Rock,Grunge etc.. - Seite 24

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rock,Grunge etc..

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 24 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#346  10.03.13 - 02:55   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



na hallo, sound city, kaufen!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#347  27.03.13 - 11:39   Antworten mit Zitat

neue alben von queens of the stone age, eagles of death metal, portugal the man, franz ferdinand und daft punk. wird ein guter sommer.

fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Simon76
the gimp
the gimp



Beiträge: 0
Registriert: 21.03.13
Beitrag#348  04.04.13 - 23:04   Antworten mit Zitat

Stimmst schon Smile
Simon76 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#349  08.04.13 - 01:11   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



taugt mir übelst. memo: mehr von denen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#350  10.04.13 - 01:33   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



gn8


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#351  15.04.13 - 13:24   Antworten mit Zitat

neues sabbath album schon bald, die single diese woche! cooles video. leider ist bill ward aber nicht dabei. mach mir ein bisschen sorgen um ozzys stimme, aber könnte schon was werden. rick rubin als producer ist natürlich auch immer gut.

http://www.metalhammer.co.uk/news/black-sabbath-releas/


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#352  15.04.13 - 13:28   Antworten mit Zitat

wie verstrahlt sieht denn bitte rick rubin aus?
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#353  22.10.13 - 04:51   Antworten mit Zitat

neues motorhead album. klingt wie immer, passt also.

http://blog.zeit.de/tontraeger/2013/10/21/motorhead-aftershock_16858


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#354  22.08.16 - 19:07   Antworten mit Zitat

Fuck Rock & Grunge, dies ist nun ein Metal Thread.

Jeder echter Fan weiss, dass Justice for all... das Beste Album ist (oder eben Ride the Lightning, manchmal darf man auch Master of Puppets zaehlen). Was mich allerdings immer am besten Metallica Album angekotzt hat ist, dass der Bass nicht zu hoeren ist (danke Lars Ulrich und James, die Husos die einfach nur Jason Newsted dissen wollten).

Hier ein Vorgeschmack darauf, was uns erwartet wenn das beste Album endlich geremixed und geremastered wird. Holy Shit, and Justice for Jason...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#355  24.08.16 - 13:57   Antworten mit Zitat

Dn ersten Song vom neuen Album find ich btw ganz gelungen

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#356  25.08.16 - 02:24   Antworten mit Zitat

Ja, weiss nicht ey, zumindest ist es schon mal schnell und hart wie Kill em All, aber irgendwie ist der Song auch ziemlich eintoenig und hoehepunktsarm. Vielleicht ein paar mal oefters hoeren, dass er ins Ohr geht..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#357  29.08.16 - 17:38   Antworten mit Zitat

Oha Justice mit Basssound, wie lang ich darauf gewartet habe (auch wenn Ride the Lightning das beste Metallica Album ist).

Zum neuen: Sound geht ja endlich mal wieder in die richtige Richtung, wow. Riffs sind in Ordnung, das Drumming....äh ja Lars Ulrich halt (aber hey wenigstens klingts wieder wie ein Schlagzeug) und die Lyrics mhmm passt eher zu einer Jugendmetal Band als zu einer der erfolgreichsten Metalbands aller Zeiten


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#358  29.08.16 - 19:14   Antworten mit Zitat

Alter, das ist mal ein peinlicher Song. "Wir sind alt und nicht mehr relevant, was machen wir?" "Ich schreib mal einen ganz harten, jugendlichen Song: WE'RE SO FUCKED, SHIT OUT OF LUCK"


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#359  09.09.16 - 20:14   Antworten mit Zitat

Bezogen auf Bimbos Review zu One More Time With Feeling:

Habs leider verpasst, gestern in den Film zu gehen. Lief hier aber eh nur im völlig unpassenden Cinestar, soweit ich weiß. Egal, zum Album:

Erinnert mich ziemlich stark an den Vorgänger, muss ich sagen. Push The Sky Away fand ich zwar richtig gut, aber darum ist es mir dann doch ein bisschen eintönig mitunter. Kann man jemandem sicher nachsehen, dessen Sohn vor kurzem gestorben ist. Aber ich finde eben gerade nicht, dass sich das Album dadurch komplett vom Vorgänger unterscheidet (der ja nicht Angesichts eines Trauerfalls geschrieben wurde). Viele Lieder sind eben durch diesen "Sprechgesang" geprägt, der auch schon PTSA dominiert hat. Nur dass hier dann groovy Auflockerer wie Jubilee Street fehlen.

Highlights nach dem ersten Hören sind für mich Girl In Amber, I Need You und vor allem Distant Sky. Letzterer ist unglaublich gut und meiner Meinung nach einer der besten Cave-Songs der letzten 15 Jahre. Die meisten der restlichen 5 Songs haben sich noch nicht wirklich als einzelne Songs eingeprägt, weil sie eben ziemlich ähnlich klingen.


Auf ne Wertung verzichte ich nicht, weil ich nicht glaube, dass Nick Cave im Tarantinoboard vorbeiguckt und traurig ist, weil ich kaltherzig sein Traueralbum bewerte:

7/10 - wird vielleicht noch mehr, mal sehen. Rangiert für mich im Moment so zwischen Dig, Lazarus, Dig!!! und Push The Sky Away.
Allerdings hatte ich vielleicht auch ein bisschen hohe Erwartungen, weil ich aufgrund der Umstände ein neues 10/10 Boatman's Call erwartet habe.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#360  10.09.16 - 12:52   Antworten mit Zitat

Im Cinestar? Scheiß Idioten.

Im Film betont Cave, dass das Album unter anderen niemals so veröffentlicht worden wäre. Vor allem nicht so schnell, ohne weitere Bearbeitung. Mir kam es so vor, als war es für ihn (verständlicherweise) schwer genug, die Songs überhaupt einzusingen. Es wirkte, als wollte er sich einfach nicht mehr damit auseinandersetzen und es endlich veröffentlichen.

Davon ab: Reznor und Mogwai scoren DiCaprio Doku "Before The Flood".

http://consequenceofsound.net/2016/09/trent-reznor-gustavo-santaolalla -mogwai-team-up-for-film-score-and-collaborative-album/

Hab mir letztens im Admiralspalast die BBC Doku "Atomic" angeguckt, dessen Soundtrack live von Mogwai gespielt wurde. Unfassbar wie fett das war. Bin sehr gespannt auf die Kollabo mit Trent.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner