samorost

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

samorost

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1  05.02.04 - 19:00  samorost Antworten mit Zitat

genialer style, am besten ihr sieht selbst!

auftrag: zipfelmütze muss eine kolision mit seinem planeten verhindern. ebnet ihm dafür den weg. tip: kleiner pfeil zeigt euch die richtung an.

bonne chance!

http://www.freshsensation.com/samorost.swf

edit:
link funktionierte nicht mehr. neuer link:
http://www.samorost2.net/samorost1/



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 20.12.05 - 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#2  10.02.04 - 19:44   Antworten mit Zitat

wer hat es zu ende gebracht? war es zu schwer?

ok, es braucht ein wenig zeit, ein bisschen kopfarbeit und schon geht der spass los... kleiner tip für den anfang: "zipfelmütze" (nennen wir ihn mal so) landet ja mit seiner rakete in diesem "tahl", wo man ihn nicht mehr sehen kann. und da ist so eine art seilbahn/skilift...hmm. und jetzt noch die seilbahn in bewegung bringen... (machmal braucht es halt dafür einen schlüssel...)

probiert es mal aus. der anfang ist immer schwer. in diesem sinne: "happy herumprobier mit dem cursor"

wenn ihr nicht weiterkommt, sagt wo ihr mühe habt!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#3  10.02.04 - 20:37   Antworten mit Zitat

kenne das game schon länger... nette unterhaltung.... aber leider doch sehr kurz und nicht sonderlich schwer.....

aber sehr schön gemacht Smile)


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#4  10.02.04 - 20:51   Antworten mit Zitat

ja, ist schon älter, dieses spiel. meinte aber es sei hier eine erwähnung wert.

ist schon klar, wenn man mal den dreh raus hat, ist es nicht mehr so schwer. aber gib dieses spiel jemanden und erkläre ihm nichts, keine tips, keine hilfe. der wird am anfang eine weile zu grübeln haben...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#5  13.02.04 - 19:13   Antworten mit Zitat

in max. 10-15 min hat mans durch
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#6  13.02.04 - 19:35   Antworten mit Zitat

schon gut. ich hatte es ja auch in 15 minuten durch, habe aber am anfang ein paar tipps bekommen. weiss nicht, wie lange ich ganz ohne tipps gebraucht hätte.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  20.12.05 - 21:20   Antworten mit Zitat

abgefahren! samorost 2 ist online. steht dem ersten in nichts nach.

http://www.samorost2.net/


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#8  11.01.06 - 20:45   Antworten mit Zitat

man man, probiert das doch mal aus! und schreibt hier eure erfahrungsberichte, kommentare. ihr werdet es nicht bereuen.




_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#9  12.01.06 - 19:19   Antworten mit Zitat

spielen!!!

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 323
Registriert: 21.06.05
Beitrag#10  12.01.06 - 19:42   Antworten mit Zitat

Nach 4 Minuten ist mir schon die Lust an der Scheiße vergangen. Ich sammel lieber Manas in Warcraft als Blattfresser dazu zu zwingen Blätter abzubeißen, verfluchte Scheiße.
'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#11  12.01.06 - 20:05   Antworten mit Zitat

So habs mal probiert ist recht lustig aber nach 10 minuten auch wieder vorbei.Trotzdem ein Versuch wert.

_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#12  12.01.06 - 20:32   Antworten mit Zitat

Was genau soll denn daran denn so toll sein? Sonderlich schwer isses auch nciht.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#13  12.01.06 - 20:33   Antworten mit Zitat

Der zweite Teil ist viel besser find ich und ich komm grad net weiter und zwar in dem raum,wo der fette mit Hut sitzt und Fernseh schaut.Was soll ich mit dem Würstchen machen?

ok bin weiter aber wenn ich jetzt auf den Knopf drücke,der auf der Armlene ist was kann ich tun das "Zipfelmütze net wieder "verschlungen wird"?

ok ich habe fertig!
sehr lustig macht voll spass! Genau!


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  12.01.06 - 20:50   Antworten mit Zitat

wär ich ne frau, würd ich dazu sagen: "süß!" hab's auch gerade fertig gespielt, dachte nicht, das es nach dem fetten jabba the hutt in blau schon vorbei ist. wenn man viel zeit hat, kann man das z.B. in der arbeit ruhig mal spielen.

Zitat Zitat:
This is the End of Chapter 1.
If you want to play Chapter 2, please buy the Full Version.


neein, das glaub ich nicht, tim ... Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  12.01.06 - 20:54   Antworten mit Zitat

Hm hab's nach den ersten 7 Sekunden nicht gerafft, also lass ich's. Gab es da eigentlich auch 'ne Anleitung, oder so?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner