Rodriguez' Sin City

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rodriguez' Sin City

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 44
Seite 1 2 3 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1  13.09.04 - 16:24  Rodriguez' Sin City Antworten mit Zitat

wie wir wissen, hat tarantino in einer szene regie geführt, nämlich für "The Big Fat Kill" mit Clive Owen und Benicio del Toro.

filmposter:






trailer und infos zum film wurden ja schon in anderen threads gepostet. von nun an kann alles über rodriguez' aktuellstes projekt hier gepostet werden.

als anfang gleich mal ein paar bilder:

http://www.joblo.com/index.php?id=5276

http://www.joblo.com/index.php?id=5275


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  13.09.04 - 17:39   Antworten mit Zitat

das klingt schonmal gut ... nein, verdammt gut ...

Zitat Zitat:

In den Hauptrollen sehen wir u.A. Bruce Willis, Jessica Alba, Mickey Rourke, Steve Buscemi, Benicio del Toro, Michael Douglas, Josh Hartnett, Brittany Murphy, Christopher Walken, Elijah Wood, Nick Stahl, Clive Owen und Rosario Dawson.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3426
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#3  13.09.04 - 17:55   Antworten mit Zitat

Correcta mundo! Der Cast sieht schonmal 'verdammt gut' aus Ironisch Hauptsache man kann dasselbe vom Script behaupten

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  13.09.04 - 18:19   Antworten mit Zitat

Also die Bilder finde ich auch schon recht gut. Die Besetzung ist natuerlich auch "n Hammer (abgesehen von der/dem einen oder anderen, welche ich in einem anderen Thread auch schon bemaengelt habe).

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  13.09.04 - 22:02   Antworten mit Zitat

hab mir gerade den teaser trailer angesehen. ist ja schräg der streifen. weiß noch nicht so recht, ob er mir gefällt. aber die charaktere sind allemal fett. was für schnecken, lecker! am ende des teaser's trägt ne pussy zwei samurai schwerter, jeweils li/re an den hüften. sah cool aus. der teaser wurde wieder vom server genommen, tja ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#6  15.09.04 - 22:54   Antworten mit Zitat

hab mir jetzt auch den teaser trailer runtergeladen.
ich kann mich vic nur anschließen DER FILM WIRD SEHR SCHRÄG
aber mir gefällts sehr. ich find die geile düstere amtmosphäre wirklich beeindruckend.wir dürfen auf jeden fall gespannt sein


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#7  16.09.04 - 20:59   Antworten mit Zitat

Woher hast du den?

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#8  16.09.04 - 22:13   Antworten mit Zitat

http://www.themoviebox.net/movies/2005/STUVWXYZ/SinCity/trailer.php

_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#9  16.09.04 - 23:25   Antworten mit Zitat

hab mir gestern den 1. comic der reihe "the big fat kill" gekauft, in dem auch schon gail (gespielt von rosario dawson) vorkommt! ach ja und die szene die auf der trailerpage zu sehen ist (in der dieser kerl ein messer ans gesicht gehalten bekommt) kommt auch vor!

edit: hab eben noch ein bild von nancy (jessica alba), die die stripperin spielt (was ihr natürlich längst wisst oder euch als einziges gemerkt habt Rollende Augen) hinten bei den gallery bildern entdeckt!


_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#10  17.09.04 - 16:51   Antworten mit Zitat

ich muss zugeben, dass ich noch nie was von diesen "sin city"-comics gehört hab. sind die schon etwas älter, oder eher neu, wie ichnauch vermute?!

hab mir den trailer jetzt zweimal angeschaut. sehr stylisch das ganze. wie gesagt, ich kenn die vorlage nicht, aber das scheint mir schon sehr detailgetreu umgesetzt zu sein (comic-bilder werden ja immer wieder eingeblendet). wird sicher nicht ein mainstream-streifen, dafür isses zu schräg. aber die vorlage scheint echt cool zu sein, von daher könnte es mir gefallen. - "i allowed her to hear my footseps"... headbang

comic-verfilmungen sucken für gewöhnlich, hoffentlich ist es diesmal anders! der sound rockt ja schon mal gewaltig!!

übrigens, bei der szene, in der benicio del toro eine klinge ans gesicht gehalten wird, soll quentin regie geführt haben.


hier kann man sich den trailer auch anschauen (kleineres format):
http://www.movie-list.com/s/sin-city.html headbang

mir ist dieses gilmore girl (alexis bledel) aufgefallen, das eine kleie rolle spielt (del torro will, dass sie in seine karre steigt). das mädel hat was! meine freundin ist wie besessen von der gilmore girls serie auf vox. naja, anfangs ging mir das frauen-gegacker auf die nerven, aber jetzt schau ich gerne mal mit. witzige serie, bei der auch schon andeutungen auf david lynch gemacht wurden...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  17.09.04 - 16:55   Antworten mit Zitat

gilmore girls serie? WTF? ich kenn nur happy gilmore, sind das seine schwestern? Lachen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#12  17.09.04 - 18:13   Antworten mit Zitat

Jap, hab Gilmore Girls auch schon gesehen. Verdammt witzige Sprüche. Die Mutter ist aber auch nicht ohne...

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#13  17.09.04 - 18:42   Antworten mit Zitat

die comics sind von 94! stimmt der trailer ist cool, jetzt funktioniert er endlich auch bei mir! sind sogar original dialoge aus dem comic drin (und bilder natürlich auch)
das mit dem gilmore-girl ist mir gar nicht aufgefallen, aber hab die serie auch erst 1-2 mal gesehn..


_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5930
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#14  17.09.04 - 19:13   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

bei der auch schon andeutungen auf david lynch gemacht wurden...


Wie meinen? Wie genau hab ich mir das vorzustellen?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#15  17.09.04 - 20:29   Antworten mit Zitat

Die Mutter ist aber auch nicht ohne...

jap, die würd ich auch nicht von der bettkante stossen. Rollende Augen



Wie genau hab ich mir das vorzustellen?

hm naja, in einer folge übernachten mutter und tochter in einem alten hotel auf dem lande. die hotelbesitzerin scheint zwar nett, hat aber definitiv einen an der klatsche, das zimmer ist von oben bis unten voller blumentapeten, bettwäsche mit blumenmuster usw, nur alte, neugierige leute sind in dem haus, eine fette katze auf der treppe bewegt sich den ganzen tag keinen milimeter (ist sie tot?!) usw... am abend, als die beiden im zimmer sind und schon früh schlafen gehen (was sollen sie in dem kaff auch anders machen), da hören sie, wie unten alte omas und opas anfangen irgendwelche komischen lieder zu singen. - und darauf meint die mutter: die ganze situation hier wird mir langsam zu "david lynch-mässig"... Genau!

war ganz erstaunt. naja ich mein, in wievielen frauen-serien fällt schon der name "david lynch"... und ach ja, sie traf mit dieser aussage genau auf den punkt! Lachen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite 1 2 3 ... 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner