Rodriguez' Sin City - Seite 44

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rodriguez' Sin City

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 44 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 42 43 44
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#646  21.12.09 - 22:07   Antworten mit Zitat

Also wenn er nach 23 Uhr lief, sollte er uncut gewesen sein,
falls davor, müsste Pro 7 nen Antrag bei der FSF stellen, um Schnitte zu umgehen


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#647  21.12.09 - 22:15   Antworten mit Zitat

alles klar brown, aber so genau wollten wirs eigentlich gar nicht wissen. Genau!


hab nachgesehn, die gestrige pro7 ausstrahlung lief uncut, sowie im mai 08 die free-tv premiere, start wieder um 23:00 uhr ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
McClusky
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.08
Beitrag#648  22.12.09 - 19:56   Antworten mit Zitat

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Jou der Film ist seltenst in echtem Schwarz-Weiß zu sehen.

Die Gestaltung geht von flächigem SW, über Graustufen, bis hin zu Farbstichen. Um Lichtquellen und Haut besser darzustellen, wird öfter auf Farbe zurückgegriffen. Oft nimmt mans halt nich als Farbe wahr, da es nur ein leichtes orange etc. ist.

Screenshot mit Pissgelbem Stich



Aber genau das meinte ich nicht. Ich meine gesehen zu haben das alles farblich war, bis auf das Blut und, wie mir jetzt noch einfällt, die Pflaster von Marv die waren komplett weiß.

Ein Kumpel von mir meinte, das es wohl an der Kontrast und Farbeinstellung meines Fernsehrs gelegen haben könnte. Wenn die voll runter bzw. aufgedreht ist, würde jedes schwarz und weiß eine Farbe annehmen. Was ich aber kaum glaube, zumal die Einstellungen meines Gerätes im Normalbereich lagen. Aber ich werde das demnächst mal testen.

McClusky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#649  22.12.09 - 20:05   Antworten mit Zitat

Lol...
Also bei mir lief der Film normal wie auf der DVD.


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#650  23.12.09 - 00:17   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ein Kumpel von mir meinte, das es wohl an der Kontrast und Farbeinstellung meines Fernsehrs gelegen haben könnte. Wenn die voll runter bzw. aufgedreht ist, würde jedes schwarz und weiß eine Farbe annehmen.


So werden die Klassiker also nachcoloriert, verstehe.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#651  23.12.09 - 01:20   Antworten mit Zitat

ich weiß nicht was du nimmst, clusky, aber nimm weniger und hör auf uns mit sowas unsinnigem zu nerven, bevor du mit dir selbst darüber im klaren bist was du an dem Abend genommen hast^^ Rollende Augen

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
film-fraek
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 24.01.09
Beitrag#652  04.03.10 - 20:58   Antworten mit Zitat

Also ich weiß zwar das der Film nich mehr aktuell ist aber ich bin erst kürzlich auf ihn gestoßen und hab ihn mir angesehen....
Einfach HAMMER.... Die geschichten sind einfach bewegend vor allem die letzte Szene in der sich Hardigen in den Kopf schießt..
Zwar waren manche Dinge übertrieben ( Comic-mässig eben^^) z.B. Die Szene in der Mickey Rouke die Cops mit bloßen Händen zu Brei schlägt..
Das macht der Film aber durch die viesuelle Meisterleistung wieder wett..
Ich gebe dem Film ne volle 1

film-fraek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#653  04.03.10 - 23:37   Antworten mit Zitat

1/10. Geht klar.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#654  05.03.10 - 09:18   Antworten mit Zitat

Ich zitier mal eben für dich Ironisch

@film-fraek:
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ey, du oppertunistische Sau, hier wird gefälligst im Zehner-System bewertet.


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#655  05.03.10 - 16:19   Antworten mit Zitat

nice one! ^^

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 42 43 44
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner