Rodriguez' Desperado - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rodriguez' Desperado

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  31.03.02 - 15:03  Re: Desperado Antworten mit Zitat

Die Szene mit dem Keyboard-Freak hab ich auch gesehen. Die is ja so was von genial!! SEEEEHHHHRRR witzig!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  31.03.02 - 15:04  Re: Desperado Antworten mit Zitat

HUCH! Aetsch!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#18  31.03.02 - 18:31  Re: Desperado Antworten mit Zitat

war die echt sooo witzig, dass man es gleich 2 mal posten, und anstatt es zu löschen, noch ein drittes mal nachlegen muss ? Ironisch


*gg* nein, nein, nichts für ungut, kann ja mal passieren

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#19  04.04.02 - 14:43  Re: Desperado Antworten mit Zitat

Das war der Tag, an dem ich ne Woch lang vorher nicht mehr im Forum war...Mußte mich erst wieder neu mit dem Forum vertraut machen...  Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#20  28.04.02 - 12:53  Re: Desperado Antworten mit Zitat

Weis jemand ob es denn Witz der in Desperado erzählt wird irgendwo im Internet zu finden gibt bitte postet es rein
       
                                                                               THX

Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  28.04.02 - 16:13  Re: Desperado Antworten mit Zitat

Ich hab ihn von einem Freund mit auf den FDTD-Soundtrack gebrannt bekommen....gibt's auf jeden Fall - müßte ihn ma fragen, wo das war....Allerdings dürfte es nicht lange  dauern, wenn Du selbst suchst...Bin auch schonmal auf die Sounddatei gestoßen, ohne mich ewig durch's WWW zuklicken...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#22  28.04.02 - 16:32  Re: Desperado Antworten mit Zitat

Ok danke  Ironisch
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#23  09.05.02 - 17:47  Re: Desperado Antworten mit Zitat

den witz post ich euch mal gleich rein, weiss aber nicht ob er reinpasst.

hab das doppelposting gelöscht, kann ja mal passiern dass man doppelt postet.

Nach oben
Gast






Beitrag#24  09.05.02 - 17:49  Re: Desperado Antworten mit Zitat

OK HERE WE GO: DER BAR-JOKE:
---------------------------------------------------------------
The Bar Joke

{Quentin: Pick Up Guy}
This reminds me of a joke. This guy, he comes into a bar, walks up to the
Bartender and says, "Bartender, I got me a bet for you. I'm gonna bet you Three-
Hundred dollars that I can piss into that glass over there and not spill a
single solitary drop."

The Bartender says.. {mumbling} now one more time this glass is like a good ten
feet away. He says, "Now wait a minute. Let me get this straight.Your trying to
tell me you're gonna bet me Three-Hundred dollars that YOU can piss standing
over here waaay over there, into that glass, and not spill a single drop"?

The guy looks up smiling and says, {whispering} "That's right."

The Bartender says, "Young man you gotta bet!"

The guy says, "O.K. here we go, here we go." He pulls out his thang. He's
looking at the glass, man he's thinking about the glass, he's thinking about the
glass, he thinks glass, he's thinking of the glass, think glass, thinking about
hid dick. Dick, glass. Dick, glass. Dick, glass. Be the glass. Dick, glass.
Dick, glass. Dick, glass.

And then 'SWOOOSH' . He let's it rip! And he's {Pissing Sound} ..he's pissin'
all over the place, man! {Pissing Sound} He's pissin' on the bar..{Pissing
Sound} he's pissin' on the stools, on the floor, on the phone.. {Pissing Sound}
on the Bartender.. {Pissing Sound} He's pissing Everywhere EXCEPT the fucking
glass!! Right.

O.K. So, Bartender, He's laughing his fucking ass off, he's Three-Hundred
dollars richer. He's like, "Ha Ha Ha Ha." Piss drippin' off his face. "Ha Ha Ha
Ha" He says, "You FUCKIN' idiot, man. You everything EXCEPT the glass!! You owe
me Three-Hundred dollars punta." And he goes, "Excuse me, just one, one
second." Goes in the back of the bar, and in the back there's a couple of guys
playing pool. He walks over to them... {Whisper Sounds} Comes back to the bar
and goes, "Here you go Mr. Bartender, three." {Slap Sound}
And the Bartenders like, "WHAT the fuck are you so happy about, you just lost
Three-Hundred dollars you idiot?!"
The guy says, "Well, you see those guys over there. I just bet them Five-Hundred
dollars a PIECE, that I could piss on your bar, piss on your floor, piss on your
phone, and piss on YOU, and not only would you be not mad about it...... you'd
be happy..."
{Quentin Laughing His Ass Off}

That's some funny shit, huh!
{Quentin Laughing His Ass Off, Again}

{While Still Laughing} You'd be happy about it!

{Quentin Laughing His Ass Off Some More Before he Takes A Drink Off Some Nice
'Warm' Piss-Beer}

----------------------------------------------------------
ist meiner meinung nach eine der allerallerbesten szenen ausm film!!!

'....... LET'S PLAY"'
(übringens ist der sound der dvd ziemlich gut, braucht man sich nicht unbedingt die Superbit Edition zulegen, ausserdem ist auf der Rückseite El Mariachi drauf)

Nach oben
Gast






Beitrag#25  09.05.02 - 17:52  Re: Desperado Antworten mit Zitat

zum witz: angeblich stand im drehbuch nur folgendes: "quentin kommt rein und zieht sein ding ab", das deutet drauf hin das der Witz von quentin ist, was nicht heisst das er den geschrieben hat, wieviele witze kennt ihr von denen man nen Autor kennt?
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#26  09.05.02 - 23:35  Re: Desperado Antworten mit Zitat

Stimmt schon.
Aber mir fällt auf, dass mein "Huch-Beitrag" auch nich mehr passt. Weg damit.
Hmm. Aber dann wäre dieses posting ja auch überflüssig...Ach was solls...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#27  10.05.02 - 00:03  Re: Desperado Antworten mit Zitat

den HUCH lösch ich jetzt nicht mehr, is ja egal, beim nächsten mal wenn man falsch oder versehentlich irgend was unabsichtliches postet einfach mir sagen, aber alles muss auch nicht gelöscht werden ;_)
.

".....es tut mir leid, aber ihre identität wurde ausgelöscht"

Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#28  30.07.04 - 19:23   Antworten mit Zitat

so, hab mir endlich mal "el mariachi" angeschaut! klasse film! wenn man bedenkt, dass rodriguez nur 7000 dollar in den streifen investiert hat, wirklich sombroreo-hut ab!! alle die sagen, dass "el mariachi" nicht gut sein soll, kann ich nicht verstehen. ok, der film hat ein paar schwache szenen (z.b. wo das mädel ihn zu sich aufnimmt), aber für einen low-budget film kann man sich hier nur die finger abschlecken! der film strotzt nur so von rodriguez' talent! hab zwar "spy kids" nie gesehen (kann auch nicht verstehen, warum der kinderfilme dreht), aber nach "el mariachi" soll mir keiner sagen, dass rodriguez ein mieser regiesseur sein soll! ich glaub sogar, guy ritchie hat sich den "mairachi" auch angeschaut, die "fast-forward"-sequenzen (drink, stempel, flugzeug) könnte er sich von rodriguez geklaut haben...

übrigens vic, du hast zu OUatiM geschrieben, dass banderas' fahrt mit dem motorrad (hab den film auch noch nicht gesehen) ein stilbruch sein soll. ok, wie gesagt, ich kenn die szene nicht, aber in "el mariachi" fährt der mariachi doch auch motorrad... das von dem mädel, um sie zu retten....

naja, werd mir jetzt gleich "desperado" zu gemüte führen. hab ihn schon vor langer zeit mal am fernsehen gesehen, aber wohl noch nie uncut. darum freu ich mich jetzt drauf. ist aber so ne arte remake von "el mariachi" oder?! jedenfalls kam mir bei "el mariachi" alles so bekannt vor...

naja, für 3.90 chf (2.70 euro) "el mariachi" und "desperado" (fsk 1Cool für 5 tage ausgeliehen, da kann man wohl nicht mekern. Genau!

-> dvdone.ch

leider nur für suiços...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#29  31.07.04 - 13:23   Antworten mit Zitat

leg noch knapp 7.29 euro drauf und du hast beide Filme auf einer DVD ... für immer Smile der Preis ist aber trotzdem OK
beide Filme lohnen sich aber jeden Fall gesehen zu werden.


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#30  31.07.04 - 14:18   Antworten mit Zitat

Hmm... ne, eigentlich kein Remake... is mehr ne Fortsetzung mit einigen Parallelen zum Vorgänger...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner