Roche trifft Quentin & Uma auf Pro7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Roche trifft Quentin & Uma auf Pro7

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
leg
Gast





Beitrag#1  24.10.03 - 01:51  Roche trifft Quentin & Uma auf Pro7 Antworten mit Zitat

bei Charlotte Roche zu gast falls es euch interessiert.
Grüsse
leg
hier der link:
Pro7

------------------------------------
http://home.tiscalinet.ch/legfan

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  24.10.03 - 14:40   Antworten mit Zitat

letztes mal war anke engelke da. dachte eigentlich, die sendung wäre schon mit quentin, war dann voll enttäuscht. fuck it.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#3  25.10.03 - 00:21   Antworten mit Zitat

Na, wenn der jetzt bei Charlotte Roche auftritt, findet man den bestimmt bald bei TV Total... Smile Traurig

_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  25.10.03 - 12:24   Antworten mit Zitat

das bezweifle ich.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#5  25.10.03 - 18:33   Antworten mit Zitat

@Mr. Pink kurze Zeit davor wurde auch irgendwie gesagt heute Quentin bei Charlotte war irgendwie komisch

_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  25.10.03 - 20:14   Antworten mit Zitat

ja, kurz davor kamen ausschnitte mit quentin. naja, solangsam dann wenigstens montag kommt will ich gar nichts sagen. aber wenn dann wieder irgendein billig gast kommt... Ballern
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#7  26.10.03 - 12:44   Antworten mit Zitat

Moin Moin auch!! Auch ich bin schon total spitz auf das Pro 7 Interview..ich denke,ich werde es sogar aufnehmen. Ein Tarantino Interview kommt ja schließlich nicht alle Tage in die Glotze gelle?? Aetsch!

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  28.10.03 - 00:25   Antworten mit Zitat

Oh Mann, haben es alle gesehen? Also Quentin hörte sich ja wirklich etwas heiser an, das mit dem zugekifft stimmte demnach und die Schleimlocken sahen auch kacke aus. Roche meinte, daß die Braut auf Rachfeldzug geht, weil ihr Kind etc. umgekommen ist, da frag ich mich, ob sie KB nicht ganz zu Ende gesehen hat, sollte sie eigentlich, wenn sie schon mal ne Menge Recherchen anstellt um so ein Quentin Interview durchzuziehen und außerdem hätte ich ihr gerne ein paar verpasst, die Alte pennt beim reden ja fast ein, das nervt auf Dauer und außerdem sieht sie Scheiße aus Ironisch

Als Quentin dann sagte, er sieht schon die 12-13 jährigen Girlies vor sich, wie sie sich ein KB Poster in's Zimmer hängen, dachte ich mir, hallo, ist der Film jetzt ab 18 und hallo, werden sich die Girlies dann auch Samurai Schwerter besorgen und killen? Ob er das dann auch noch cool finden würde? Irgendnwie ne beschissene Aussage, aber bitte.

Der kurze Ausschnitt aus "Saturday Night Live" als Quent gesungen hat, war ja nur noch schlecht, oh Mann, Gottseidank macht er sowas nicht öfter, er kann weder tanzen noch singen, aua.

Quent war im großen und ganzen aber cool und das Interview bzw. die ganze Show war nett aufgezogen, viele Ausschnitte aus sämtlichen Q Filmen, das war sicher auch für "noch nicht" Tarantino Fans ganz interessant.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#9  28.10.03 - 00:44   Antworten mit Zitat

yep
ich fand das interview echt klasse
als er getanzt und gesungen hat war echt voll scheisse,aber sehr witzig...


ich hätte aber besser gefunden wenn sie wenigstens mal eine brutale szene aus kill bill gezeigt hätten, sah ja sau softig aus im fernsehen....

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#10  28.10.03 - 01:07   Antworten mit Zitat

ich hab nur n paar Minuten gesehen. Tja Geld verändert. Der sah ja aus, als ob er frisch aus dem Asi-Toaster kam. Außerdem wird er immer arroganter. Schade.

Der Ausschnitt aus "golden girls" war cool. Quentin als Elvis-Immitator, yeah!

Ich fand die Ausschnitte aus Kill Bill waren n bischen zu viele. Würde ich den Film nicht kennen, hätten die mir echt zuviel verraten.

Charlotte Roche ist auf Viva ja ganz erträglich, aber so ne ganze Show im Stück nervt schon n bischen. Ich hab zwar nicht viel vom Interview gesehen, aber ich denke ich hab nichts verpasst. War ja auch nur ne Promosache.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#11  28.10.03 - 10:54   Antworten mit Zitat

Also....eins muß ich ja sagen. Als Q angefangen hat zu singen,bin ich fast an meinen Snickers Crunch erstickt. Man der Typ traut sich wirklich alles. Auch wenn's Scheiße aussieht.... ROTFL #3 Ich fand ihn garnicht arrogant......ganz im Gegenteil: Er sagt,was er denkt und macht sich auch nix draus,wenn die Umwelt ihn mit Kritiken bombardiert.
Im großen und ganzen fand ich das Interview ganz gut. Charlotte hat genervt ohne Zweifel. ......aber das is wohl ihre Bestimmung!!??!! Verrueckt


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#12  28.10.03 - 11:12   Antworten mit Zitat

Also ich fands cool.
Was ich auch gut fand, ist das mit die brutalsten Szenen der Filme gezeigt wurden, der Hammer wieder mal war, das sie Pete Bottoms Brandszenen in FDTD gezeigt haben, wie damals in der Vorschau, aber dann bei dem gezeigten Film war sie rausgeschnitten, das ist einer der grössten Hammer, die sich Pro 7 geleistet hat Lol

Das Interview an sich war ganz gut und Q's heissere Stimme hatte auch was, übrigens fand ich den Auftritt bei Saturday Night Life klasse, das er da so abgegangen ist ROTFL #2

Mich hat es auch gewundert, das soviele Ausschnitte aus KB gezeigt wurden und ich fand die gar nich mal so unbrutal, sie haben ja eh mit die brutalsten und gewalttätigsten Dinge gezeigt, ich mein der Kopfschuss von Vinc und der Schuss von Mr. Orange kamen ja weiss ich wie oft.

Uma sah auch süss aus, aber es war lustig zu sehen, das die Roche Alte gar nich im selben Raum war und dieser zusammengeschnittene Scheiss eigentlich Scheisse war.
Wie Q mit Uma tanzte, ist ja auch nich schlecht, ob da mehr läuft, als nur zwei abgedrehte Filme, die sie zusammen gemacht haben ? Unfassbar


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  28.10.03 - 11:28   Antworten mit Zitat

ich fand Q auch ziemlich relaxt und nicht arrogant. für uns war das interview zwar eher langweilig, weil wir hier eh schon alles mal gelesen haben, aber für jemand, der sich noch nicht so mit Qs filmen beschäftigt hat wars doch gut.
aber dieser ausschnitt aus der Harald schmidt show war kacke.
warum soll Roche nicht bei Uma gewesen sein ? nur weil man sie nicht zusammen im bild gesehen hat ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  28.10.03 - 13:32   Antworten mit Zitat

Ich hab hier im Board wohl einen Stein in's rollen gebracht, plötztlich nennen ihn alle nur noch Q, naja, Q, der Mann für alles Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  28.10.03 - 13:47   Antworten mit Zitat

ist eben kürzer. jeder weiß ja um wen es geht.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner