Schwarzenegger & Stallone = Escape Plan

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Schwarzenegger & Stallone = Escape Plan

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  28.06.13 - 18:53  Schwarzenegger & Stallone = Escape Plan Antworten mit Zitat



Schwarzenegger & Stallone im Escape Plan-Trailer


Zitat Zitat:
In Escape Plan weiß Ray Breslin (Sylvester Stallone) nicht, dass er sich sein eigenes Grab erbaute. Die Analyse von zahllosen Ausbrüchen und knallharte Überlebenstrainings haben ihn gelehrt, wozu der Mensch fähig ist – und wozu nicht. Dieses Wissen machte ihn zum gefragtesten Experten für die Konstruktion aussbruchsicherer Hochsicherheitsgefängnisse. Doch als er wegen eines Verbrechens verurteilt wird, das er nicht begangen hat, landet er selbst in einem seiner ausweglosen Meisterwerke. Irgendwie muss er es schaffen, die Lücke zu finden, die er selbst nie bedacht hat. Nur so kann er aus dem Gefängnis auszubrechen und herauszufinden, wer hinter seiner Verhaftung steckt.


Zitat Zitat:
Escape Plan, der zunächst in mehrfacher Hinsicht passend The Tomb hieß, startet am 14. November in den deutschen Kinos. Die Regie führt Mikael Håfström, der sich durch Evil einen Namen machte und John Cusack durch das Zimmer 1408 gruselte. Zum Cast von Escape Plan gehören außerdem Curtis ‘50 Cent’ Jackson, Jim Caviezel, Vincent D’Onofrio, Vinnie Jones, Sam Neill und Amy Ryan.


IMDb

Der Feuchte Männer Actiontraum steht kurz vor der Tür, nur dieses mal hauen sie sich einen ganzen Film lang gemeinsam die Fäuste um die Ohren... und der Trailer scheint sogar einiges herzugeben (Vorfreude besteht und wägst)!!!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#2  28.06.13 - 18:56   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
escape plan, sly/arnie das erstemal in einem ganzen film vor der kamera (exp. zähl ich nicht) muss ich sehen. trailer kommt erst ...

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
Ray Breslin (Stallone) ist der weltweit führende Experte in Sachen strukturelle Sicherheit. In seiner langen Karriere hat er schon viele Hochsicherheitsgefängnisse bis ins kleinste Detail analysiert und entworfen. Doch als man ihm ein Verbrechen anhängt, landet er in einer Einrichtung, die er selbst designt hat - als absolut ausbruchsicher. Breslin muss nicht nur einen Weg finden, seine eigene Konstruktion zu knacken, sondern sich auch mit dem skrupellosen Gefängnisdirektor Hobbs (Jim Caviezel, Die Passion Christi) und seinem korrupten Wärter Drake (Vinnie Jones, X-Men - Der letzte Widerstand) herumschlagen. Hilfe bei seinem scheinbar aussichtslosen Fluchtversuch bekommt er von Emil Rottmayer (Schwarzenegger), einem klugen, schwermütigen und komplexen Häftling. Ihnen schließt sich noch Computercrack Hush (50 Cent, Get Rich or Die Tryin') an.


running man vs lock up Lieb


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  28.06.13 - 20:49   Antworten mit Zitat

Geiler shit. Aber moment, Arnies letzter Film war Mist. Ob er es noch kann?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  29.06.13 - 02:25   Antworten mit Zitat

hier nochmal der trailer auf tube:

Gehe zu Youtube    Download Video



reißt mich jetzt leider nicht vom hocker, aber es ist ja nur ein trailer Gleichgueltig arnies oton geht gar nicht, immer noch nicht, nie. vielleicht sollte ihn der deutsche synchronsprecher gleich auch auf englisch synchronisieren? Unfassbar nur ne idee. sly rockt ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  30.06.13 - 18:46   Antworten mit Zitat

Haha, hoffentlich laeuft der hier irgendwo als OV.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#6  01.07.13 - 01:35   Antworten mit Zitat

wieso? würdest doch eh nur schwarznegger verstehen.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner