Schwarzer Humor

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Schwarzer Humor

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Biggest-QT-Fan
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 10.04.04
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#1  15.11.04 - 23:27  Schwarzer Humor Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe geguckt aber so einen Thread gab es noch nicht und wenn hab ich ihn übersehen.
Außerdem kann so ein Thread eh nicht schaden.

Ich würde gerne wissen was ihr alle so für Filme mit derbsten und aller schwarzesten Humor kennt.

Ich fang mal an mit Very Bad Things mit Cameron Diaz.
Ich glaub schwarzer kann ein Film nicht mehr sein.
Was da alles passiert und vor allem wie der Film ausgeht einfach heftig.
Er gehört sowieso zu den genialsten Filmen der 90er.

Dann gibt es da noch Kopf über Wasser, ebenfalls mit Diaz und mit Harvey Keitel. Ebenfalls sehr schwarz und sehr gut.

Leider kenne ich nicht so viele Filme mit solch schwarzem Humor.

Ich freu mich schon auf eure Beiträge und bedanke mich schon mal recht herzlich.


_________________
Vergesst nie den Meister des Films Quentin Tarantino. Seine Genialität ist mit nichts zu messen. Er ist ohne Zweifel ein Gott. Oder er ist Gott.
Biggest-QT-Fan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  15.11.04 - 23:46   Antworten mit Zitat

Good Bye Lover.

richtig coole schwarze komödie. meiner meinung nach hat der film merh als nur 6/10 punkte verdient.

OFDB

hab mir die dvd glaub mal für damals noch 9,99 euro zugelegt und bin vollstens damit zufrieden.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  15.11.04 - 23:46   Antworten mit Zitat

Hm, vielleicht koennte man noch Verrueckt nach Mary (IMDb, OFDb)? dazuzaehlen. Auch mit Diaz! Ein toller Film. Habe ich leider noch kein guenstiges Angebot zu gefunden.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  15.11.04 - 23:59   Antworten mit Zitat

hmm, ich weiß nicht ob ich den da direkt dazu zählen würde. auf jedenfall n verdammt witziger film, aber schwarzer humor, ich weiß nicht.

aber so zusammenfassend könnte man echt sagen, dass diaz nen guten humor hat... Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  16.11.04 - 00:10   Antworten mit Zitat

Hm, nagut.
Wie waere es mit Monty Python Filmen?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  16.11.04 - 00:14   Antworten mit Zitat

hmm, ich kenn nur das Leben des Brian und Ritter der Kokosnus.
würd ich dann doch eher in die kategorie stecken.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#7  16.11.04 - 16:59   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Hm, nagut.
Wie waere es mit Monty Python Filmen?

Die passen auf jeden Fall hinein.
Hat jemand schonmal Monty Pythons Wunderbare Welt der Schwerkraft gesehen? Wunderbar schwarzer Humor (z.b. Das Versteckspiel am Anfang, wer den Film gesehen hat weiß was ich meine)

Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#8  16.11.04 - 19:18   Antworten mit Zitat

hehe ja
Am besten fand ich aber immer noch den Idiotenwettkampf Genau!

"U-Turn" hab ich neulich auch mal wieder angeschaut, den könnte man auch in diese Richtung einordnen!

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Biggest-QT-Fan
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 10.04.04
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#9  17.11.04 - 16:04   Antworten mit Zitat

Ja der Film ist auch hammer. Die erste Szene ist echt cool mit dem Versteckspiel, aber das mit den Omas ist auch geil.

_________________
Vergesst nie den Meister des Films Quentin Tarantino. Seine Genialität ist mit nichts zu messen. Er ist ohne Zweifel ein Gott. Oder er ist Gott.
Biggest-QT-Fan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner