Saw 4 - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Saw 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#76  11.02.08 - 18:17   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Den Zuschauer erwartet ein spannender Thriller mit einer starken Story.


Also das halt ich jetzt eher für ein Gerücht... Lachen


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#77  11.02.08 - 18:20   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
und die unzähligen Rückblenden, die Kramers Vergangenheit beleuchten und aufzeigen, warum er überhaupt ein Massenmörder geworden ist.


Hmmm... ich will mich jetzt mal grob zurückerinnern... War es nicht so, dass seine Krankheit in Teil 1 schon das Motiv war. Gut, warum nicht über den Haufen werfen und einen neuen Grund erfinden... Aber naja, vielleicht hab ich nur was bei den 2 anderen Teilen verpasst, die ich nicht geschaut habe...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#78  11.02.08 - 18:24   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
und die unzähligen Rückblenden, die Kramers Vergangenheit beleuchten und aufzeigen, warum er überhaupt ein Massenmörder geworden ist.


Hmmm... ich will mich jetzt mal grob zurückerinnern... War es nicht so, dass seine Krankheit in Teil 1 schon das Motiv war. Gut, warum nicht über den Haufen werfen und einen neuen Grund erfinden... Aber naja, vielleicht hab ich nur was bei den 2 anderen Teilen verpasst, die ich nicht geschaut habe...

Im 2. Teil zeigen sie noch wie er selber um sein leben Kämpfen musste. (Von der Krankheit abgesehen) Und er deswegen auch den Kampf ums überleben in sein Spiel mit ein baut.
War doch der 2te oder... Rollende Augen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#79  11.02.08 - 18:38   Antworten mit Zitat

mhh ich glaube nicht, dass ich mir den 4. teil anschauen werde.. der erste war noch ziemlich cool welis halt was neues war.. den 2. hab ich auch noch geschaut aber der 3. hat mich dann gar nicht mehr gereizt..
wenn ich menschen leiden sehen will kann ich mir auch irgendwelche snuff videos ausm irak oder so anschauen 8(


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#80  11.02.08 - 18:56   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Den Zuschauer erwartet ein spannender Thriller mit einer starken Story.


Also das halt ich jetzt eher für ein Gerücht... Lachen


haste den film schon gesehen? Gleichgueltig

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#81  11.02.08 - 22:53   Antworten mit Zitat

Nein, werd ich hoffentlich auch nie. Smile
Nur war schon der erste weder spannend noch hatte er eine starke Story, warum sollte es also der 4. besser machen. Und darüber mit Gore-Szenen hinwegzutäuschen macht die ganze Sache auch nicht besser -.-


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#82  11.02.08 - 23:13   Antworten mit Zitat

Aber wie gesagt, Gore-Szenen gibt es in Saw IV schon weniger. Es wird wirklich mehr wert darauf gelegt, die Story weiterzubringen. Aber wenn dir Teil 1 schon nicht gefiel, wird Teil 4 sowieso nicht.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden Smile

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#83  25.02.08 - 21:50   Antworten mit Zitat

Saw 4 ist wirklich nicht schlecht, und reiht sich ohne Probleme in die Vorgänger ein.
Zwar werden die handlungs-strenge leicht unübersichtlich, da fiel mit Zeitsprüngen gearbeitet wirt. Und man daher zum Schluss mit den richtigen einsortieren auch Problehme bekommen kann. Aber ansonsten war das Story technisch schon OK, da es wesentlich schlechtere Entlosreihen gibt. Weil hier wohl bis Teil 6 auch kein Ende in Sicht ist, na ja so lange sich mühe gegeben wirt muss man das auch Anakennen. und noch merkt man das. Zu den Folterzehnarien, waren auch ein Par richtig üble Sachen da bei. Die gut verteilt in den Film untergebracht wurden. Das Ende hat zwar ein bisschen was vom zweiten Teil, und der Überhaschungseffekt kann daher mittlerweile auch nicht mehr wirklich zünden. Da man ja weis was Jigsaw von einen verlangt, kann man leider recht schnell Ehrahnen wo rauf es hinaus läuft. Was definitiv das große Manko dieser Reihe bleiben wirt, da sie nun mal von der Spannung und den Überraschungen Lebt.
6,5/10


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
LordCrumb
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.06
Wohnort: Köln
Beitrag#84  16.04.08 - 19:49   Antworten mit Zitat

Saw IV erscheint im Juli in Deutschland auf DVD

Wie Widescreen-Vision.de heute berichtet, wird Kinowelt Saw IV am 29. Juli 2008 in Deutschland in die Videotheken bringen. Wie auch bei den Vorgängern wird das dritte Sequel um den Serienkiller Jigsaw in mehreren Schnittfassungen erhältlich sein.

Den Anfang macht die ungekürzte R-Rated Kinofassung, welche keine Freigabe durch die FSK bekommen hat und deshalb mit dem Segen der SPIO/JK in die Videotheken gelangt. Eingestuft wurde der Film von der Juristenkommission mit "keine schwere Jugendgefährdung".

In den Verkauf ab dem 05. September wird zusätzlich noch eine geschnittene Fassung mit "keine Jugendfreigabe" und einer noch stärker zensierte Fassung mit einer FSK 16 erscheinen. Die längere und härtere Unrated Fassung wird unterdessen nicht in Deutschland veröffentlicht. Denn diese wird wie beim Vorgänger Saw III über Österreich vertrieben werden.

Wie auch bereits die ersten drei Teile von Saw wird der Film in einer Limited Collector's Edition veröffentlicht. Passend zu den bisherigen Editionen. Über Extras und Laufzeitunterschiede kann zu diesem Zeitpunkt noch keine Angabe gemacht werden.

Quelle: schnittberichte.com


die unrated werde ich mir aufjedenfall wieder im ösiland bestellen...

LordCrumb ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#85  31.07.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

alle jahre wieder....bald ist wieder halloween
SAW zu halloween ist wie dinner for one zu sylvester...! ähnlich spannend..
SAW V

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner