Saw 4 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Saw 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#46  27.07.07 - 13:22   Antworten mit Zitat

Diese Abzocker-Filmreihe interessiert mich nach wie vor nicht, aber das neue Teaser-Poster hat was, auch wenn es dem vorhewrigen ziemlich ähnelt:


sawiv.jpg

Dateigröße: 58.13 KB, Kommentar:

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#47  05.08.07 - 22:37   Antworten mit Zitat

erster trailer ist auch schon da:



Klick

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#48  05.08.07 - 23:16   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
erster trailer ist auch schon da:



Klick


Ja geht mal gut ab. Zwar mal wieder derbst krank aber die Idee an sich find ich ganz gut. Schlechter als der 2te oder 3te kann er ja nicht werden Rollende Augen


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#49  06.08.07 - 19:40   Antworten mit Zitat

Ich freue mich ebenfalls!!!
Der dritte konnte mich wunderbar unterhalten!
Die davor waren auch gut, der zweite ist der schwächste.

Ich verstehe eure Aversion dagegen, doch mir bedeutet der erste Teile bzw. die Reihe einfach nur Horror-Unterhaltung. Mich interessiert weniger das Geld-Macherei-Getue.


_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#50  06.08.07 - 20:10   Antworten mit Zitat

ich schau mir den sihcer nimma im kino an, bei gelegenheit auf dvd vielleicht.. aber seitn dritten hab ich an der endlosen saw reihe kein interesse mehr. der war jawohl ma sowas von arm Oh Mann!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#51  06.08.07 - 20:24   Antworten mit Zitat

Der Trailer sieht wirklich recht interessant aus. Wobei ich mich frage wie man sich da jedes JAhr "überbieten" will. Noch brutaler geht ja schon fast net mehr. Und aus der Story is die Luft auch raus da Jigsaw down is also isses nur noch brutales gemetzel. Wahrscheinlich wirds n Prequel damit man aus Jigsaw nochw as rausholen kann. Best of Jigsaw massacres oO. Saw 3 hat nur derb enttäuscht. Der Film war einfahc nur kacke, schon von dem Aspekt her das die "Opfer" einfach keine Chance haben. Ist nicht so wie bei jigsaws fallen wie die leute ne chance haben, bei der tussi war das ja unmöglich. Fand den am dreckigsten. Teil 2 ging fast noch. Mal abwarten.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#52  16.08.07 - 01:53   Antworten mit Zitat

So jetz gibts ne ofizielle SAW website mit dem clip in besserer Quali und nem neuen Bild !

http://www.officialsaw.com/


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#53  16.08.07 - 02:43   Antworten mit Zitat

Ich muss sagen ich werd ziemlich geil auf den Film...hab das gefühl er wird besser als 2+3 ! Vor allem weil Bousmann mal meinte nach der hälfte des Films werden alle mit offenem mund da sitzen und staunen ! Ich denke mal wir erfahren was neues Interessantes vom Jigsaw (vllt hat ihn ja jemand dazu gezwungen die Massaker zu begehen Genau! ) !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#54  16.08.07 - 03:09   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:

(vllt hat ihn ja jemand dazu gezwungen die Massaker zu begehen Genau! ) !


Das wäre jetzt aber nicht gerade kreativ, Rollende Augen
Ich lass mich mal Überaschen, was die ersten Kritiken sagen.
Und dann entscheide ich, ob ich ins Kino gehe oder nicht. Aber Vorfreude, daran denke ich echt nicht. Überaschen können die mich eigentlich nur, wen die eine Interessante Story als Hintergrund hinbekommen sollten. Denn, den Splatter Faktor noch weiter zu Puschen ist nicht Ansatz weise von Interesse für mich.
Das war schon nicht der Grund, warum ich eins gut fand. Fiel mähr die Makabere Idee dahinter. Genau! glaube kaum das sie sich dar mühe geben, was wirklich interessantes auf die Beine Ironisch zu stellen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#55  16.08.07 - 08:06   Antworten mit Zitat

naja wird sicher wieder ein lustiger film zum einmaligen Anschauen (wegen der recht amüsanten Folter/Gore Szenen) aber mehr wahrscheinlich auch nicht. Die Idee ist einfach mittlerweile ziemlich abgenutzt und wurde auch nie mehr so schön makaber umgesetzt wie in Teil 1.
Filme die die Welt nicht brauch: Saw 2 - Saw N (n-> unendlich)

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  30.08.07 - 10:20   Antworten mit Zitat

finales poster. stylisch irgendwie ...



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#57  30.08.07 - 11:50   Antworten mit Zitat

Das sieht echt nen bisschen pervers aus.
hmmm was soll das implizieren? Das dass Spiel von einer Frau weitergeführt wird?


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#58  30.08.07 - 11:58   Antworten mit Zitat

Naja bin eh der Meinung das Saw langsam ausgelutscht ist. 2 und 3 waren scho eher schwach, lso was soll das? Einfahc nur den goldesel melken bevor er verreckt.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#59  30.08.07 - 12:21   Antworten mit Zitat

Ja schon ist echt ausgelutscht.

Ich bin auch der Meinung, dass man es bei dem ersten Teil hätte belassen sollen, da es sich ja zu dem Zeitpunkt um etwas ganz neues handelte, und durch Teil 2 u. 3 hat das ganze echt etwas an Magie verloren.
Soviel dazu.
Aber ich habe mir Teil 2 und Teil 3 auch angesehen (Teil 3 sogar im Kino mit ner Freundin) weil es mich irgendwie doch interessiert wie es weitergeht. Ich kann mir da nicht helfen, auch wenn die "Maßnahmen" da immer perverser werden, irgendwie muss ich es doch gucken Mr. Green


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#60  30.08.07 - 16:36   Antworten mit Zitat

Also als saw 3 rauskam hab ich mir mit kumpels son triple feature reingezogen im kino also alle 3 hintereinander. Beim 3ten sind teilweise leute rausgegangen weils denen zu rkass war. Also ka vllt bin ich nen kranker masochist oder hab einfach ne hohe "schmerzgrenze" oder so aber ich fand den film (sowohl auch 2 und 3) zu keiner zeit richtig krass. Ha da immer nur gesessen udn gedacht "joa und jetzt war doch ok^^". Weiß wirklich etn wie man noch brutaler werden könnte. Mich ziehts net mehr an.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner