Saw 4 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Saw 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1591
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#16  17.04.07 - 21:13   Antworten mit Zitat

Ich fand den ersten schon nicht gut, blieb meiner Meinung nach meilenweit hinter dem vergleichbaren "Se7en" zurück. Und den zweiten hab ich bei der Hälfte ausgemacht, weils mir zu langweilig wurde.
Also kratzen mich auch die 3., 4. und 365. Fortsetzung nicht.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6030
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#17  17.04.07 - 22:08   Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht warum immer alle mit diesem Argument kommen. Klar ist Seven (wie sind die eigentlich auf diese bescheuerte Schreibweise Se7en gekommen? Der Film heiß nicht Sesevenen) besser aber deshalb ist Saw doch nicht schlecht...

Was diesen Sequel-Wahn angeht, geb ich dir aber recht.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1591
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#18  17.04.07 - 22:15   Antworten mit Zitat

Beide Filme haben eine ähnliche Grundstory (Bestrafung für sünden/schlechte Taten), daher wohl der Vergleich.
Vielleicht ist der Film ja gar nicht so schlecht, aber mir gefällt er einfach nicht. Selbst das angeblich ja so spektakuläre und unglaubliche Ende hat mich nicht umgehauen.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#19  19.04.07 - 16:23   Antworten mit Zitat

Stimmt. Das geniale an Sieben war ja gerade dass man die Morde nie zu sehen bekam, sondern nur die Tatorte. Da hat sich der Horror hauptsächlich im Kopf des Zuschauers abgespielt, übertriebene Metzelszenen waren nicht nötig. Saw hat die Grundidee dieses Films kopiert und die Morde einfach gezeigt. Und das "spektakuläre Ende" finde ich einfach nur unglaubwürdig, wie eigentlich den ganzen Film, der sich zu allem Überfluss auch noch selbst viel zu ernst nimmt. Werde mir die Fortsetzungen im Jahresrythmus aber trotzdem ansehen, da kann ich mich köstlich drüber amüsieren. Und obwohl ich eigentlich ein Raubkopie-Gegner bin kann man diese Filme meiner Meinung nach mit gutem Gewissen saugen!
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Crazy_nr.36
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 30.05.05
Wohnort: Gelsenkirchen
Beitrag#20  19.04.07 - 17:08   Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach nur traurig, dass man aus einer guten idee, wie zum beispiel der des Krebskranken, der mit einer perfiden doppelmoral totbringende Spielchen konstruiert, immer etwas machen muss, was am ende genauso stumpfsinnig aussieht wie freitag der 13 Heulen .... Der erste Saw- Film hat mir wirklich gefallen, da gabs noch keine monströsen knochenverdreher und Schweinepressen, da war bloß dieser weiße dreckige Toillettenraum... gut, und die die böse Junkietusse mit der Zahnspange, aber die zählt nicht... und alles andere hätte man sich da schenken können, weil mich nur interressiert hat ob die beiden aus dem Raum auch rauskommen. Seit dem hab ich mir die fortsetzungen angesehen, und mal ehrlich, wer kann die jetzt noch auseinanderhalten, ist doch immer das selbe: schock- effekt am anfang, dann cop szene, wieder gemetzel, rückblick, blablabla, und am ende dann der Cliffhanger, damit auch ja alle wieder in den nächsten Teil gehen. Mal ehrlich, warum geben die kein saw: malen- nach- Zahlen raus? Saw 4 schau ich mir nicht an, weil ich diese verschachtelung des ersten Teils nicht mir unterstützen will Oh Mann!
Crazy_nr.36 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#21  16.05.07 - 14:04   Antworten mit Zitat

Jigsaw ist tot...lassen wir ihn doch in frieden ruhen...brauchen keinen 4.&5. teil...ist doch nur geldscheffelei
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#22  16.05.07 - 14:54   Antworten mit Zitat

Muss auch sagen der erste Saw war mal echt was "erfrischendes". Aber in den neuen teilen wird die Story kaum noch berücksichtigt sondern es geht nur noch darum auf welche kranke Art man Leute quälen und killen kann. Brauch auch keine Fortsetzung mehr, eine Triologie hätte gereicht.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#23  16.05.07 - 20:04   Antworten mit Zitat

Die habe doch schon vor ewigkeiten gesagt das 7 Teile geplant seien.

_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#24  12.06.07 - 12:33   Antworten mit Zitat

Nicht das jemand denkt mich würde diese rein profitorientierte "Wir-hauen-einen-Streifen-Pro-Jahr-raus-scheißegal-wie-schlecht"-Film reihe noch interessieren, aber da es hier wohl noch einige Saw-Fans gibt und ich gerade zufällig das erste Teaser-Poster entdeckt habe wollte ich's halte mal posten:



Zum Inhalt:
Zitat Zitat:
Auch im Tod verfolgt Jigsaw seine Opfer noch immer. Die Geschichte setzt beim dritten Ableger der Reihe an. Jeff muss seine Tochter finden und aus dem Gebäude fliehen, das sich zum Grab seiner Familie (und vielleicht auch für ihn) entwickelt hat. Eine weitere Kassette mit Anweisungen des Killers taucht auf. Neue Herausforderungen stellen sich, die Jeff schnell lösen muss, bevor die Zeit abläuft und die Falle endgültig zuschlägt.

Quelle: www.blairwitch.de

Gleichgueltig Klingt ja wie zu erwarten ganz schön innovativ! Oh Mann!



Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 13.06.07 - 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#25  12.06.07 - 12:41   Antworten mit Zitat

Die mögen wohl nicht wenn man ihre Pics verlinkt. Ironisch

Naja finde das Poster aber eh nicht so gut...
Und die Saw-Reihe wird langsam auch totgeritten.
"Saw I" is sehr cool "Saw II" sehr durchschnittlich und den dritten kenne ich leider/Gott sei dank (?) noch nicht!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#26  12.06.07 - 14:24   Antworten mit Zitat

Und dieser Jeff aus SAW 3 spielt im 4. wieder die Hauptrolle....das hab ich mir irgendwie gedacht

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#27  13.06.07 - 17:30   Antworten mit Zitat

OK, die gestern von mir geposteten Plot-Details scheinen wohl doch gefaket gewesen zu sein:

Zitat Zitat:
Shocktillyoudrop.com sprach mit Saw 4-Regisseur Darren Lynn Bousman und Jigsaw-Darsteller Tobin Bell über den kommenden vierten Teil der erfolgreichen Horrorreihe.
Bousman meint, dass jede Zusammenfassung der Handlung des vierten Teils, die bislang online zu lesen war, falsch und unrichtig sei. "Die Sache mit Macfadyen (Darsteller des Jeff Denlon; AdV.) auf der Suche nach seiner Tochter? Glaubt es wenn ihr wollt. Aber niemand weiß etwas über die Story."
Auf die Frage ob Teil 4 noch brutaler als die vorherigen drei werden würde, meinte Bousman, dass er äußerst gespannt auf die Reaktion der MPAA (das us-amerikanische Pendent zur FSK; AdV.) auf die ersten 20 Minuten dieses Films sei. Es soll darin nämlich etwas geben, das unfassbar brutal wäre.
Tobin Bell sprach ein wenig über die Rückkehr von Jigsaw. Man werde herausfinden weshalb er zurück sei und zwar bereits mit der ersten Szene. Auf die Frage weshalb das Publikum sich einen weiteren Teil ansehen sollte, meinte er wegen "des unglaublichen Endes."
Saw 4 startet am 26. Oktober in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: www.moviegod.de

Zitat Zitat:
Das wirft doch wieder ganz neue Fragen auf. Wenn schon nicht die Tochter gesucht wird, was dann? "Ich musste jeden vernichten und neue Charaktere einbringen. Es gibt mehr Charaktere als in Saw 2. Wir haben dieses Jahr etwas Großartiges geschaffen. Wir waren in der Lage, die Geheimnisse versteckt zu halten." Ja, und wenn schon in Saw 4 nicht alle Geheimnisse preis gegeben werden, zählen wir eins und eins zusammen und landen bei - richtig - Saw 5. Aber dazu versprach Bousman überraschend: "Ich werde keine Regie bei Saw 5 führen... Das verspreche ich." Warten wir´s ab...

Quelle: www.blairwitch.de

Glaub aber trotzdem nicht, dass die Story besonders einfallsreich wird, siehe Teil 2+3. Der redet ja als ob sie mit jedem neuen, überflüssigen Aufguss das Rad neu erfinden würden.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#28  14.06.07 - 14:09   Antworten mit Zitat

Das übliche BLA BLA die merken selber das, das Thema SAW, für die meisten durch ist.
Und müssen jetzt sich und die Fortsetzung Hochpuschen. Rollende Augen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#29  16.06.07 - 19:55   Antworten mit Zitat

ich sitze gerade und reibe meine hände,bei mir hats funktioniert,freue mich auf den 4.teil Mr. Green
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#30  23.06.07 - 19:17   Antworten mit Zitat

Erstes Bild von Saw 4 online !

SAW 4 PICTURE


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner