Schule/Studium /Arbeit und Co. - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Schule/Studium /Arbeit und Co.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 22
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3045
Registriert: 15.04.06
Beitrag#16  27.06.06 - 14:22   Antworten mit Zitat

k chemie heut höllisch verkackt und noch fast 5 wochen bis sommerferien (1.august) Traurig

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  27.06.06 - 16:10   Antworten mit Zitat

am freitag bekommt meine Freundin ihr Zeugnis überreicht. e feier wurde extra auf 15.00 Uhr vorverschoben wegen der WM: das wird ein harter tag kann ich euch sagen.

um 15.00 uhr diese feier mit sektempfang und o. dann um 17.00 uhr das Deutschlandspiel und am abend dann noch die 1. abiparty.

Anstossen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#18  29.06.06 - 17:39   Antworten mit Zitat

So in ner guten Stunde is bei uns Zeugnisausgabe!
Anschließend gehen wir auf ne BeachParty in der Schwetzinger Innenstadt und gießen uns gehörig einen hinter die Binde Mr. Green
Am Samstag is dann bei uns Abiball.
Ich bin auch ins Showprogramm integriert, nämlich in der Lehrer-Schüler-Duell-Mannschaft (Familienduell) und werd oben auf der Bühne mein Wissen zum Besten gebn Genau!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#19  29.06.06 - 18:27   Antworten mit Zitat

au man,wenn ich sowas höre hab ich echt kein bock darauf abi zu machen...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#20  29.06.06 - 19:32   Antworten mit Zitat

... da würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Genau!

Hätt' heute Chemie Klausur schreiben sollen. Es war aber Abi Scherz - sprich die Klausur ist ausgefallen und ich schreib sie heut in einer Woche. Echt zum Kotzen das ganze. Ich war auf heute vorbereitet. Jetzt muss ich nächste Woche den ganzen Kack nomma machen.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#21  30.06.06 - 21:17   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
au man,wenn ich sowas höre hab ich echt kein bock darauf abi zu machen...


Werde dazu jetzt keinen abfälligen Kommentar machen sondern einen konstruktiven:

wenn du im ABI-Jahrgang bist bring dich halt in die Planung ein und mach Vorschläge. Hab gestern ne ABI Feier auf meiner Schule erlebt und ich fand das auch ziemlich langweilig inkl Quiz, lahmen Reden etc.
Auf sowas hab ich ebenfalls keinen Bock.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#22  10.07.06 - 12:02   Antworten mit Zitat

Hab grad von ner Videothek bei der ich mich um nen Aushilfsjob beworben habe ne Zusage gekriegt..........aber:

1. nur 5,50 Stundenlohn (Begründung--> is ja keine Arbeit)

2. Fahrtgeld fällt immer an

3. muss 15 stunden in der woche arbeiten bekomm im Monat letztendlich aber nur um die 170 Euro


Irgendwie suckt das Angebot.......hinzu kommen 2 Wochen UNBEZAHLTE Einarbeitungszeit!
Dass muss ich mir echt noch gut überlegen!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#23  10.07.06 - 14:15   Antworten mit Zitat

Das ist kein Job, das klingt nach Sklavenarbeit.

So heute war bei mir keine Schule wir hatten eine Veranstaltung und zwar einen Orientierungslauf im Wald. Am Anfang war ihc angepisst, speziell da mit ein Lehrer tierisch auf den Sack geht, zu Ende war es aber lustig.
Vor allem da man in 2er Gruppen gegangen ist und mein Gruppenmitglied ebenfalls so hoch motiviert war wie ich, wir also einfach ganz relaxt da rumgelatscht sind.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#24  18.07.06 - 23:27   Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal die oben gennante Stelle als Aushilfe in der Videothek angenommen!
War heute mal da zum einarbeiten..........
War recht lässig--> nur alle 20 min mal n Kunde.
Außerdem is die Theke für meine Begriffe höchst modern.
--> DVD ausleihen mit Fingerabdruck (wie geil is das denn?! Mr. Green )
Is als Art Zweitpin gedacht.........abgefahren ey!
Der Chef und die Kollegen sind auch lässig drauf.
Super atmosphäre und das beste is dass ich mir alle DVDs gratis leihen darf als Mitarbeiter -->YES!
Hinzu kommt dass ich mir die alten Filmposter auch umsonst mitnehmen darf......morgen frag ich ihn mal ob ich nen Aufsteller mitnehmen darf, der würde sich gut in meinem Zimmer machen!
Insgesamt gefällts mir jetzt doch recht gut!
Mal sehn wies morgen und übermorgen wird, aber ich denke dass ich weiter mache (wer kann bei DVDs für umme schon nein sagen) Genau!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#25  18.07.06 - 23:30   Antworten mit Zitat

in meiner theke darf sich jeder die poster umsonst mitnehmen, aber die gefalteten dinger sind nichts für mich, entweder ohne knicke, od. gar nicht.

dvds für umsonst ist natürlich ein gutes argument, dort zu arbeiten, keine frage ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#26  19.07.06 - 16:22   Antworten mit Zitat

@donnie - die wenigen stunden in der woche könnten auch was positives sein, denn du kannst da ja weiter jobben, wenn du dein studium beginnst. hab mir auch überlegt, ob ich bei ner videothek anfragen soll, vor dem studium, und wenns dann im herbst7winter beginnt, kann ich den job behalten!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#27  19.07.06 - 16:39   Antworten mit Zitat

Zitat AuGeN hat Folgendes geschrieben:
@donnie - die wenigen stunden in der woche könnten auch was positives sein, denn du kannst da ja weiter jobben, wenn du dein studium beginnst. hab mir auch überlegt, ob ich bei ner videothek anfragen soll, vor dem studium, und wenns dann im herbst7winter beginnt, kann ich den job behalten!


Jo, so denk ich mittlerweile auch drüber.
Muss jetzt auch gleich wieder los zum einarbeiten.......
Mal sehn welchen Film ich mir heute mitnehme (gestern wars Sin City)?!
Denk aber ich nehm irgendnen Horrorfilm mit da heut n Kumpel zu mir kommt der auf Horror steht.
Wird sich schon was schönes finden.... Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#28  28.07.06 - 16:53   Antworten mit Zitat

Soooo.......war heut mal in Frankfurt um nen Amerikanistik-Eignungstest abzulegen.
Hab kein bestimmtes Gefühl........könnten 100 aber auch 0 Pkt. sein.
In 2 Wochen krieg ichs Ergebnis.
Und auch wenn ich bestanden haben sollte kanns sehr gut sein dass ich aufgrund des hohen NCs meines zweiten Hauptfaches (Filmwissenschaft) nicht genommen werde.
Hoffe dass ich zu nem Gespräch eingeladen werde und so was reißen kann.
Steht aber alles noch in den Sternen...... Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3045
Registriert: 15.04.06
Beitrag#29  28.07.06 - 16:55   Antworten mit Zitat

so heut war endlich letzter schultag :- D
zeugnis-schnitt 3,3 passt eig für meine verhältnisse wie ich finde ^^
6 wochen freiheit und dann kollegstufe aleeeeee Genau!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#30  07.08.06 - 20:34   Antworten mit Zitat

Oh war das heut wieder n arbeitstag........
Musste heut nem ausländischen Kunden unseren 24h Automat erklären....omg
War das fucking anstrengend.....
Und dann nehm ich mir auch noch "Battle Royale 1", und merke dann daheim das die kinowelt Version cut ist......*aaah*
Kann mir jemand sagen ob sichs trotzdem lohnt den anzuschauen (Blutgehalt=???).....


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner