Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  21.01.02 - 19:40  Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ... Antworten mit Zitat

hy Leute, das habt ihr bestimmt noch nicht gewusst, ich geb was aus meiner privaten Geheimkiste preis, da seht ihr mal, was ich für'n netter Kerl bin ...
Also, als Mia sich kurz mal die Nase pudert, sieht man den Spiegel am WC, dann schießt Mia hoch, nachdem sie sich eine Line in die Nase gezogen hat und schreit: Gottverdammt, ich hab gesagt Gottverdammt ... tja, dies ist eine Textzeile aus einem Song, und zwar aus "the Pusher" von Steppenwolf, die singen, goddamn, I said Goddamn the Pusher Man ... was soviel heißt wie der gottverdammte Drogendealer ... das ist euch jetzt aber schon einen Joint wert, oder etwa nicht Mr. Green


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  22.01.02 - 09:25  Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ... Antworten mit Zitat

Das ist aber großzügig von Dir...Is echt nett, dass Du uns eingeweiht hast!danke
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axelsp
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 18.02.02
Beitrag#3  18.02.02 - 11:08  Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ... Antworten mit Zitat

Hi Vic,

Habe die Frage woher der Spruch kommt gerade in "Zitate"gestellt.
Also special thanx für die Erklärung! Genial!

Mir gefällt die gegensätzliche Mimik von Mia und den gelangweilten Schminkerinen besonders gut.

so long Axel. Mr. Green


_________________
Ich habe 1Mio Lady´s 1Mio Fußmassagen verpasst und jedesmal war es etwas besonderes!
axelsp ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
laAprilia
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 17.02.02
Beitrag#4  18.02.02 - 19:11  Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ... Antworten mit Zitat

mia , ist so heiss, auch vollgekotzt noch sexy :-*
laAprilia ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  18.02.02 - 19:14  Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ... Antworten mit Zitat

als traumfrau würd ich sie nicht grad betiteln.  Oh well
aber man tut was man kann....

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  19.02.02 - 10:20  Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ... Antworten mit Zitat

Mr. Green "Vollgekotzt"! Äähmm, ja! Wirklich ein tolles Accessoire!!  Mr. Green

Bin übrigens der gleichen Meinung, wie Mr.Pink...find sie auch nich sooo umwerfend. Allerdings ist da schon "irgendwas"! Ich weiß nicht, erinnert Ihr Euch an die Szene im JRS: Die Kamera schießt frontal auf ihren Kopf, welcher leicht nach unten geneigt ist. Sie sieht Vincent aber trotzdem aus dem Augenwinkel an....Mensch das is irgendwie ausdrucksstark....hat tatsächlich Charakter >> Und das ist sowas von typisch für sie....Auf jeden Fall gute Wahl....JA!...Muß auch ein guter Regisseur sein... Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#7  16.03.02 - 01:00  Re: Scene mit Mia im Jack Rabbits Slim ... Antworten mit Zitat

als schauspielerin is sie wirklich grosse klasse, nur vom aussehen her ist sie nicht grade der hammer. besonders nicht mit den fetten rändern unter den augen (als sie den witz erzählt)
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner