seltsames Kästchen auf der DVD

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

seltsames Kästchen auf der DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  26.01.02 - 12:54  seltsames Kästchen auf der DVD Antworten mit Zitat

Sers Junx,

also wenn ich mir mal so die DVD von Pulp Fiction anschaun tu, dann gibt es das so eine Szene da wo der Travolta und die Mia im Auto sitzen und dann malt die da so ein komische Viereck (das sieht so aus wie wenn man mit der Maus was markiert) - das ist jetzt echt ernst gemeint und kein Joke oder so ...

so das wars dann erstma

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  26.01.02 - 19:52  Re: seltsames Kästchen auf der DVD Antworten mit Zitat

UND?Das gibt's nicht nur auf DVD!!! Du scheints nicht oft hier zu sein! Das Kästchen bedeutet folgendes:Im Englischen heißt's doch "SQUARE". Square bedeutet allerdings nicht nur "Rechteck" sondern auch "Spießer".So bezeichnet Mia ihn nämlich!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  28.01.02 - 21:45  Re: seltsames Kästchen auf der DVD Antworten mit Zitat

ich versteh schon was du meinst, aber das sieht ja mal voll unrealistisch aus ... was soll das?
tut mir leid wenn ich hier nicht so oft im forum bin

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  29.01.02 - 02:22  Re: seltsames Kästchen auf der DVD Antworten mit Zitat

ja, die Scene ist wirklich sehr unrealistisch, sonst ist der Film ja wirklich Realitätsnah, muß mal gesagt werden  :Smile Was ist dann z.B. mit der Scene in FTTD, wo man am Anfang des Films die Geisel durch den Kofferraum in dem Mercury Cougar sieht, hä? Es sind halt Tarantino Filme, etwas andere Filme ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  30.01.02 - 21:55  Re: seltsames Kästchen auf der DVD Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall muß sich hier niemand entschuldigen, wenn er selten hier ist!!!!...Glaub ich...
Kann mich da Vic allerdings nur anschließen! "Das is eben Tarantino."

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#6  13.02.05 - 19:51   Antworten mit Zitat

irgendwie hab ich es so verstanden dass sich eine leuchtreklame vom lokal in der autoscheibe spiegelt und die dazu diese gestik abzieht....
Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  13.02.05 - 20:37   Antworten mit Zitat

Ahjo. Wieder etwas neues Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Frodo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 85
Registriert: 28.08.05
Wohnort: Rheinbrohl
Beitrag#8  02.09.05 - 00:37  Re: seltsames Kästchen auf der DVD Antworten mit Zitat

Zitat Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sers Junx,

also wenn ich mir mal so die DVD von Pulp Fiction anschaun tu, dann gibt es das so eine Szene da wo der Travolta und die Mia im Auto sitzen und dann malt die da so ein komische Viereck (das sieht so aus wie wenn man mit der Maus was markiert) - das ist jetzt echt ernst gemeint und kein Joke oder so ...

so das wars dann erstma


ich sag nur
http://www.duden.de/
nicht persönlich nehmen Ironisch

Frodo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#9  02.09.05 - 00:53   Antworten mit Zitat

Der Thread ist 3,5 Jahre alt. Es war glaube ich auch alles geklaert. Du hast nun nichts weiter dazu zu sagen, als Dich jetzt ueben den ersten Beitrag lustig zu machen? Davon mal abgesehen: Meinst Du, der (nicht existente) Benutzer namens Gast weilt ueberhaupt noch unter uns?
Ich sag nur
AUA!
Nicht persoenlich nehmen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner