Rodriguez' Sin City - Seite 41

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rodriguez' Sin City

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 41 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#601  05.11.06 - 16:06   Antworten mit Zitat

Oh mann, wären wir jetzt im Deutschunterricht hieß es vlt:

Die Schuhe stehen für den Weg, den Dwight aufsichnimmt. Das Rot zeigt, dass er es für seine Liebe Shellie tut.. oder irgendso ein Bullshit Ironisch

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PrivateJoker
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 35
Registriert: 03.11.06
Wohnort: erlangen
Beitrag#602  05.11.06 - 16:11   Antworten mit Zitat

ok jungs, ich geb mich geschlagen, dann hatte es wohl nichts zu bedeuten... Smile

_________________
sind sie john wayne, oder bin ich das? - wen haben wir denn hier? einen verkappten komiker, private joker..
PrivateJoker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#603  27.11.06 - 21:45   Antworten mit Zitat

die folgende zusammenfassung beantwortet einige fragen und bestätigt im grossen und ganzen, was hier bereits geschrieben wurde:

Zitat Zitat:
"On the Rodriguez-Miller Commentary on the Recut/Extended edition DVD. Rodriguez gives some insight as to why certain things are in color.

Kady's is in color because they had actually built a set and couldn't have as stylized lighting as they could on the other green-screen sets, so Rodriguez added color so that he could give this set a special look.

Dwight's Car and Marley Shelton's Dress at the beginning are red because the only car they could get for that scene was red and, as Rodriguez states in the commentary, the color red gets gray and dull when converted to B+W so the color was maintained to give it a stark, cool look.

Becky's eyes are blue because Miller and Rodriguez both thought her eyes were beautiful and wanted to preserve the color. The idea of having colored eyes can be seen in a later sin city story with the (appropriately named) character of Blue Eyes.

Other colored things like the pill bottle, Manute's Eye, Goldie/Wendy, and Marley Shelton's green eyes at the beginning are colored simply to highlight them and show that the object has some significance, or "to look cool" as Miller says in the commentary. This can be evidenced by how Marley Shelton's eyes only go green when Josh Hartnett talks about them, but then fade back to black and white.

The Yellow Bastard is the only character or thing that appears in the movie that was also colored in the source material. Any number of explanations exist as to why The Yellow Bastard is yellow."



banale gründe also.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#604  27.11.06 - 22:48   Antworten mit Zitat

Also doch in ungefähr das, was wir schon vermutet hatten.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#605  03.12.06 - 14:57   Antworten mit Zitat

So hab den Film gestern nochmal gesehen und eben extra nochmal die Bewertung rausgesucht die ich letztes Jahr nach dem Kinobesuch geschrieben habe.

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Als erstes muss ich sagen, dass Sin City definitiv der beste Film war den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Dieser Schwarz/weiß und Farbe mix, dazu die spezielle Optik, der Laufstil der Leute, die Fahrweise der Autos, einfach die ganze Kombination war genial.

Man hatte das Gefühl in einem Comic zu sitzen und nicht in einer reinen Comicverfilmng wie z.B. SpiderMan,XMen etc. Die Episoden waren wirklich klasse, wobei ich sagen muss, dass mich die Episode mit Clive Owen am wenigsten gepackt hat und die mit Mickey Rourke mir am besten gefallen hat.
Ich bin mittlerweile schon am überlegen, mal nachzugucken was die einzelnen Comicbücher kosten, da ich nach dem Film richtig scharf auf die ganze Sache bin.

Der Film setzt Masststäbe und er hat das Zeug zu einem Klassiker, Rodriguez hat mal wieder gezeigt was er kann und ich kann es kaum erwarten die Special Edition zu bekommen auf der alle Episoden 50-60 Minuten lang gezeigt werden.

Von der Atmosphäre und der Optik betrachtet muss ich auch sagen, dass sich das warten gelohnt hat und ich froh bin mir den Film 1. nciht auf einer SVCD angesehen zu haben und ihn mir 2. auch noch nicht auf DVD gekauft habe und dort gesehen habe.
Das erste mal Sin City muss im Kino sein.

Volle Punktzahl



Nach erneutem sehen muss ich vorwegnehmen, dass ich Sin City auf keinen Fall nochmals die Volle Punktzahl vergebe. Beim zweiten sehen hat einfach was gefehlt, der Film war nach wie vor gut. Sprüche waren lustig, Charaktere waren klasse, Animationen etc alles schön und gut aber im Gegensatz zum ersten sehen im Kino hat die besondere Atmosphäre gefehlt.

Ich war diesmal nicht so gepackt und begeistert wie ich es im Kino war und das fand ich dann schon etwas enttäuschend. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass der Sin City Flair schon beim zweiten sehen verfliegt, aber es ist leider passiert.

8,5/10 blauen Augen


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#606  03.12.06 - 15:30   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:


Ich war diesmal nicht so gepackt und begeistert wie ich es im Kino war und das fand ich dann schon etwas enttäuschend. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass der Sin City Flair schon beim zweiten sehen verfliegt, aber es ist leider passiert.

8,5/10 blauen Augen



Hab in vor zwei Tagen auch nochmal geschaut und muss sagen, dass es mir ähnlich ging wie dir.
Das gewisse etwas war nicht mehr da......
Trotzdem immernoch ein Hammerfilm.

1tes Mal: 9,5/10

2tes Mal: 8,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#607  03.12.06 - 15:36   Antworten mit Zitat

Hab ihn glaub ich schon vier- oder fünf mal gesehen, und mich packt er immer noch. Besonders die Episode mit Marv, die durch Zynismus und Brutalität glänzt, ist einfach Wahnsinn.
Gehört weiterhin zu meinen Lieblingsfilmen.

Bei mir bleibts also bei 10/10


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#608  05.12.06 - 13:51   Antworten mit Zitat

ich fand ihn beim 2. mal sehen ebenfalls verdammt geil. ist klar, dass das gewisse überraschungsmoment fehlt, aber das ist ja bei allen filmen so. an qualität verliert er deswegen aber nicht.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#609  05.12.06 - 14:33   Antworten mit Zitat

Es gibt aber trotzdem Filme die bei jedem sehen besser werden bzw wo man nicht schon beim zweiten mal das Gefühl hat das etwas nachlässt.

Trotzdem ist das jammern auf hohem Niveau, Sin City ist und bleibt ein guter Film.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#610  08.07.07 - 04:17   Antworten mit Zitat

Ohne geringsten Schimmer, ob es schon bekannt ist, begebe ich mich in die Gefahr, als Unwissender-Yellow-Bastard eine schon bekannte Information zu offenbaren!

http://german.imdb.com/name/nm0001675/

Unter seiner Filmografie ist "Sin City 3" wohl schon bestätigt und auch die Story ist kurz beschrieben, wenn man drauf klickt.

Ich hielt mich bezüglich Sin City nicht auf dem laufenden, somit an alle die es schon wissen: na und?


_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#611  08.07.07 - 12:57   Antworten mit Zitat

Zitat AraiThunder hat Folgendes geschrieben:
Ohne geringsten Schimmer, ob es schon bekannt ist, begebe ich mich in die Gefahr, als Unwissender-Yellow-Bastard eine schon bekannte Information zu offenbaren!

http://german.imdb.com/name/nm0001675/

Unter seiner Filmografie ist "Sin City 3" wohl schon bestätigt und auch die Story ist kurz beschrieben, wenn man drauf klickt.

Ich hielt mich bezüglich Sin City nicht auf dem laufenden, somit an alle die es schon wissen: na und?


Jop schon ne ganze Weile bekannt das Ganze ;D. Das Geile ist das Johnny Depp vllt Wallace spielen soll und das käme einfach nur obergeil weil der in die Rolle wie die Faust aufs Auge passt. Ist auch eine richtig geile Story. Basiert halt auf dem 7ten Comic. Allerdings wird sich das sicher noch lange lange hinziehen da RR ja noch nichtmehr mit dem Dreh von Sin City 2 begonnen hat Traurig. Frage mich echt was da so lange dauert. Sin City 1 war ein riesen erfolg da kanns ja nur im Interesse liegen nen Sequel so schnell wie möglich rauszuhaun. Aber man merkt wohl doch das den JUngs mehr an Qualität als am schnellen Geld liegt was man auch wieder loben muss, nur scheisse für die Sin City Fans die so lange warten müssen.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#612  08.07.07 - 13:12   Antworten mit Zitat

mh hab bisher auch nur gesehen dass der gelistet war von der story hatte ich noch nichts gelesen, thx 4 info Ironisch

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#613  08.07.07 - 16:15   Antworten mit Zitat

Neben den Fakten die ich gelesen habe, dass RR sich erstmal anderen Projekten widmet, ist Frank Miller auch grade selbst mit einer eigenen Regiearbeit beschäftigt, außerdem soll ein neuer Comic von Miller verfilmt werden: "Ronin"! Ein Samuraifilm im Stil von Kill Bill der im 21.Jahrhundert spielt! Mr. Green

Kann also noch dauern Heulen


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#614  08.01.08 - 17:02   Antworten mit Zitat

hab' soeben die sin city DVD gesehen und bin ein wenig verwirrt.

was soll die sache mit josh hartnett, wieso tötet er die dame in rot zu beginn und die schlussszene ist mir genauso rätselhaft.
kann sein dass ich einfach auf dem schlauch stehe, aber ich komm nicht dahinter.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#615  08.01.08 - 17:28   Antworten mit Zitat

Was verstest du nicht? The Salesman ist ein Auftragskiller, der am Anfang und am Ende je einen Job erledigt.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner