Roche trifft Quentin & Uma auf Pro7 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Roche trifft Quentin & Uma auf Pro7

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Clarence
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 22.10.03
Wohnort: somewhere in NRW
Beitrag#16  28.10.03 - 16:06   Antworten mit Zitat

OK, ab jetzt heisst er nur noch Q ... man hört ja immer wieder das Gerücht das er einen James Bond Film drehen möchte. Da wäre dann ja klar, das er als den Q spielt ... Lachen

Ansonsten da Interview neue Erkenntnisse gab es für den informierten Fan eigentlich nicht, aber ok war ein Promo Termin der auch nicht eingeweihte ausreichend in formieren soll. Ironisch


_________________
You're so cool
Clarence ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#17  28.10.03 - 17:53   Antworten mit Zitat

alle reden darüber-und ich habs verpasst. na toll eigentlich solte ich mich huet abend aus frust besaufen. MOMENT! das tu ich ja! Klassenfest!!!!

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#18  28.10.03 - 19:28   Antworten mit Zitat

und schon ist das verdammte interview vergessen ! Cool

viel spaß dabei. Anstossen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#19  28.10.03 - 19:56   Antworten mit Zitat

Q..so wurde doch auch der Typ in Raumschiff Enterprise-The next Generation genannt..nicht wahr?? Kopfkratzen Beide verbindet der Hang zum extremen...nur das Jerome(?) real ist und wirklich sie wirklich nicht mehr alle aufm Teller hat...dafür liebe ich diesen Mann. Knuddeln .
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen,daß Q was mit Uma hat(oder haben möchte). Ich glaub aber,daß sie schon allein wegen der Kinder Ethan diesen Fehltritt verzeihen wird.


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#20  28.10.03 - 22:08   Antworten mit Zitat

könnte mir auch gut vorstellen dass zwischen Q und der Braut was läuft/laufen wird.
ich würde es dem Q gönnen Smile

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  29.10.03 - 16:01   Antworten mit Zitat

ist mir eigentlihc scheiß egal, wen er fickt. solang er das filmen nicht verlernt...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#22  30.10.03 - 00:41   Antworten mit Zitat

vielleicht kommt dann in seine nächsten filme mehr erotik rein wenn mehr erfahrungen gesammelt hat hehe
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  30.10.03 - 12:46   Antworten mit Zitat

sag bloß, du findest umas füße nicht geil !! Sabbern
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#24  30.10.03 - 18:28   Antworten mit Zitat

ich find die auch nciht so prickelnd. aber naja.
zum thema klassenfest: ich hab einen 4 stunden Filmriss. Ist wohl auch besser so


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  30.10.03 - 18:49   Antworten mit Zitat

war auch ein witz. Ironisch
grad les ich deine Sig. hab den film vor ner halben stunde gesehen. was für ein zufall !! Schockiert

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner