Screenshots

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Screenshots

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#1  08.11.03 - 12:26  Screenshots Antworten mit Zitat

Tach,
kann mir einer Sagen, ob es programme gibt, mit denen ich DVDs auch am PC abspielen und vor allem SCreenshots machen kann, ohne großartig Laufwerke etc. kaufen zu müssen????

Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  08.11.03 - 14:26   Antworten mit Zitat

ähm um ne DVD abspielen zu können brauchst du schon ein DVD-Laufwerk, dass is dir doch klar oder?

Wenn du eins hast würd ich dir die fünfer version von PowerDVD empfehlen, einfach bei kazaa danach suchen (kannste auch ganz einfach screens mit machen)

Ein gutes Programm nur für Screenshots wäre auch HyperSnap DX, kannste dir auch über kazaa saugen Ironisch


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  08.11.03 - 14:34   Antworten mit Zitat

Zitat Smokey_McPott hat Folgendes geschrieben:
[...]
Ein gutes Programm nur für Screenshots wäre auch HyperSnap DX, kannste dir auch über kazaa saugen Ironisch


Hypersnap DX ist wirklich erste Sahne. Das schöne daran ist (was viele andere Tools nicht können): Screenshots von über DirectX laufenden Programmen sind damit möglich. Hätte mir das Teil fast mal gekauft, aber dann habe ich doch lieber Bier für das Geld gekauft Schockiert


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#4  08.11.03 - 14:45   Antworten mit Zitat

wenn du den screenshot direkt bei nem keyframe machst geht das auch über die "drucken" taste, dann nur noch in einem paint programm "bearbeiten--einfügen"
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#5  08.11.03 - 20:08   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ähm um ne DVD abspielen zu können brauchst du schon ein DVD-Laufwerk, dass is dir doch klar oder?


Hee, was verlangst du von mir, ich bin n Mädchen Aetsch! Ich verstehe viel vom Programmieren aber nix von Hardware.
Dann werde ich mal gucken, dass wenn ich mal etwas Geld habe, dass ich damit mal losziehe...
@winni
Das kenne ich auch, ich meinte jetzt nur, das die "Screenshot-mit-druck-taste-Methode" beim Win Media Player nicht klappt, auch wenn man das Bild eingefroren hat...

Trotzdem danke für die Tips


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#6  09.11.03 - 01:37   Antworten mit Zitat

@horrify: wenn du den shot im media player genau an der stelle mahcst wo ein keyframe gesetzt wurde müsste das schon gehen!
keyframes kommen aber so sellten vor dass es eigentlich auf keinen sinn mehr macht:)

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  09.11.03 - 15:38   Antworten mit Zitat

Horrify, nette Sig !! Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#8  09.11.03 - 23:01   Antworten mit Zitat

ASCHE ZU ASCHE!
STAUB ZU STAUB!

*alteRammsteinCDrauswühl*


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#9  10.11.03 - 02:13   Antworten mit Zitat

Also ich hab die Erfahrung gemacht das man bei den meisten Software-DVD Playern Screenshots machen kann nachdem man die Hardware-beschleunigung abgeschaltet hat. Ist so ne Art Faustformel, ich garantiere für nix.
Als Screenshot-Tool empfehle ich Snagit.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#10  29.12.03 - 15:35   Antworten mit Zitat

Jo danke für die Hilfe...weihnachten ist nun vorbei, dann kann ich mir auch mal n dvd laufwerk leisten. Ironisch

_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner