Rocky Balboa - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rocky Balboa

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  16.11.06 - 12:24   Antworten mit Zitat

brandneuer, 2ter trailer on. ganz gut gemacht ...

>> yahoo


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  19.12.06 - 21:36   Antworten mit Zitat

bilder der weltpremiere online. waren einige stars mit dabei, u.a. adrian, drago[lundgren], sogar arni kam. trotzdem sieht stallone fett aus, hat er seit dem drehende wieder kilos raufgefressen?

>> pix


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  19.12.06 - 22:59   Antworten mit Zitat



Hmmm... wie man sieht verstehen sie sich super... dann können sie auch gleich alle zusammen für IB unterschreiben. Wo war Quent an dem Abend, verdammt?! Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  11.01.07 - 11:18   Antworten mit Zitat

neuer, imho ganz guter trailer on ...

>> #2.mov


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#20  11.01.07 - 12:23   Antworten mit Zitat

Stallone war gestern bei Jauch, alter Schwede, sieht der Mann scheisse aus! Gesicht kann man das fast schon nicht mehr nennen, mehr Fratze, die er kaum noch bewegen konnte. Bemerkenswert, was heute in Sachen Make-Up geht, denn im Filmtrailer sieht er bei weitem nicht so verbastelt aus. Ich weiß nicht, ob mir noh Rambo 4 wünsche. Wenn die das wieder gut verdecken können, ok, aber der Mann ist echt alt geworden und allmählig rächen sich die Operationen, die Wangen sehen geliftet und lackiert aus, echt übel.

Im Netz finde ich leider kein Bild.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#21  11.01.07 - 13:28   Antworten mit Zitat

habs auch gesehen. sieht wirklich ziemlich durch aus der kerl... was bessres find ich nun a net

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#22  12.01.07 - 13:49   Antworten mit Zitat

Hab gestern im Kino den Trailer zu Rocky VI gesehen und irgendwie hat es mich wieder gepackt. Die Filme haben einfach einen besonderen Flair (zumindest 1-4, denn 5 hab ich immernoch nicht gesehen) und der Trailer hat den auch wieder ausgestrahlt.

Das fängt schon bei der Rocky Musik an und wird immer stärker wenn man wieder sieht wie Stallone als Rocky trainiert und sich quält. Das sah zwar schon im Trailer nicht mehr so top aus wie früher aber trotzdem wirkt es cool.

Ich freu mich jetzt auf den Film und bin gespannt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#23  12.01.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Stallone war gestern bei Jauch, alter Schwede, sieht der Mann scheisse aus! Gesicht kann man das fast schon nicht mehr nennen, mehr Fratze, die er kaum noch bewegen konnte. Bemerkenswert, was heute in Sachen Make-Up geht, denn im Filmtrailer sieht er bei weitem nicht so verbastelt aus. Ich weiß nicht, ob mir noh Rambo 4 wünsche. Wenn die das wieder gut verdecken können, ok, aber der Mann ist echt alt geworden und allmählig rächen sich die Operationen, die Wangen sehen geliftet und lackiert aus, echt übel.

Im Netz finde ich leider kein Bild.




jo habs auch gesehen,mir hat es das herz gebrochen! das gesicht,die Haare und angeblich sollen die Bauchmuskeln bei Rocky 6 auch nur aufgemahlt sein.

Der mann ist aber immer noch einer meiner absuluten lieblingsschauspieler,eine Legende! werde mir auf jedenfall Rocky 6 und Rambo 4 geben und hoffen das er dabei einen würdigen abgang dadurch bekommt!alles andere würde ihm nicht gerecht werden.Sly ist BAck!!!!!!!!!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#24  12.01.07 - 15:49   Antworten mit Zitat

>> http://stern.de/tv/sterntv/580109.html?nv=fs&cp=1


Ich habs auch nicht gesehen und erkenne nicht wirklich viel aussergewöhnliches. Aber ich denke man muss es sehen, um zu erkennen übel es ist.^^

Der Film scheint tatsächlich Potential zu haben für eine gute Fortsetzung. Die Story hat offensichtlich gehörig Tiefgang und klingt auch sonst interessant.


_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#25  12.01.07 - 16:51   Antworten mit Zitat

ich erwarte den film auch voller freude...auch wenn es einen faden nachgeschmack mit sich bringt. ich meine das mit dem comeback im ring. rocky ist schon so alt aber naja. mal sehen was die story noch mit sich bringt. ich bin ein riesen fan von den rocky filmen und werd mir den film sofort reinziehen wenn er bei uns ist.
wie es scheint ist der film der erfolgreichste angelaufene rocky streifen. klingt doch mal sehr gut, wie ich finde.


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#26  12.01.07 - 18:58   Antworten mit Zitat

Ich denke das Rocky ein würdiger Abgang für Sly werden könnte.
IMDB bewertung bei 14536Bewertungen bei durschnittlich 7,7/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Elwood
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 143
Registriert: 10.06.06
Beitrag#27  04.02.07 - 00:32   Antworten mit Zitat

Ich wollte den Film nicht mögen. Allein schon wegen der Handlung. Aber der (hoffentliche) Abschluß der Reihe ist einfach zu großes Kino, als daß man sich ihm entziehen könnte. Spätestens während und nach der Szene außerhalb seines Restaurants, ist jeder Vorbehalt weggefegt und man beginnt ernsthaft mitzufiebern und für Rocky zu "rooten", obwohl man weiß wie's ausgehen wird. Mit seinem letztem Kampf schließt Rocky den Kreis zu seinem Durchbruch und Sly knüpft mit diesem Film an all die Qualitäten an, die das Original seinerzeit zum Überraschungshit werden ließen.

9/10 hurting bombs


_________________
I have come here to chew bubble gum and kick ass. And I'm all out of bubble gum.
Elwood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#28  08.02.07 - 20:57   Antworten mit Zitat

Komm grad frisch aus dem kino und bin echt überrascht, was Sly uns mit dem letzten teil der Rocky-reihe darbietet. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ausgerechnet ein befürchtetes kommerzprodukt wie der letzte teil einer ohnehin schon zu langen reihe doch so altmodisch, ruhig und back-to-the-roots inszeniert wird und dann noch von einem mit den jahren zum actionheld-aushängeschild mutierten Stallone, der seine besten leistungen schon lange hinter sich hat. Großes lob an ihn, denn Rocky Balboa fühlt sich fast durchgehend so wie sein debut an und man spührt Slys engagement und herzblut, das er in dieses projekt gesteckt hat, in jeder szene. In einigen belangen, wie besonders die charakterzeichnung und dialogschmiede, übertrifft er sogar das original. Auch wenn es jedoch nicht vollends den charme und die atmosphäre von Rocky versprüht und der showdown durch ein zu modernes schnittgewitter ein wenig an spannung verliert. Teil 6 hat dafür seine eigenen reize.
Es fällt mir sogar letztlich schwer einen der beiden filme als besser zu befinden. Rocky Balboa ist dem original meiner meinung nach durchaus ebenbürtig. In jedem fall schafft Sylvester Stallone einen mehr als würdigen abschluss für die reihe, noch dazu so enthaltsam gegenüber konventionen wie schon lange keine großproduktion mehr. Eigentlich für ihn der ideale zeitpunkt, um seine karriere ausklingen zu lassen. Wäre da nicht noch eine andere filmreihe, die so unbedingt beendet werden muss.

8,5/10 jamaikanern aus europa


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#29  08.02.07 - 23:38   Antworten mit Zitat

Hört sich echt gut an, ich schau ihn mir wohl Montag an.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c0nh0li0
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.06
Wohnort: Remscheid
Beitrag#30  09.02.07 - 09:21   Antworten mit Zitat

also mir hat der film nicht gefallen!!!! Der heult den halben film rum wegen seiner frau versucht die annerkung von seinem sohn zu gewinnen blabla dat übliche progam eben. Letzte 30min kann man sich ansehen. Meiner Meinung nach kann man sich den Film sparen und auf rambo 4 warten ^^
c0nh0li0 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner