Sa. 23.12. "Tribute to Tarantino Party" im Schloss

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sa. 23.12. "Tribute to Tarantino Party" im Schloss

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
drphil
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.06
Beitrag#1  09.12.06 - 21:54  Sa. 23.12. "Tribute to Tarantino Party" im Schloss Antworten mit Zitat

Hey, ich möchte euch auf eine Party in Darmstadt aufmerksam machen.. Einen Tag vor Weihnachten nochmal richtig Feiern? Und das zu Tarantino Musik oder zumindest solcher, bei der sich Tarantino Fans wohlfühlen dürften... Neben den GetränkeSpecials (s.u.) wird es auch einen ExtraRaum mit TarantinoFilmvorführungen geben... Also kommt zahlreich Smile


Twangin’ Tijuana Tunes
- a tribute to Tarantino Party -


Eine Party für alle Fans des Tex-Mex-Surfsounds. Oder sollte man sagen: Für alle Fans der typischen Tarantino-Filmmusik? Oder vielleicht sogar: Für alle Tarantino-Fans… Denn zum Einen werden die Mezcaleros live performen, zum Anderen werden The Buttbrothers davor und danach von den Plattenspielern aus einheizen.. und zum Abkühlen gibt’s Corona, Desperados und Tequila (2cl = 1,50€). Was will man mehr?

Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 6 / erm. 5 €
AfterShow mit den Buttbrothers: 3 €


LOS MEZCALEROS - fünf knallharte Mariachis aus Tijuana, die sich u.a. die Inspiration für ihren krachenden Tex-Mex-Surfsound bei den legendären Soundtracks zu Filmen wie PULP FICTION, DESPERADO, FROM DUSK TILL DAWN oder KILL BILL holen. Mit ihrem extrem breiten Stilmix und mit den besten Songs von Tito und Tarantula, Chris Isaak, Los Lobos, Calexico etc. katapultieren sie das Publikum direkt in die Heimkinos der Kultregisseure Tarantino, Rodriguez und Lynch.

GET MEZCALIZED!!! www.mezcaleros.de

The Buttbrothers gehören heute wohl zu einer der wichtigsten Anlaufstellen in Sachen Funk & Soul im Rhein-Main Gebiet. Gespielt wird ein explosiver Mix aus hartem, ungezügeltem Jazz-Funk, wilden Latin-Vibes und irrsinnigen Disco Grooves. Dass tanzbare Musik mit Arschwackeln zu tun hat und ihren Höhepunkt nicht erst mit der Erfindung des Computers gefunden hat, stellen die beiden Rebellen am 23.12. mit den Mezcaleros im Schlosskeller klar! www.fullofsoul.de

Infos zum Schlosskeller findet ihr unter www.schlosskeller-darmstadt.de[/img]



23.12_finish.jpg

Dateigröße: 162.51 KB, Kommentar: Der Flyer zu der Party..

drphil ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  09.12.06 - 21:56   Antworten mit Zitat

wenn ich in darmstadt wohnen würde wärs ja ne überlegung wert. aber so leider nicht.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  09.12.06 - 22:06   Antworten mit Zitat

Hoert sich nicht schlecht an und sieht gar nicht uebel aus. Aber da wollte ich mir in der Gallerie gerade ein paar leckere Schnecken naeher betrachten und was passiert? Die Grossansicht der Pics funktioniert nicht Traurig
In jedem Fall eine gute Info. Aber das Datum ist vermutlich, nicht nur fuer mich, etwas unguenstig.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
drphil
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.06
Beitrag#4  10.12.06 - 00:02   Antworten mit Zitat

Auf der SchlosskellerHomepage? JA die ist leider grad down.. Der Server hat sein System umgestellt.. *grmpf*

Ja das Datum is einerseits ungünstig aber andererseits: HEy, vor dem ganzen WeihnachtsStress nochmal abrocken! Auch nicht zu verübeln Smile

drphil ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  10.12.06 - 00:20   Antworten mit Zitat

Ja, da stimme ich Dir zu. Aber in so kurzer Zeit so weite Wege, das ist halt derbe stressig. Aber vielleicht ist ja jemand aus der Umgebung direkt. Finde es in jedem Fall gut, darueber informiert zu sein. Das sind so Sachen, die ich mir mal vormerke. Wenn das naechstes Jahr wieder stattfindet, koennte man evtl. anders vorplanen.
Wenn ihr die Party gut ueberwunden habt, kannst Du ja fleischt nochmal eine Nachricht hinterlassen und ggf. informieren, ob ihr das nochmal veranstaltet.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
drphil
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.06
Beitrag#6  10.12.06 - 17:52   Antworten mit Zitat

Wird gemacht, Sir! Smile
drphil ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner