Serien aus eurer Kindheit!... - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Serien aus eurer Kindheit!...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#136  25.03.15 - 14:01   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Gestern zufällig mal wieder drauf gestossen, hat sonst noch jemand früher Robot Wars auf RTL 2 geschaut? Wie geil wäre bitte so ne Show heutzutage mit den technischen Möglichkeiten und Mitteln?!? Lachen

Gehe zu Youtube    Download Video



Fjedn, das war fun. Gibt bestimmt immer noch sowas in der Art. Besser als Roboter Fussballspielen zu schauen.

Noch ne RTL2 Sendung von damals: Habt ihr euch damals auch bei X-Factor hart in die Hosen gekackt?

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#137  25.03.15 - 14:15   Antworten mit Zitat

Früher in die Hose geschissen und wenn man jz eine Folge ansieht, kommt man aus den Lachen teilweise nicht mehr raus. Vorhersehbare Stories, schlechte Schauspieler und noch viel schlechtere Dialoge. Feinster Trash eigentlich Ironisch

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#138  25.03.15 - 16:41   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

Fjedn, das war fun. Gibt bestimmt immer noch sowas in der Art. Besser als Roboter Fussballspielen zu schauen.


So Roboterkämpfe gibt es glaub immer noch, aber keine TV-Serie mehr. Allerdings plant ABC für 2015 wohl ein Revival. Aber "a greater emphasis on the design and build elements of each robot, the bot builder backstories, their intense pursuit of the championship and the spectacle of the event" heißt wohl gleichzeitig auch weniger Kämpfe. Und wenn interessiert der Background-Scheiss, ich will Motoröl spritzen und Metalteile fliegen quietschen sehen Gleichgueltig



Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr euch damals auch bei X-Factor hart in die Hosen gekackt?


Klar, X-Factor war auch so ein Higlight, vor allem wegen Jonathan Frakes Lachen


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#139  25.03.15 - 22:04   Antworten mit Zitat

Wikipedia SAgt

"Die deutsche Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (KJM) stellte im Mai 2012 fest, dass X-Factor: Das Unfassbare durch die Vermischung von Wahrheit und Fiktion auf Kinder unter zwölf Jahren belastend wirke. Aus Sicht der KJM könne die Sendung diese in ihrer Entwicklung beeinträchtigen"

ich habs gemocht Mr. Green

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#140  26.03.15 - 14:11   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

Fjedn, das war fun. Gibt bestimmt immer noch sowas in der Art. Besser als Roboter Fussballspielen zu schauen.


So Roboterkämpfe gibt es glaub immer noch, aber keine TV-Serie mehr. Allerdings plant ABC für 2015 wohl ein Revival. Aber "a greater emphasis on the design and build elements of each robot, the bot builder backstories, their intense pursuit of the championship and the spectacle of the event" heißt wohl gleichzeitig auch weniger Kämpfe. Und wenn interessiert der Background-Scheiss, ich will Motoröl spritzen und Metalteile fliegen quietschen sehen Gleichgueltig


Fuck that shit. Das wird dann reality tv bzw die gleiche Masche, die alle Castingshows ziehen: die harten Schicksale der Teilnehmer. Wir wollen T800 gegen T1000 im UFC Ring sehen.

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr euch damals auch bei X-Factor hart in die Hosen gekackt?


Klar, X-Factor war auch so ein Higlight, vor allem wegen Jonathan Frakes Lachen


lol. das hab ich mir damals schon gedacht, "so etwas aehnliches soll sich da und da passiert sein".
Die harte X-Factor Belastung hat mich damals wohl wirklich in meiner Entwicklung beeintraechtigt, nur so kann ich mir meinen akuten Alkohol- und Drogenkonsum erklaeren Gleichgueltig


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#141  26.03.15 - 15:22   Antworten mit Zitat

hauptsache x-files kommt zurück! Lieb beste serie

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#142  26.03.15 - 17:51   Antworten mit Zitat

:3 <3 Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tribun
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.05
Beitrag#143  05.05.15 - 18:50   Antworten mit Zitat

Kennt noch jemand die:
Gehe zu Youtube    Download Video



oder die hier wo ich keine Folge verpasst habe:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern!"
Tribun ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 104
Registriert: 01.08.03
Beitrag#144  23.11.15 - 21:13   Antworten mit Zitat

Es fehlt mir Brave Starr! Vielleicht sogar noch vor Saber Rider und Galaxy Rangers!
Geschichten aus der Gruft Real und Trickserie!
Highlander die Realserie und Fantastic Max!

Ironisch


_________________
"Einer von den Freunden, ... ist nicht was er vorgibt zu sein!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner