Rock,Grunge etc.. - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rock,Grunge etc..

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 25
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#31  28.11.04 - 13:47   Antworten mit Zitat

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:
dann schon eher the hives.


Jap! Kenne zwar nicht viel von ihnen, aber "Hate to say I told you so" ist super!



Zuletzt bearbeitet von Fox Force Five am 28.11.04 - 13:51, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#32  28.11.04 - 13:50   Antworten mit Zitat

das hört dich echt richtig mies an. ich kenn glücklicherweise auch nur schrei nach liebe.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#33  28.11.04 - 14:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
du bist aber auch sowas von pessimistisch..liegt das an der alljährlichen winterdepression oder biste immer so drauf?



eigentlich schon, aber ich finde nicht, dass das unbedingt pessimistisch ist... Mr. Green









uebrigens, hier die aktuellen platten, die man gehoert haben sollte.






-Room on fire ist ein würdiger Nachfolger von Is this it und hat genauso schöne Melodien wie das Erstwerk. Somit ist es eine Schande als Garagenrock, Retro-, Indieliebhaber diese Cd nicht zu besitzen. Die Strokes beweisen hiermit endgültig, dass sie eine Bereicherung für die Musikwelt sind. Desweiteren lassen sich noch folgende Anspieltipps geben: „You talk way too much" , „Meet me in the bathroom" , „Under Control" und mein Lieblingslied auf der Cd „I can't win" . Aber mit dieser Platte haben Julian Casablancas und Co gewonnen!-








-Hier ist es endlich, dass lang erwartete Debut der New Yorker Strokes! Und es ist tatsaechlich ein wirklich phänomenales Album der Güteklasse 1A. Hier gibt es eigentlich nichts zu sagen, hier passt alles, man hört die brodelnde Mischung der fruehen Pixies / Stooges / Velvet Underground und ist schon gleich beim ersten Song >Is this It voll in Ihren Bann gezogen. Die Musik der Strokes sind aber kein Revivalzeugs, die Jungs haben einen ganz eigenen Style. Es ist einfache, ehrliche Musik mit schoenen Texten ohne viel Schnickschnack aber Sie ist verdammt gut. Dann folgt auch schon direkt die erste Single >The Modern Age, auch hier gibts nichts mehr zu sagen: es ist einfach nur absolut cool! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich dringend dieses Album zu kaufen. >Hören und rocken! Viel Spass. Es lohnt sich.-





-Diese CD ist der absolute Hammer!
Oasis Live, ein Konzert der Megaklasse und ein Muss für jeden Fan - und für solche, die es werden wollen. Der Sound klingt auf diesem Album etwas härter, weil jedes Lied mit Verzerrung gespielt wird, aber es klingt meiner Meinung nach besser als im Orginal.
Jedes dieser Lieder war eine Zeit lang mein Lieblingslied, und ich habe mir diese CD fast 6 Monate lang anhören können, ohne dass es langweilig wurde.
Meine Empfehlung: Kauft sie!-


gibt's uebrigens bei amazon fuer 9,99€. -anspieltip "who feels love?" ->nur geil!





das beste zum schluß





-Wieder eine dieser grandiosen Bands aus dem kreativen Schmelztiegel New York - Bands mit Intellekt, künstlerischer Bandbreite und Spontanität, die in der Ära des 9/11-Traumas wie Pilze aus dem Boden schießen. Und die mit ihren Texten über aufrichtige Liebe, gedankenlosen Materialismus und Politik einen kulturellen Paradigmenwechsel herbeisingen wollen. Das scheint naiv auf den ersten Blick, wird aber in den Worten von Tunde Adebimpe zur schlagkräftigen Poesie. "Hey, desperate youth! Oh blood thirsty babes!", singt er im enthusiastischen Stil des jungen Peter Gabriel, "your guns are pointed the wrong way!" Partner David Sitek formt dazu einen kruden Mix aus Jazz , Soul, Doo Woop (!) und Industrial. Anfangs klingt das wie ein Jazzer in der virtuellen Warteschleife eines Elektropunkers - und wenig später sind wir süchtig danach. (kw)-


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#34  11.12.04 - 15:57   Antworten mit Zitat

du bist wohl ein richtiger the strokes jünger oder? Kneifen `

nee brit pop is nicht so meine welle.
ich denke darüber nach,die remix cd von depeche mode zu hoilen. enjoy the silence ist ganz geil find ich,aber ich weiß ja nicht,was die aus den anderen songs gebastelt haben...und noch son reinfall,wie mit der destiny's child cd möchte ich mir vor x-mas lieber sparen Rollende Augen


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  11.12.04 - 16:01   Antworten mit Zitat

die "is this it" würd ich mir schon alleine wegen dem cover zulegen wow

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#36  11.12.04 - 16:07   Antworten mit Zitat

und das ganze bitte im großformat 2x2 meter fotokopieren..ne is klar. mastermind kauft seine cd's immer nach dem coverlook anstatt auf die qualität zu achten... Totlach

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#37  11.12.04 - 23:47   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

die "is this it" würd ich mir schon alleine wegen dem cover zulegen


du hst das inlay noch nicht gesehen... Rollende Augen
is this it hab ich noch rauf und runter gespielt. room on fire hab ich jedoch schon nicht mehr angehört. wobei mir Reptilia sehr gut gefällt. das video ist sehr stylisch.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#38  12.12.04 - 09:25   Antworten mit Zitat

ja, und das 12.51 video ist vom film "tron" inspiriert, auch sehr geil .. Mr. Green

@black-mamba: ich hab die depeche mode remix cd, und find sie klasse.

allerdings sind auch ein, zwei nicht so gelungene remixe drauf, von underworld bspw.
aber ansonsten sehr schoen.. Ironisch


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#39  19.12.04 - 14:05   Antworten mit Zitat

Ok mutti..dein wort in gottes ohr.dann werd ich sie mir mal demnächst zulegen...*g*

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#40  19.02.05 - 11:31   Antworten mit Zitat

es gibt ein echt gutes neues album, zwar schon was länger draussen, aber trotzdem toll

interpol - antics

und die alte, "turn on the bright lights" ist auch nicht schlecht.
auf tour kommen die im april.


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#41  19.02.05 - 22:10   Antworten mit Zitat

Zitat MuttertagFive hat Folgendes geschrieben:
es gibt ein echt gutes neues album, zwar schon was länger draussen, aber trotzdem toll

interpol - antics

und die alte, "turn on the bright lights" ist auch nicht schlecht.
auf tour kommen die im april.

die antics ist schon ein kracher. evil, narc und slow hands sind so toll.
kennst "the black ep" ?

gestern hab ich Torpedo als support von tiger lou gesehen. die könnten echt das große neue ding werden.

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#42  20.02.05 - 09:44   Antworten mit Zitat

ne, kenn ich nicht.
ehrlich gesagt, nach längerem hören der antics, sag ich mal, ich finds kacke, dass die ihre beiden "hits" schon als track 1 und 2 abfeiern, und der rest eher irgendwie immer gleich klingt.

bleibt ne coole platte, aber das ist mir so aufgefallen.

MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#43  20.02.05 - 10:05   Antworten mit Zitat

unter www.torpedo.se kannst du dir einen song ihrer ep runterladen.

auch sehr ans herz legen kann ich mando diao, nic armstrong und natürlich the cooper temple clause

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bickle
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 60
Registriert: 18.02.05
Beitrag#44  20.02.05 - 18:23   Antworten mit Zitat

Mando Diao ist wirklich sehr gelungener RocknRoll. Das Debutalbum "Bring em in", war einer meiner lieblinge des letzten Jahres (neben "Elephant" von den White Stripes, "Audioslave" von Audioslave und "Du und wieviel von deinen Freunden von Kettcar) und das neue Album Hurricane Bar ist auch nicht zu verachten.
Unbedingt mal hören sollte man "Paralyzed", sehr schwungvoll und geht ins Blut.


_________________
"No Passport, No Romania!" - "Scheiße!" - "Ja, ....Scheiße!"
Bickle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#45  21.02.05 - 07:35   Antworten mit Zitat

ja, mando diao sind echt nicht schlecht.
die waren letzten sommer bei rheinkultur, aber leider viel zu leise.

ich finds nur nicht gut, dass sie meinen sie seien besser als die kinks, stones und smiths zusammen (oder so.)
sind sie nämlich dann doch nicht.


übrigens, meine favoriten im moment


jimi hendrix - manic depression
creedence clearwater revival - bad moon rising
jimi hendrix - machine gun
beck - missing .. eigentlich die ganze neue platte.
ok, interpol, wie gesagt, die ersten beiden lieder auf der antics


und auch echt cool ist



the mars volta - frances the mute

MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner