SAW II-III - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

SAW II-III

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#31  24.08.06 - 22:38   Antworten mit Zitat

arrr.. danke, wusste gar nicht dass der Trailer schon draussen ist... Sieht schon mal ganz ordentlich aus, wobei ich hoffe, dass er nicht wie Saw 2 wird, welcher nicht mehr als eine billige Abfolge von Folterszenen war.

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#32  06.09.06 - 20:54   Antworten mit Zitat

Hab die Limited Collector's Box von Saw 2 für 19 bei cd-wow vorbestellt. Hatte noch n Gtschein von dem WM-Tippspiel.
Guter Preis, wie ich finde. Am Freitag wird das Ding released. Bin gespannt, wann ich es dann bekomm.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  01.12.06 - 01:10   Antworten mit Zitat

erster dt. trailer zu SAW III online. bekannte atmo, kann man jetzt natürlich noch nicht viel sagen. die saw.2 trailer sahen auch gut aus, der film war dann aber eher mäßig! [imho]

btw. im trailer ist kurz zu lesen: "ICH WILL DICH RICHTEN", hezekiel 21/vers33-37

ich errinere mich daran, dass man ihn ohne H schreibt, gab ja bei pulp fiction deswegen schon öfter diskussionen. egal, jedenfalls wird der junge in der filmwelt offenbar öfter zitiert, als irgendein anderer aus dem alten testament. Ironisch



http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=423


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#34  01.12.06 - 15:46   Antworten mit Zitat

Oh wow, sieht echt gut aus. Ich meine allein die vielen verschiedenen "Opfer" lassen viele krasse Momente erahnen, und der scheinbar verstärkte Fokus auf Jigsaw macht den letzten Teil der Reihe besonders interessant. Ich bin gespannt.
Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#35  02.12.06 - 12:00   Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir is zur Zeit in den USA durch Schüleraustausch. Der hat Saw III dort im Kino gesehn. Von den 30 Zuschauern am Anfang waren am Ende noch 15 da. Einer Zuschauerin hat sich übergeben... klingt jetzt nich so schlimm Ironisch
mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#36  02.12.06 - 14:46   Antworten mit Zitat

Oh Mann! Muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich höre das sich leute übergeben haben oder gar ohnmächtig geworden sind (was in England vor kurzem der Fall war). Schließlich muss man wissen was man verträgt.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#37  03.12.06 - 00:50   Antworten mit Zitat

Weißt du vorher wie krass die Szenen in Saw III sein werden? Ich meine wenn der Ekel der Vorgänger getoppt werden sollte (sah man im Trailer einen Kerl in einer Kloake oder war das was anderes?) ist es nicht so abwegig dass jemandem dabei übel wird.
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  09.12.06 - 19:21   Antworten mit Zitat

erscheint anfang feb.07 ...



Zitat Zitat:
Das DVD-Set weist interessante Besonderheiten auf. Bei beiden Filme handelt es sich um bislang unveröffentlichte Fassungen, die Kinowelt jeweils als "US Director's Cut" bezeichnet.

Auf einer zusätzlichen DVD sind, bis auf ein Making-of, 120 Minuten völlig neues Bonusmaterial enthalten. Außerdem liegt dem 3er-Disk-Set eine Kinofreikarte für den dritten Saw-Teil bei, der am 1. Februar bei uns anläuft.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#39  09.12.06 - 20:53   Antworten mit Zitat

nette aufmachung.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#40  09.12.06 - 21:51   Antworten mit Zitat

Von Teil 1 (erst vor wenigen Monaten gesehen) war ich aeusserst positiv ueberrascht und da spalteten sich ja auch schon die Lager (was ich gar nicht nachvollziehen kann, denn das war wirklich sehr seicht). Aber sind Nummer 2 und 3 tatsaechlich so extrem? Wenn viele Leute das schon sehr abstossend und ekelhaft finden frage ich mich, ob Saw so klug weitergefuehrt wurde, wie im ersten Teil. Oder wird tatsaechlich nur auf Blut & Co. gesetzt? Der erste Teil war sehr raffiniert, hat einfach richtig Spass gemacht sich das anzusehen - ich war an sich Storymaessig voellig unvoreingenommen und es haette alles passieren koennen, so konnte der Film sehr schoen auf mich eintraeufeln.
Ich fand auch die schauspielerischen Leistungen nicht rotzig, das wird aber inzwischen kritisiert. Insgesamt hoert sich das fuer mich alles sehr verzichtbar an. Was sagt ihr?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#41  09.12.06 - 22:00   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Von Teil 1 (erst vor wenigen Monaten gesehen) war ich aeusserst positiv ueberrascht und da spalteten sich ja auch schon die Lager (was ich gar nicht nachvollziehen kann, denn das war wirklich sehr seicht). Aber sind Nummer 2 und 3 tatsaechlich so extrem? Wenn viele Leute das schon sehr abstossend und ekelhaft finden frage ich mich, ob Saw so klug weitergefuehrt wurde, wie im ersten Teil. Oder wird tatsaechlich nur auf Blut & Co. gesetzt? Der erste Teil war sehr raffiniert, hat einfach richtig Spass gemacht sich das anzusehen - ich war an sich Storymaessig voellig unvoreingenommen und es haette alles passieren koennen, so konnte der Film sehr schoen auf mich eintraeufeln.
Ich fand auch die schauspielerischen Leistungen nicht rotzig, das wird aber inzwischen kritisiert. Insgesamt hoert sich das fuer mich alles sehr verzichtbar an. Was sagt ihr?



der 1. teil war auf jedenfall sehr cool und innovativ. an den 2. kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich erinnern.
darauf, dass es einige ekelhaft finden ist jetzt für mich kein grund den film nicht anzuschauen. das stört mich jetzt nicht wirklich.

im endffekt ist so ne box sowieso immer ne frage des preises.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#42  09.12.06 - 22:16   Antworten mit Zitat

Ne, aber wenn ein Film nur dadurch zu "uberzeugen" versucht, moeglichst ekelhaft zu sein und sonst alles kacke ist, kann ich gut darauf verzichten. Da muss man schon mit mehr aufwarten...
Naja, schauma mal.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#43  10.12.06 - 12:21   Antworten mit Zitat

Also SAW II probiert imo nicht möglichst ekelhaft zu sein, keine Ahnung wie du da drauf kommst. Von SAW III stand hier ja im Thread, dass bei ner Vorführung jemand gektzt hat wobei das auch nichts zu sagen hat.

Naja wenn von SAW II der Director's Cut auch einzeln auf DVD erscheint werde ich ihn mir dann wohl in nem Jahr in der 4für3 Aktion beim Müller kaufen. Genau!


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#44  10.12.06 - 13:04   Antworten mit Zitat

Werd mir Saw II jetzt bald von nem Kumpel ausborgen, bin mal gespannt, ob er wirklich so brutal ist.

Die Limited Steel Edition sieht auf jeden Fall cool aus, der Bonus klingt auch nicht schlecht. Mal sehen wie weit der Preis sinkt...


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#45  10.12.06 - 16:20   Antworten mit Zitat

Saw II und brutal? Finde ich zwar nicht, aber darüber kann man sich wohl streiten. Jedenfalls fand ich Saw in der wirkung viel effektiver und intensiver, vor allem weniger plakativ und damit in bezug auf nervenbeanspruchung härter.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner