Serien aus eurer Kindheit!... - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Serien aus eurer Kindheit!...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#31  22.05.08 - 20:16   Antworten mit Zitat

Ja Darkwing Duck war immer geil. 2 1 Risiko xD. Das waren noch Zeiten. Mochte allgemein die ganzen Disney Duck Geschichten also so Duck Tales und Quack Pack und son kram.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#32  22.05.08 - 21:06   Antworten mit Zitat

Ich dachte tatsächlich heute wäre schon Samstag.
Muss meine Gewohnheiten wohl ein bisschen umstellen.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#33  22.05.08 - 21:08   Antworten mit Zitat

Zitat Der alte Jimbo hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte tatsächlich heute wäre schon Samstag.
Muss meine Gewohnheiten wohl ein bisschen umstellen.


Ich denk die ganze Zeit heute is Freitag. Das liegt daran das heute frei war und ich so müde bin wie ichs normalerweise freitags bin xD

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#34  22.05.08 - 21:13   Antworten mit Zitat

Früher kam auch noch der richtige, coole, tolle Zeichentrick-Batman, danach haben die nur noch mist von ihm gemacht...
hmm bugs bunny war auch unschlagbar, die alte synchro kriegt man auch nie wieder...
und sonst erinner ich mich vorallem an Mit Schirm, Charme und Melone, Ein Käfig voller Helden und T.J. Hooker, die allertollsten serie für mich früher...
aber das sind alles relikte, die man wohl nie wieder zu sehen bekommen wird Traurig


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#35  23.05.08 - 18:24   Antworten mit Zitat

geil,auf youtube gibt es ja ne menge deutscher Darkwing Duck folgen in guter qualität!!!

bin dann mal paar wochen nicht mehr ansprechbar Mr. Green

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
McClusky
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.08
Beitrag#36  25.05.08 - 09:35   Antworten mit Zitat

"4 Panzersoldaten und ein Hund"
Polnische Serie über den IIWK. Polenpanzer (die Ketten waren nicht geklaut) mit deutschem Schäferhund kämpft mit der roten Armee gegen die faschistische deutsche Wehrmacht.

"Der Schatz im All"
Die Schatzinsel im Weltraum. Anthony Quinn spielte den Koch John Silver.

"Spuck im Hochhaus"
Lustige Geisterserie in der Platte von Berlin-Marzan.

"Spuck von draußen"
X-Files im Erzgebirge. Der Roboteropa war echt gruselig.

Nach der Wende 89/90 habe ich die üblichen Zeichentrick und Actionserien auf RTLplus ect. gesehen.

McClusky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#37  25.05.08 - 13:39   Antworten mit Zitat

Es gibt da noch "Spuk in der Geisterbahn" (heißt die Serie so?), wo 3 Figuren (Hexe, Riese und Rumpelstielzchen) lebendig werden und die Berliner City rocken, verfolgt von npaar Gören, der Volkspolizei und dem Rundfunk. Die Serie hatte um die 10 Folgen und lief vor kurzem wieder im mdr, glaub ich. Heute find ich die nicht mehr so gruselig, wirkt eher wie Ghostbusters für Ossis Ironisch .

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#38  25.05.08 - 14:47   Antworten mit Zitat

Ich hab immer gerne Speedy Gonzales geguckt. Vor allem, wenn dann Roadrunner und der Coyote kam.

Batman war aber auch ne sehr coole Serie, die vor allem im Gegensatz zu den anderen Superhelden-Serien sehr viel ernster und düsterer war. Da hat man sich als Zuschauer ernst genommen gefühlt. Die Serie war wahrscheinlich ernster, als die alte Batman-Serie mit echten Darstellern Smile

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#39  25.05.08 - 15:00   Antworten mit Zitat

Zitat SohnNummmer1 hat Folgendes geschrieben:
Die Serie war wahrscheinlich ernster, als die alte Batman-Serie mit echten Darstellern Smile


HAHA das is ach so ne geile serie aus der kindheit. die strumpfhosen allein, und nicht zu vergessen BAMM! POW!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#40  25.05.08 - 15:06   Antworten mit Zitat

Nicht zu verachten waren auch die billligen Real-Serien von Spiderman, Hulk (mit Lou Ferigno oder wie der heißt) und "Der Rote Blitz" - piss die Wand an, ich hab echt jeden Müll geguckt Unfassbar .

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
McClusky
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.08
Beitrag#41  26.05.08 - 14:59   Antworten mit Zitat

Ja, es war "Spuk unterm Riesenrad" aber an die kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Nicht zu verachten waren auch die billligen Real-Serien von Spiderman, Hulk (mit Lou Ferigno oder wie der heißt) und "Der Rote Blitz" - piss die Wand an, ich hab echt jeden Müll geguckt Unfassbar .


Die Spiderman-serie waren doch Filme? vier waren es glaub ich. Hulk hab ich auch gesehen, die Frisur von "Sindbad"-Ferigno war echt das Grauen.

Von den alten Zeichentrickserien hab ich gerne "Masters of the Universe" und "Thundercats" gerne gesehen.

McClusky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#42  26.05.08 - 16:47   Antworten mit Zitat

Neben Batman gehörten auch die Ninja Turtles damals zu meinen großen Idolen, hab mir glaub ich sogar so Action-Figuren davon gekauft. Kann mich noch gut daran erinnern, dass jeder im Kindergarten einen Lieblingsturtle hatte. Dann haben sich imemr vier zusammengeschlossen und jeder verkörperte einen Turtle; ein fünfter durfte den Bösewicht geben: Mein Liebling war der mit dem roten Stirnband und diesen Kampfmessern Lachen

War aber der einzige früher unter meinen Kumpels der nie "Kickers" oder "Transformers" geguckt hat, dafür aber "Samurai Pizza Cats","Chip und Chap", "Ghostbusters", "Beetlejuice", auch "Darkwing Duck" und die Zeichentrickfilme von Asterix.

Ganz cool fand ich dann aber immer, wenn es zu meinen Zeichentrickserien auch so Realverfilmungen gab, da hatte ich immer große Augen bei Tim Burtons Beetlejuice und Batmanfilmen, sowie Bill Murray und Dan Akroyd in Ghostbusters; und sogar von den Turtles gab es ja ne reale Filmtrilogie.


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#43  26.05.08 - 19:10   Antworten mit Zitat

A-Team; CHiPs; Starsky und Hutch; Ein Colt für alle Fälle; Simon & Simon; Trio mit 4 Fäusten; Sheriff Lobo; Remington Steele; Mike Hammer...

Hach ja, die guten alten Stubenhockerzeiten....*schwärm*

BTW Trickserien: Bikermice from Mars; X-Men; Captain Planet; Spiderman; Hulk; Robin Hood; COPS; Galaxy Rangers; Sabre Rider and the Star Sheriffs... Mr. Green

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#44  27.05.08 - 15:00   Antworten mit Zitat

gestern auf kabel 1 kam leider zu einer unmenschlichen zeit Ein Trio mit 4 Fäusten: die 3 Von der Riptide(Pilotfilm)

läuft jetzt anscheinend jeden tag in der Nacht die serie.


warum müssen solche coolen serien so spät laufen Heulen

und warum gibt es keine deutsche dvd-staffel?


Cody Nick und Murray ,das waren noch zeiten Mr. Green


edit:


da fällt mir noch ein: früher hab ich noch New York undercover geschaut,war auch ne geile serie,aber da gibts auch keine deutsche dvd Zornig

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#45  27.05.08 - 16:31   Antworten mit Zitat

ah, noch ein fan. hab mir die pilotfolge aufgezeichnet, 1 1/2 std. Riptide (der dt. titel ist ja sowas von hinüber) ja, das waren allerdings noch zeiten, klasse trio, coole sprüche. läuft jetzt jede nacht? gut zu wissen, aber in der tv-zeitung steht nichts ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner