Script Auszüge *SPOILER* - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Script Auszüge *SPOILER*

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#16  13.02.07 - 13:11   Antworten mit Zitat

na klar kann ich englisch aber mich würde mal interessieren wir die deutsche synchro von grindhouse is !!!!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#17  13.02.07 - 13:12   Antworten mit Zitat

echt am donnerstag gibts n neuen trailer ..... na da bin ich ja mal gespannt
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#18  13.02.07 - 13:47   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
na klar kann ich englisch aber mich würde mal interessieren wir die deutsche synchro von grindhouse is !!!!!

Achso ok.
Synchros sind in Trailern oft andere als im Film selbst. Das hat also wenig Aussagekraft.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#19  19.02.07 - 13:11   Antworten mit Zitat

ich setzte es mal zur sicherheit hier rein da ich aus dem skript zitiere und damit sich niemand über spoiler beschwert

also es gab ja mal diese Theorie (oder war es vonQuent selbst) von den 2 Universen in QT Filmen
Zitat Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

Tarantino and his movie universes
Jackie Brown takes place in Elmore Leonard's Universe... not his.

True Romance, Reservoir Dogs and Pulp Fiction take place in Quentin Universe #1. The REALER THAN REAL universe.

Natural Born Killers and From Dusk Till Dawn take place in Quentin Universe #2. The MOVIE MOVIE universe.

The rules:
Characters from U#1 can't venture into U#2, but say Mr. Blonde can appear in Pulp Fiction, anc Clarence Whorley could appear in Reservoir Dogs, but Vincent Vega could never meet the Gecko Brothers or Mickey and Mallory. And in U#2 those characters can't venture into U#1, but can go between the films in their universe.

Kill Bill takes place in the MOVIE MOVIE Universe U#2, where it is possible that Mickey and Mallory could exist, or the Gecko Brothers, BUT also in the U#2, characters from other movies, for example Shaft, Billy Jacky... well they exist in the Movie Movie Universe as well. So if Quentin wanted Bruce Lee's Chen Zhen from Fist of Fury to appear in Kill Bill, then Chen Zhen could appear, not that he will, but its within the possibilities.

Glorious Bastards takes place in U#1, the REALER THAN REAL universe. Of course there won't be a Mr. White, but since it's in WW2, maybe his dad, hehe.

Exception:
THE WOLF is the only one who can disobey the rules of the universes. Because while he exists in the REALER THAN REAL universe, he is a MOVIE MOVIE character that just exists in reality. He COULD be in Kill Bill as well.

If characters in U#1 would want to see a movie they would see movies of U#2.



This stuff is pretty funny. But hey thats Quentin!!!



lol


Also im U#1 ist quasi Realität und U#2 sind die fiktiven Filme in dieser Realität.

Da die beide McGraw Ranger in Death Proof vorkommen und Death Proof ja sowieso ein Film im Film ist, würde ich Death Proof eindeutig dem MOVIE MOVIE universe (u#2)zuordnen!
Da gibts aber ein Problem.

Zitat Zitat:
KIM
I gotta take a piss

ABERNATHY and LEE smile

ABERNATHY and LEE:
(quitly to themselves)
Thats a little more information than we needed Kim, but you go right ahead!

siehe S.85 DP Skript

Das ist offentsichtlich ein Joke der sich auf Pulp Fiction bezieht (Bei uns im Freundeskreis sagt da auch immer jemand bei einer solchen Situation)

Wie können aber die Personen im fiktiven U#2 eine Witz machen indem sie sich auf etwas beziehen das im U#1 geschah????? (denn Pulp Fiction ist ja kein Film den die Mädels gesehen haben könnten)


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#20  19.02.07 - 14:36   Antworten mit Zitat

Ist doch kein Hindernis für Quent etwas auf PF zitieren zu lassen. Könnte ja sein dass entweder die beiden PF gesehen haben oder Quent schlicht und einfach auf PF anspielen wollte, ohne den ganzen Universe-Bullshit.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#21  19.02.07 - 15:52   Antworten mit Zitat

hä death proof isn film im film ???? Ich glaub ich hab irgendwie was verpasst !!! Kann mir mal jemand erklären was ihr damit meint !!!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#22  19.02.07 - 17:57   Antworten mit Zitat

Ich sehe da auch kein Problem.
Diesen Spruch gabs zwar zweillos auch in PF schon, aber es steht ja nichts wie "like mia wallace would say" dabei. Auch ohne den Film PF gesehen zu haben könnte man ja auf die Idee kommen einen solchen Satz zu sagen. eine ehemalige mathelerhrerin von mir brachte den auch immer. Weiß aber net, ob síe PF gesehen hat.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  19.02.07 - 18:23   Antworten mit Zitat

würde eher sagen, planet terror ist ein film im film, death proof ordnet sich bei pulp fiction & reservoir dogs ein, also dem realer than real universe.

somit würde das PF zitat in death proof schon passen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#24  19.02.07 - 18:24   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
hä death proof isn film im film ???? Ich glaub ich hab irgendwie was verpasst !!! Kann mir mal jemand erklären was ihr damit meint !!!!

death proof ist ein Film der teil des films "grindhouse" ist (verwirrend)
und wegen dem Zitat:
Die beiden Mädels schauen sich ja schon vorher an und grinsen bevor sie zusammen den Spruch sagen. Also ist nicht einfach nur so gesagt sonder schon so eine Art InsiderWitz und ich denke schon das es auf PF bezogen ist.
Aber ich persönlich glaube ja nicht wirklich das Quentin dieses ganze Sachen mit den 2 Universen wirlich so entwickelt hat.

Zitat Zitat:
würde eher sagen, planet terror ist ein film im film, death proof ordnet sich bei pulp fiction & reservoir dogs ein, also dem realer than real universe.

somit würde das PF zitat in death proof schon passen ...

Wenn Planet Terror ein Film ist dann ist Death Proof doch auch einer. (oder hab ich was falsch verstanden)

Falls an dieser Universen Theorie was dran sein soll dann ist Death Proof eher im MovieMovie Universe. Hinweis darauf ist Texas Ranger Earl McGraw der bis jetzte in FDTD und KillBill aufgetreten ist und die sind beide im MovieMovie Universe. Und laut der theorie können die Personen nicht zwischen den Universen hin und her wechseln


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  19.02.07 - 22:03   Antworten mit Zitat

hmm, earl mcgraw spielt in beiden mit, DP und PT. ich hab das mit den universes so verstanden. realistische sachen, wie gangster od. drogenjunkies spielen im realen universum. vampire od. 30liter blut sind unrealistisch und somit in der movie movie world vertreten.

planet terror handelt von zombies, die es nicht wirklich gibt, somit movie movie universe.

death proof lediglich von nem geisteskranken stuntman, wär also möglich und somit im realer than real universe.

um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen, ein PF zitat in DP ist imho somit durchaus drin. kann sein, dass ich mit der these völlig falsch liege, ich lass mich gerne korrigieren ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#26  20.02.07 - 13:03   Antworten mit Zitat

nun ja du hast schon recht das DP thematisch eher ins Realer than Real universe passt
aber troztdem: wir sind uns ja wohl einig das Pulp Fiction im realer than real universe spielt. "pulp Fiction" ist somit also für die Figuren in diesem Universum kein Film sonder realität (wie der name realer than real schon sagt)
Deßhab können meiner Meinung nach die Mädels in DP (welche ja auch rtr universe leben) nicht aus PF zitieren das es für sie gar keinen Film "pulp fiction" gibt.

Aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich dass, falls an dieser Theorie der Univeren jemals etwas dran war, sie durch Grindhouse nicht mehr aufrechtzuerhalten ist.
Earl McGraw ist das Problem.
Er scheint offenbar in beiden Universen zu existieren.!!
Er ist die Anomalie in der Matrix. !!!
Die Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum der QT-Universen. Gleichgueltig !!!!!!


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  20.02.07 - 13:20   Antworten mit Zitat

mcgraw ist in dem fall the wolf ...

Zitat Zitat:
Exception:
THE WOLF is the only one who can disobey the rules of the universes. Because while he exists in the REALER THAN REAL universe, he is a MOVIE MOVIE character that just exists in reality. He COULD be in Kill Bill as well.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#28  20.02.07 - 20:29   Antworten mit Zitat

das mit THE WOLF hab ich noch nie wirklich verstanden
ich kenne THE WOLF nur aus Pulp Fiction


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1799
Registriert: 31.08.06
Beitrag#29  19.03.07 - 12:18   Antworten mit Zitat

Hab die beiden Scripts hier und hab auch schon ein bisschen hineingelesen. In DP sind einfach nur endgeile Dialoge, Vic hat ja schon ein paar Auszüge geschickt.
PT ist auch interessant, hab noch nicht alles gelesen was ich auch nicht tun werde. Will mich ja nicht vollspoilern.

Hier ein kleiner Auszug:

SPOILER

This is CHERRY, a go go dancer. She's too good at what she does, meaning she should think about doing something else.

Oddly, tears run down her face throughout her dance.

Side note: The next time Cherry does this dance, people will die.
__________________________________________________________

There's no reason she should tell him, which is problaby why she does.

Cherry: I am going to be a stand up comedian.

Wray: Really?

She nods. It's the truth.

Wray: You're not funny.

Cherry: No shit Thats what I've been trying to tell everybody... but they all think I'm hysterical.

Wray: But you're not.

Cherry (reminding herself): You're such a fucking prick.

Wray: I'm just the only person who would have the balls to tell you the truth.

Cherry: Thanks, now what the fuck am I going to do. I believed everybody else and I've already booked shows in town.

Wray: That sucks. Really.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#30  19.03.07 - 15:02   Antworten mit Zitat

Liest sich ja nicht schlecht und wenn noch mehr solcher Dialoge drin vorkommen wie du sagtest können wir uns ja auf eine menge spaß freuen. Smile

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner