Roger Avary / Killing Zoe (Drehbuch)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Roger Avary / Killing Zoe (Drehbuch)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#1  28.04.02 - 00:36  Roger Avary / Killing Zoe (Drehbuch) Antworten mit Zitat

[edit]

Killing Zoe Drehbuch

Original Script:
Download (TXT)

Hier klicken, um das Drehbuch bei amazon.de zu bestellen.

[/edit]

Ich muss sagen ihr unterschätzt Killing Zoe ich muss sagen das es ein genialer Film ist und einer meiner Lieblingsfilme dazu.Er kam vor kurzem auf RTL2 in der 18er Fassung wenn ihr denn Film noch nicht gesehn habt kann ich ihn nur empfehlen.

Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#2  28.04.02 - 12:38  Re: Killing Zoe Antworten mit Zitat

Zur Frage habt ihr denn Film schon gesehn und wenn ja, wie findet ihr ihn?
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#3  05.05.02 - 14:21  Re: Killing Zoe Antworten mit Zitat

Warum schreibt keiner was rein n kennt ihr denn Film nit ???
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#4  06.05.02 - 19:54  Re: Killing Zoe Antworten mit Zitat

hi!
also warum hier wenige posten ist glaub ich, das nur wenige den film gesehen haben.
was ich nicht so toll finde, ist dass Killing Zoe so einen scheiss-soundtrack hat und in deutschland von EuroVideo vertrieben wird (scheiss dvd, kein originalton).

ich find den film eigentlich auch nicht so dermassen gut.

Nach oben
Gast






Beitrag#5  07.05.02 - 21:29  Re: Killing Zoe Antworten mit Zitat

zu Killing Zoe will ich soviel sagen:

Roger Avary hat da sicher einen akzeptablen B-Film abgeliefert. Aber momentan hat er gerade RULES OF ATTRACTION fertig, und DER film wird sicher saugut!

Nach oben
ottiking
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 07.11.03
Beitrag#6  07.12.03 - 20:32   Antworten mit Zitat

den film gibts beim wom für 9.99 Eur.
ottiking ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5945
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  20.12.03 - 01:50   Antworten mit Zitat

Killing Zoe hatte mir etwas zu wenig Tiefgang....
Aber es ist auf jeden Fall 'n cooler Film und Eric Stoltz spielt ziemlich gut.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#8  22.12.03 - 15:35   Antworten mit Zitat

Ich fande Killing Zoe echt ganz gut, hab ihn gestern erst nochmal gesehen. Vorallem die Arschf*****scene ist genauso abrtig wie bei Pulp Fiction Mr. Green

_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Exitus
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 25.12.03
Wohnort: Landshut
Beitrag#9  28.12.03 - 20:36   Antworten mit Zitat

wow hier wird ja doch noch ein wenig über den film gesprochen, hatte am anfang gedacht was das jetzt wird ..... aber, naja egal

ich hab mir den film gestern angesehen ich fand ihn eigentlich ganz in ordnung.

nur meine meinung is das niemand in einem solchen zustand wie die ne bank ausrauben sollten.... sowas geht halt mal daneben *g*


_________________
Well, I don't know why I came here tonight. I got a feeling that something ain't right....
Exitus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  04.01.04 - 05:15   Antworten mit Zitat

killing zoe gibt's bei mir jetzt um 7.99, bin am überlegen, mir den zu holen, ist schon länger her, als ich den mal gesehen habe, aber die miese dvd veröffentlichung von eurovideo hat nur dt. ton und ich hasse dvd's, die keinen o-ton drauf haben, das ist eigentlich der hauptgrund, mir die dvd evtl. nicht zu holen. der einzige zusammenhang zu quentin ist dann wohl doch nur eric stoltz.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#11  04.01.04 - 13:11   Antworten mit Zitat

hmmm hab die DVD auch hier rum liegen...... hab mich damals von dem uns allen bekannten namen auf dem Cover leiten lassen... hmmm naja er ist nicht schlecht.
man kann ihn sich mal ansehen... mehr aber auch nicht...


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#12  04.01.04 - 19:39   Antworten mit Zitat

Ich find den Film gar nicht schlecht hab ihn dieses Jahr uncut im TV gesehe und fand den Film ganz gut.Wenn die DVD nicht so grottig wäre würde ich mir den FIlm zulegen.
Das selbe gilt für die True Romance DVD solange da kein englischer Ton drauf ist wird das Ding nicht gekauft.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  04.01.04 - 23:45   Antworten mit Zitat

ja richtig, auf das erste, was ich achte vor einem kauf, sind die tonspuren, auch wenn nur ein gammeliger engl. mono ton drauf ist, wird die gekauft, aber es gibt ausnahmen, wenn bei filmen, die ich unbedingt haben will, bis dato noch keine engl./dt dvd rausgekommen ist, sag ich mir, egal, was soll's, dann gibt es eh keine alternative, so wie bei true romance, four rooms, donnie brasco oder halloween1 etc. die hab ich mir dann trotzdem zugelegt.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  11.01.04 - 02:11   Antworten mit Zitat

hallo miteinander
habe vor einiger zeit mal auf avary's seite gelesen, dass ein franzose gerade dran ist, making of filmmaterial und jede menge bonussachen für eine neue dvd zusammen zu stellen. wird dann wohl erst mal nur in frankreich veröffentlicht. wann ist aber noch offen. avary selbst hat das bekannt gegeben und er ist selber gespannt was daraus wird.

sind echt tonenweise infos hier drin, kompliment! habe schon unzählige stunden mit euren einträgen verbracht. werde hin und wieder auch was rein schreiben.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  11.01.04 - 02:41   Antworten mit Zitat

welcome, ja, schreib nur, neue user sind immer willkommmen und was killing zoe angeht, wär sicher mal nicht schlecht, denn die jetztige DVD von EuroVideo ist nicht so der bringer ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner