Saw 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Saw 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6
Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#1  16.04.07 - 20:24  Saw 4 Antworten mit Zitat

hier können wir schon mal alle informationen über Saw 4 sammeln

hier gibt es zum beispiel schon mal ne inhaltsangabe:

Spoiler: 
Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.


quelle: http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw%204.html

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#2  17.04.07 - 12:11   Antworten mit Zitat

Die story hört sich schon wieder ziemlich ausm arsch gezogen an ! Hoffentlich wird SAW 4 nich so schlecht wie SAW 2 .

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  17.04.07 - 12:16   Antworten mit Zitat

was ist mit saw.3? der wird wahrscheinlich noch mieser, als der 2te, dann will ich von teil.4 erst gar nichts wissen/lesen. die hätten nach teil.1 schluss machen sollen und es wäre einer der geilsten filme seit se7en werden können. aber nein, man ist ja geldgierig ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#4  17.04.07 - 12:32   Antworten mit Zitat

Vorweg: Ich bin auch der Meinung, dass man keine einzige Fortsetzung gebraucht hätte. Aber ich finde Saw 3 ganz gut, weil er die Story vom ersten Teil wieder etwas aufgreift. Im miesen zweiten Teil dagegen ging es ja nur um neue Tötungsarten. Und noch dazu schlecht und mehr als unrealistisch gemacht. Wird in Saw 4 denke ich nicht anders sein. Mist!

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#5  17.04.07 - 15:31   Antworten mit Zitat

also teil 3 hat mir auch sehr gut gefallen,vorallem das finale war mal wircklich wieder sehr geil!

Teil 2 war wircklich mies,ausser der cliffhanger,der mich wahnsinnig machen hat lassen auf dem 3 teil!

der 1 teil war natürlich göttlich,das finale über alles erhaben

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  17.04.07 - 16:14   Antworten mit Zitat

wah jetzt hört der spass aber auf. teil 3 fand ich schon so dermassen arm. keine überraschungen.. beschissene story.. einfach wieder höherer blut und ekel faktor. und jetzt gehts wahrscheins ähnlihc beschissen weiter..
teil 2 hingegen fand ich war noch ein recht gelungenes sequel da eben das ende ziemlcih gut und überraschend war. aber ja wie gesagt, saw allein hätte eine legende werden können.. alles weitere hat den namen eher in den dreck gezogen. nochmal tu ich mir ne saw nacht sicher nichtmehr an..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#7  17.04.07 - 16:15   Antworten mit Zitat

Das die meisten Filme mit ihren Fortsetzungen versaut werden versteht sich von selbst. Bis her fand ich die Saw reihe aber nicht schlecht. Natürlich ist der Erste ein Genie Streich gewesen und hat zu dem auch noch das Genre neu erfunden und sind jetzt entgültig über der Teeny Horror Phase hinweg gekommen die nach Scream nur noch ins Lechehrliche gezogen worden ist.
Teil 2 fand ich daher ganz gut gelungen, klar die Mordinstrumente wurden immer aus gefaltet und nehmen mehr platz in der Geschichte ein. Das nimmt in teil 3 auch kein Ende.
Aber von der Story her könnte man die drei Teile schon fast ihn die Trilogie Kategory einordnen.
Na ja in einen sind wie uns anscheinen alle einig einen 4 Teil braucht man definitiv nicht.
Das es jetzt reicht sieht man ja schon daran das die Regisseure nicht mehr dar bei sind weil auch für sie die reihe hier Schluss seinen sollte. Ab jetzt wirt es wohl dann auch zum lächerlichen Abklatsch was die Filme (hauptsächlich der erste natürlich) nicht verdient hat.

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#8  17.04.07 - 16:18   Antworten mit Zitat

Sollte der 4. Teil erfolgreich sein, gibts sicher eine Fortsetzung. Solange die Kasse stimmt, kann man schließlich weitermachen. Gleichgueltig
Irgendwann wirds den Leuten aber sicher langweilig, jedes Jahr ein neuer Saw-Film ist zuviel des Guten.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#9  17.04.07 - 16:21   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Sollte der 4. Teil erfolgreich sein, gibts sicher eine Fortsetzung. Solange die Kasse stimmt, kann man schließlich weitermachen. Gleichgueltig


Der Hauptdarsteller hat meines Wissens schon für Teil 4 und 5 Unterschrieben der so sogar schon nächstes Jahr Folgen soll. Oh Mann! Traurig

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#10  17.04.07 - 16:24   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Sollte der 4. Teil erfolgreich sein, gibts sicher eine Fortsetzung. Solange die Kasse stimmt, kann man schließlich weitermachen. Gleichgueltig


Der Hauptdarsteller hat meines Wissens schon für Teil 4 und 5 Unterschrieben der so sogar schon nächstes Jahr Folgen soll. Oh Mann! Traurig


Ja, jedes Jahr pünktlich zu Halloween startet ein neuer Saw-Teil bei den Amis. Da bleibt wenig Zeit für ein gutes Drehbuch.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#11  17.04.07 - 16:49   Antworten mit Zitat

Also den 4. Teil werde ich mir auch auf jeden Fall wieder anschauen. Fand bisher alle Teile gut, wobei natürlich keiner an Teil 1 rankommt, aber spannend und gut gemacht fand ich alle.

SAW 3 hatte eine für mich interessante Story mit dem Rache Schema und ein überraschendes Ende, wenn 4 ähnlich wird bin ich zufrieden.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#12  17.04.07 - 16:56   Antworten mit Zitat

Das traurige dabei ist, dass das potentielle publikum gleich wieder ins kino rennt - lächzend nach noch mehr schock- und ekel-szenen - ohne dabei einen gedanken daran zu verschwenden was für ein wiedergekäutes kommerzprodukt sie sich da eigentlich ansehen. Der fortsetzungwahn wird dadurch nur weiter forangetrieben. Wird interessant, wie lange das so weiter geht. Imo geht es jedenfalls stetig bergab mit der qualität der sequels. Saw 6 ist dann ein reiner snuff-film... Unfassbar

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3426
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#13  17.04.07 - 17:42   Antworten mit Zitat

In saw.2 stinken die Charaktere zwar übelst (dieser Schläger-Ex-Knacki-Typ - omg Rollende Augen ), aber das Ende hat mich mehr überzeugt als der gesamte 3. Teil.
Der "Twist" im 3. war mehr als vorhersehbar und die Hintergründe des Mannes konnte man auch erahnen. Ich will nicht sagen dass ich nicht unterhalten wurde, ganz im Gegenteil, aber man merkt dass der Knaller der erste Teil war und auch unerreicht bleibt. Für mich spricht also nichts dagegen sich die nächsten Teile anzusehen.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#14  17.04.07 - 18:00   Antworten mit Zitat

Gut unterhalten wurde ich von teil 2 und 3 auch, aber mir stinkt die absicht dahinter. Ironisch

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  17.04.07 - 18:29   Antworten mit Zitat

was mich nervt sind die kurzen abstände. jedes jahr ein neuer teil, bald kommen die dinger im halb-jahres-takt, ich sprech jetzt nicht nur von saw.

wär doch viel cooler, wenn alle 3 jahre ein teil rauskommt [quent macht es zB richtig]. erstens haben die regisseure/drehbuch schreiber mehr zeit um was ordentliches zu fabrizieren, zweitens freut sich auch das publikum mehr auf's kino.

massenproduktion, es gibt nichts schlimmeres ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner