Roger Avary / Killing Zoe (Drehbuch) - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Roger Avary / Killing Zoe (Drehbuch)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#46  01.06.04 - 21:46   Antworten mit Zitat

netter versuch, vic! Maul halten von mir aus bleib du bei deinem "grosse pointe blank", da musste wenigstens nichts dabei denken...

ich versteh ja, dass einige den film nicht zu schätzen wissen! ich mein, er hät ein paar schwächen und ist eher schwer verdaulich. mir gefällt er trotzdem, liegt wohl auch daran, dass ich sowas wie ne spezielle beziehung zu dem streifen hab. vor einigen jahren mal den anfgang gesehen, dann nie mer was davon gehört, und dann vor 2 jahren an einem späten abend auf rtl2 wiederentdeckt! diese kranken typen haben mich angewidert, trotzdem hat mich ihre geschichte gefesselt. der schluss war unerwartet, obwohl ich ihn so erhofft hab. und ausserdem kommt meine ex-karre drin vor... Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  01.06.04 - 21:50   Antworten mit Zitat

hehe, hab nicht gesagt, das er mies ist, ist nur so, das ich den vor jahren das letzte mal gesehen habe. und was ich bis jetzt so hier lese, soll er nicht so toll sein. wer weiß, vielleicht würde er ja in meinen top10 stehn, aber ich kann mich einfach nicht mehr genau daran erinnern, ist wie gesagt jahre her, werd mir den bald mal wieder geben und dann werden wir ja sehn, wieviel die kritiken hier wert sind, viel oder gar nichts ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#48  15.07.04 - 18:00   Antworten mit Zitat

ach ja, noch vollgendes:

hab jetzt von avary ne antwort bekommen:

were you influenced by the movie "easy rider" when
> filming/writing KZ?! bla bla bla (aufzaehlung der parallelen)

seine antwort:

Believe it or not, no. I'm surprised by the correlation though, and
will go back and watch the film again -- maybe both back to back.


er hat sich also nicht (bewusst) davon inspirieren lassen. da lag ich also faslch. aber er ist selber ueberrascht ob den gemeinsamkeiten der beiden filme. Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  15.07.04 - 19:52   Antworten mit Zitat

du hast von avary höchstpersönlich ne antwort bekommen? da bin ich irgendwie misstrauisch. ich meine, hat er persönlich mit dir gesprochen und das erzählt? das mail hätte auch seine verkackte putzfrau schicken können, während sie sein wohnzimmer gesaugt hat Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#50  19.07.04 - 21:06   Antworten mit Zitat

Genau!

geh mal auf seine seite, avary.com, da hat er ne art forum, wo er immer wieder was zu nem thema schreibt und sich mit fans unterhaelt. und mir macht es nicht den anschein, als ob er ueberhaupt ne putzfrau hat! Rollende Augen

und ausserdem, wenn du schon mal da bist, werf einen blick auf die writer-cam! Genau!

so, das wars wieder fuer ein paar tage!

ach, hab ich schon gesagt, dass ich in cuba bin?! Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#51  12.12.04 - 01:02   Antworten mit Zitat

verdammt man, noch ne parallele zu easy rider:

hab mir diese woche nach langer zeit wieder mal den geilen soundtrack von "easy rider" angehört. und da ist dieser song "When the saints are marching in...", gespielt von den electric prunes drauf...

na was spielte die band in KZ ind dem dreckigen pariser underground-lokal schon gleich?! (da wo der zugedröhnte zed zu sehen glaubt, wie musiknoten aus den instrumenten hervor schweben.) - genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  20.12.04 - 16:09   Antworten mit Zitat

zwar nicht killing zoe, aber roger avary ...

Zitat Zitat:

Der Regisseur Roger Avary der die Videospielverfilmung des Survival/Horrorgames Silent Hill inszenieren wird, veröffentlichste auf seiner offiziellen website einige Einzelheiten zu Silent Hill.

Roger Avary: "Silent Hill befindet sich zur Zeit noch in der Vorproduktion. Andrew Mason wird die Videospielverfilmung produzieren, Produktions Designerin Carol Spier wird den Look des Games wieder erschaffen, Wendy Partridge kümmert sich um die Kostüme und Patrick Tatopolous hat die Aufgabe die ganzen Kreaturen von Silent Hill auf die Leinwand zu bringen. Es sieht so aus, dass Samuel Hadida dem Christophe alles mögliche Werkzeug zur Verfügung gestellt hat damit eine angemessene Videospielverfilmung entsteht."


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#53  20.12.04 - 17:42   Antworten mit Zitat

Da passt doch was nicht:
Zitat Zitat:
"dem Christophe alles mögliche Werkzeug zur Verfügung gestellt hat damit eine angemessene Videospielverfilmung entsteht."


Ich dachte auch, dass Christophe Gans (Crying Freeman, Pakt der Wölfe) Silent Hill verfilmt. Ich glaube Vic hat sich vertan.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#54  20.12.04 - 23:50   Antworten mit Zitat

naja, das script ist von avary. war evtl. falsch formuliert ...

link


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#55  21.12.04 - 14:01   Antworten mit Zitat

Cool, das nenn ich ne vernünftige Zusammenarbeit. Avery hat ja schon mit "Regeln des Spiels" bewiesen, dass er es doch sehr drauf hat (im Gegensatz zu Killing Zoe). Und das er Drehbücher schreiben kann, ist ja klar. Gans ist der Mann fürs visuelle. Mann, der Film könnte echt ne Granate werden. Bin gespannt.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  27.12.04 - 17:10   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Die kanadischen Kollegen von 'moviesonline.ca' haben heiße Infos zur lang erwarteten Videospieleverfilmung Silent Hill! Der Film wird definitiv gedreht werden, als Drehbuchautor konnte ja bereits Roger Avary verpflichtet werden. Über die Story wurde noch nicht viel an die Öffentlichkeit gebracht, aber sie wird als Mutter und Tochter Suche die Geheimnisse der scheinbar verlassenen Stadt "Silent Hill" zu entdecken beschrieben. Das Budget soll ungefähr bei stolzen 50 Mio US $ liegen und wie bereits bekannt wurde, wird das selbe Produzenten Team wie bei "Matrix" für den Film verantwortlich sein. Christopher Gans, der bereits mit dem genialen Action/Horror Streifen "Pakt der Wölfe" für aufsehen sorgte, wird als Regisseur agieren. Für die Gestaltung der Monster wird Patrick Tatopolus verantwortlich sein. Er entwarf schon Kreaturen für Underwold und derzeit auch für "Underworld 2".



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#57  27.12.04 - 18:23   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
als Drehbuchautor konnte ja bereits Roger Avary verpflichtet werden.

Cool!

Zitat Zitat:
Das Budget soll ungefähr bei stolzen 50 Mio US $ liegen und wie bereits bekannt wurde, wird das selbe Produzenten Team wie bei "Matrix" für den Film verantwortlich sein. Christopher Gans, der bereits mit dem genialen Action/Horror Streifen "Pakt der Wölfe" für aufsehen sorgte, wird als Regisseur agieren.


Scheiße! 50 Mio. müssen nicht sein, ich will ne wackelige Kamera und schmutzige Bilder, ab und zu nen Monster sehen und viel subtilen Psycho-Horror. Sowas kostet auch nicht 50 Millionen... Dann auch noch die Produzenten von Matrix... Dann gibts bald ein Silent-Hill-Getränk, einen Silent Hill-Fernseher, ein Silent-Hill-Handy usw.... Außerdem mag ich Pakt der Wölfe und Crying Freeman nicht wirklich....

Sowieso halte ich nicht viel von einer Verfilmung... Silent Hill ist ein Spiel und das soll es auch bleiben, Avary sollte sich mal was neues ausdenken, statt bei dieser Verwurstung teilzunehmen...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#58  28.12.04 - 13:01   Antworten mit Zitat

find pakt der wölfe und crying freeman gut. von daher bin ich da jetzt nicht so enttäuscht.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner