 3 ... 31 32 33 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner