Rock,Grunge etc.. - Seite 22

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rock,Grunge etc..

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 22 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#316  15.03.10 - 12:18   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Am 16. März kommt das erste Livealbum der White Stripes raus.


Gibt es das schon irgendwo zum vorbestellen? Bei Amz find ich das grad nicht..

[e] Habs, wenn man nur nach White Stripes ohne 'live' sucht findet man es -.-


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#317  15.03.10 - 12:26   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Vorerst kein neues Tool Album:


Heulen


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#318  15.03.10 - 14:31   Antworten mit Zitat

Ja, schade. Traurig Ich mag Keenan ja, aber ich finde weder Puscifer noch APC besonders herausragend. Er sollte sich mehr auf Tool konzentrieren.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fastandboolbous
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.10
Wohnort: Irgendwo im Sauerland
Beitrag#319  15.03.10 - 16:06   Antworten mit Zitat

pothead sind echt ne geile rockgruppe. seitdem die sich selbst vermarkten haben sie zwar nicht mehr so richtig den kommerziellen durchbruch geschafft, aber das ist eben der preis den man für die unabhängigkeit zahlt. vom sound her sind die echt abwechslungsreich, vom blues bis zum grunge, da ist warscheinlich für jeden was dabei. vorm sommer soll auch das neue album pottersville rauskommen.
Gehe zu Youtube    Download Video


fastandboolbous ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#320  15.03.10 - 18:40   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ja, schade. Traurig Ich mag Keenan ja, aber ich finde weder Puscifer noch APC besonders herausragend. Er sollte sich mehr auf Tool konzentrieren.


dann hast du dir APC aber noch nie richtig angehört odda? braucht ein bisschen (wie bei tool) bis man auf den geschmack kommt.. aber dann, fucking awsome! solltest den ersten 2 alben (mer de norms und 13th step) nochma die ein oder andere chance geben. wer auf tool steht kommt um APC eigentlich nicht herum.
zu den news.. wirklich eine schande, ich hab mit dem album 2011 fest gerechnet. dann wirds wohl eher 2012 oder 13.. und von nen neuen APC album/tour kann man auch nur weiter träumen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#321  15.03.10 - 19:00   Antworten mit Zitat

Doch, habe ich. Habe alle Alben seit mehreren Jahren im Regal stehen.

Ich frage mich, wie du zu der Konklusion kommst, jeder der Tool möge, müsse auch APC mögen... Ich sehe eigentlich wenig Gemeinsamkeiten zwischen den Bands. Tool hat einen komplett eigenen Sound.

Es ist nicht so, dass ich APC nicht leiden kann, ich halte die Band nur nicht für besonders herausragend. Das könnte man bei den Namen, die dahinter stecken aber eigentlich vermuten.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#322  16.03.10 - 00:54   Antworten mit Zitat

ne, ich meine nicht unbedingt, dass sie sich so ähneln oder dass jeder der tool mag auch APC mögen muss, aber in der regel isses halt so, nach meiner erfahrung mit anderen tool fans zumindest. liegt vielleciht an maynards stimme oder dass beide bands einen progressiven stil haben.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#323  16.03.10 - 01:46   Antworten mit Zitat

allein der unterschied zwischen mer de noms und thirteenth step ist ja schon enorm. letzteres als eingängigeres werk ist auf jeden fall mega, aber an mer de noms kommts nicht ansatzweise ran. hat bei mir aber auch gedauert bis es richtig flasht. genau wie bei puscifer - hat auch so einige killertracks.

FRESH POT!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#324  16.03.10 - 19:21   Antworten mit Zitat

mit puscifer kann ich auch nix anfangen, mag vielleicht aber wohl daran liegen, dass ich mir es nie so richtig reingezogen hab. is halt nicht der stil den ich so von maynard erwartet hab. vielleciht sollt man das ma nachholen. und stimmt das mer de norms is schon nochmal 100mal besser, obwohl ich mim 13th step vorher eingestiegen bin und es lange besser fand.

zum video: ziemlich lustig. grohl is aber verdammt alt geworden (ja ich weiss, dass er schon an die 40 sein muss..)


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#325  15.12.10 - 14:40   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Kyuss Lives!, the project featuring three-quarters of Kyuss — the influential American stoner rock/metal band, originally from Palm Desert, California — will record a new studio album following its upcoming tour.

The group features bassist Nick Olivieri, drummer Brant Bjork and singer John Garcia along with guitarist Bruno Fevery, who most recently played with Garcia in the Garcia Plays Kyuss project.

Speaking to U.K.'s Rock Sound magazine, Garcia said, "Our rehearsals are going so well that we're thinking of doing another record . . . Brant, Nick and myself have collectively agreed that once everything is done live and we're done with our solo projects, we're going to do another record."

Regarding why Kyuss guitarist and founding member Josh Homme is not involved in the reunion, Garcia told Rock Sound, "I have nothing bad to say about Josh — he's extremely intelligent, very smart, a great guitar player, great songwriter, a great vocalist — he is a bad-ass, there is no question, and I love him dearly but he is busy with his own thing. He has Them Crooked Vultures, Queens Of The Stone Age, he's a father, a businessman and even if we asked him to do it, I don't think he'd say yes, so I don't want to set myself up for a big fat no which is 99.9 percent what he would say."

Kyuss Lives! will embark on Australian tour next May. A European tour will take place in March/April.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#326  15.12.10 - 14:53   Antworten mit Zitat

Ein tritt in die Eier ist das... .

http://stonerrock.clanless-gaming.de/?p=982


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#327  14.11.11 - 19:39   Antworten mit Zitat

omg, hat das jemand mitbekommen?

http://www.laut.de/Black-Sabbath-Reunion/Es-wurde-Zeit!/14-11-2011

tour UND neues album? wow, ich hoff ozzy, iommi und co bringens noch. aber wieso nicht? ausnahmslos alle ihre alben (auch wenn das schon weit über 30 jahre her ist nun) sind gerade zu meisterwerke, hab bock n neues im regal stehn zu ham


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#328  15.11.11 - 10:18   Antworten mit Zitat

talk about destroying your own legend..

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#329  15.11.11 - 12:38   Antworten mit Zitat

abwarten. die instrumente haben die jungs nicht verlernt, was ozzys stimme noch hergibt weiss ich nicht, aber wenn sie nen album im gleichen stil wie früher bringen und nicht zu komisch rumexperimentieren, wieso nicht

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#330  15.11.11 - 19:38   Antworten mit Zitat

ma schaun...glaub iommie bringts noch, ozzy is net mehr so stimm stark, war aber auch noch vorkurzem auf tour und hat sich auch net grausig o. so angehört. könnt vlt was werden..
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner